Bei X-Wing gibt es seit einiger Zeit die Möglichkeit Szenarien zu spielen. Wir können gerne einen Tisch mit der Schlacht um den Todesstern gestalten. Dabei können jederzeit Leute ein- und aussteigen indem sie die Kontrolle einzelner Jäger übernehmen.
Hallo, Ich werde am Freitag gemeinsam mit Shlomi wieder in die Welt von Euthia abtauchen. Start ist ab ca 18:00 Uhr und 1 - 2 Mitspieler wären noch fein. Lg, Banjo
Es ist noch nichts konkretes für Old World aber im Prinzip ist jeden Mittwoch Tabletop Klubabend. Bei zeitgerechter Absprache mit einem Schlüsselträger ist das auch flexibel machbar.
Servus, sind für Xwing vielleicht noch max. 4 Tische an einem der Tage möglich? Ich weiß ich bin spät dran aber ich habe Anfragen von Spielern bekommen ob ein Miniturnier möglich ist. Vielen Dank im Voraus! Lg, Thomas
Spiel gerne bei Gelegenheit mit bin aber derzeit stark mit Aeon Trespass: Odyssee beschäftigt. Und dann noch auf der To-Play Liste: S.h.e.o.l. Bloodborne Nemesis: Lockdown Massive Darkness 2 Darkest Dungeon Zombicide: Undead or Alive Bardsung Star Trek: Ascendancy Gloomhaven Starcadia Quest Sword & Sorcery - Immortal Souls Sword & Sorcery - Ancient Chronicles Drunagor Bald da: KDM Frosthaven Etherfields Noch Fragen?