Search Results
Search results 1-20 of 236.
-
Donnerstags-Spieleabend
MadCadian - - Allgemeines
Post1 tisch für Horus Heresy bitte
-
"We won. - Bernard Law Montgomery" Es gibt tatsächlich nicht viel mehr dazu zu sagen. Die Briten sind ins Kreuzfeuer gestürmt, weil das Szenario ned viel mehr her gibt. Am Ende standen der NCO des inexp. Trupp alleine im Haus und der Sani daneben ( der darf dann nämlich ned rein, weil anderer Trupp). Arthag würfelt plötzlich nur Mist in den letzten Runden. So waren am Ende 2 "Trupps" durchgebrochen. 4 siegpunkte. Die beiden regulären inf. Trupps und der Lieutenant starben beim anrennen 3 Siegpun…
-
Also ist die Antwort auf die Frage "Darf ich noch sagen dass ich das schade finde?" Nein. Oder genauer gesagt. "Schade finden darfst alles, aber behalte deine Meinung gefälligst für dich." auch Ok. Mach ich zukünftig. Mir gehts ja eh ned darum, auf biegen und brechen meine wünsche durchzudrücken. Bin ja ned 8 jahre alt. Das der einfache kommentar "ich finds schade, dass Legenden wieder nicht erlaubt sind." Gleich das volle Fass aufmacht und mir mit, "Mach hald deinen eigenen Scheiß wenn dir was …
-
Ich seh da keinen Grund die zu verbieten nur weils letztes jahr dabei waren. Was de deutschen bei tunieren machen is mir eigentlich wurscht. Die regelung, das die erlaubt waren, war nicht der Grund, dass ich ned dabei war...also weis ich ned warum das wichtig ist, dass ich ned mitgespielt hab? Wenn das Ranking jetzt kompetativ sein soll, das es umbedingt beschränkungen braucht, bin ich gefühlt eh schon wieder raus. ( auch wenn das mit den monstern eh ad absurdum geführt wird) Ich will kein Tunie…
-
Schade das wieder legenden verboten sind.
-
Muss wirklich haarschsrf gewesen sein. Weil Cid ja nur maximal 10 vernichtunspunkte machen kann Und der Astartes immerhin 16. Btw. Der startspieler hat alle seine Sagawürfel in der ersten Runde. Ned nur 3
-
Ich weis auch ned warum man da diskutieren muss, oder kann Bei den deutschrittern können 4 bauern scho ganz gut sein.. die könnt man als lebenspunktecaddy hinter dem warlord oder veteranen nachziehen und mit dieser bordfertigkeit dann opfern. @Cid ich meinte ja die Kampagne mit Vikings und monstern. (Dacht da wär Aoi auch dabei... hab scheinbar da was falsch verstanden) Da wünsch ich mir noch zauberer dazu. Weilst nach Anregungen und Ideen dazu, aufgerufen hast.
-
Ich bin sehr dafür, das Age of Vikings und Age of Invasion gemischt mit age of magic experiment zu wagen. Am liebsten auch inklusive Zauberer.
-
El Cid goes Kings of War
MadCadian - - Allgemeines
PostKoW ist doch ned 15mm? Ich werd das zu 100% testspieln auf der Salute. Freu mich schon.
-
Phu...ich geh wieder Battlegroup spieln.
-
Es geht jm das Szenario "Hinterhalt"... nur um Verwirrung zu vermeiden. Okay... also 6te Runde auf 4+. Passt. Danke
-
Oder das Szenaro auf 6 Runden ausdehnen. Dann kann auch ein "litaneien" spieler alle punkte seines Gaubensaktes erfüllen. Mir ist das gestern beim testspieln had aufgefallen. Saga is hald eines der Systeme wo recht viele Regeln über bücher hinweg, ineinander greifen. Da kann man schon was übersehen... ich weis nur ned, warum man sich gleich blöd anreden lassen muss, wenn man suf sowas hinweisen möchte... ich wollte nur eine schnelle, unkomplizierte Lösung des problems. Die Liga tut ja zumindest …