Search Results
Search results 1-20 of 893.
-
Update Nachdem vor ein paar Tagen ein weiteres Packerl mit Black Knight Miniatures angekommen ist (danke Donald ) habe ich heute sowohl eine Einheit von 12 Litauern mit schweren Äxten als auch den Warlord Vanem Lembitu fertig umgebaut und gebased und für die Bemalung vorbereitet. Absolut geniale Miniaturen, sehr stylisch für den weiteren Ausbau meiner Baltisch-Russischen Winter-Einheiten (AoI, AoV und AoC). Ich plane auch noch eine (oder mehrere) Einheit(en) Krieger mit Wurfspeeren für die Kuris…
-
Nochmal ein Aufruf an meine Comitaten Beim SAGA-Turnier am kommenden Samstag (19.10.) sind genau 4 Comitaten dabei - von 17 möglichen Spielern und außer mir keiner vom SNG-Team natürlich gibt es Verhinderungen wie Arbeit oder Urlaub, geht alles vor aber für die Mehrzahl der Nicht-Teilnehmer trifft das leider nicht zu also: wenn sich noch jemand von euch "Übrigen" für das Turnier anmelden möchte - ich prolongiere die Frist noch übers Wochenende ich würde mich echt freuen, denn es würde auch ein B…
-
SAGA-AoC-Training für's Baltic Crusade Turnier heute im Shop Szenario: Clash of the Warbands (Tournament-Package No.1) Artak - Mauren: Warlord beritten, 2x 4 Veteranen beritten, 2x 8 Krieger beritten, 2x 6 Levy Bögen, Kundschafter (Söldner) El Cid - Grossfürstentum Litauen: Warlord beritten, 3x 4 Veteranen beritten Wurfspeere, 1x 4 Krieger, 1x 12 Krieger schwere Waffen Warbanner, 12 Levy Bögen Artak wollte den Startspieler, und hat sich von mir das Zentrum mit 2 Sümpfen blockieren lassen, nur di…
-
Quote: “Nach Möglichkeit wäre es natürlich wie immer wünschenswert mit einer bemalten Warband zu spielen. ” Da oute ich mich gleich: gegen eine unbemalte Warband werde ich persönlich nicht spielen, da ich keine Lust habe, einen Haufen grauer Minis auseinanderhalten zu müssen. Die paar Miniaturen zu bemalen bringt - glaub ich - bis 1.Dezember jeder hin.
-
Macht euch mal generell über den Zeitraum oder das Monat Gedanken, in dem das stattfinden soll. Ein paar Eckdaten zu anderen Veranstaltungen im Winter/Frühjahr dazu: 28.1.-1.2.: Spielwarenmesse Nürnberg 22.-23.2.: Tactica in Hamburg 27.2. - 2.3.: Faschingswochenende und SAGA-WM in Schweden 29.3.: eventuell Austrian Salute 12.4.: London Salute 20.-21.4.: Ostern 8.-9.6.: Pfingsten
-
Spiele und Aktionen im Shop
El Cid - - Allgemeines
PostQuote: “Gibt’s auch Whiskey? Rum mag ich nicht so gerne Nein leider nicht, es gibt natürlich nur Ruhm” Wo ist der "Dislike"-Button, wenn man ihn braucht ..... Lieber Lastman .... mach bitte einen eigenen Thread für die Kampagne auf, wegen der Übersichtlichkeit der relevanten Posts dazu weil hier verliert sich das danke dir
-
Dann starten wir doch mit einem EW-Tag im Frühjahr, und bei Erfolg kann man danach MW, LW, etc. machen Eventuell wäre es auch eine Möglichkeit für diejenigen, die eine EW-Armeen UND vielleicht auch noch einen speziellen Tisch dazu haben, den Host für alle zu machen, die gegen diese Truppe spielen wollen
-
El Cid - - Allgemeines
Postich bin am Freitag allein im Shop, da spiele ich nicht gerne außerdem hab ich noch keine Truppe und beginne erst mit den Regeln
-
El Cid - - Allgemeines
PostUpdate Nachdem Samstag Schlechtwetter gemeldet ist absolvieren xtseven und moi unser SAGA-Kampagnenspiel im Shop (zwischen 14.00 und 17.00 Uhr). Sollte noch jemand von euch die "Gunst der Stunde" ausnützen und in dieser Zeit ebenfalls spielen wollen dann bitte um Meldung - hier. stay tuned
-
The Dark Mountain 4 20.10.24
El Cid - - Österreich
PostWär schon interessant, aber 2 Turniere an einem Wochenende sind dem Alten (also mir) schon zu viel. Ein ander Mal gerne.
-
El Cid - - Allgemeines
PostBitte diesen ganz wichtigen Test machen: 462354502_2490816707794007_6424849238042222717_n.jpg
-
NAM 68
PostEs wird Ende Oktober verschickt. Ich melde mich sobald es im Shop ist.
-
Ich würde vorschlagen, dass man den Early Armies auch eine Chance gibt, immerhin hat das teilweise recht schräge Zeugs absolut Charme. Immer nur Late ist halt auch nicht Abendfüllend. Gerade bei den Deutschen ist man mit Grennies von 1939 bis ..... dabei, und der Rest ....... ich hätte z.B. eine Tank-Abteilung Panzer 38(t), ich glaube 5 Panzer, und Grennies sowieso, in der 1er Uniform, so wie es sein muss. Quote: “Frühling ......... Battlegroup Samstag” vielleicht veranstaltet ja mal einer von e…