Search Results
Search results 1-20 of 139.
-
Ich kann folgende Armeen und Tische anbieten EW Holländer + EW Deutsche + Tisch EW Ostfront (1. Winter Russland) - Russen und Deutsche + Tisch in Abstimmung mit Kai/ Fabs auch Pazifik, da habe ich allerdings nur Japaner. Für die Russen hätte ich noch ein paar Sachen zum fertig machen, wär eine gute Gelegenheit.
-
Ich finde die Idee mit den Spieltagen wie damals zu FoW Zeiten spitze! 1-2 Spiele, feines Mittagessen und abends ausgiebig shoppen bis die Visa (sinnbildlich) glüht! Würde ich auf alle Fälle versuchen, zu kommen! Ggfs, sofern erwünscht, kann ich auch Gelände stellen. Periode ist mir grundsätzlich egal, fände EW aber auch lässig. Ich hab 3 EW Armeen und würde hier auch was borgen, sollte Bedarf bestehen. Oder halt auch einen kompletten Wintertisch inkl. Armeen hosten. Nochmals coole Idee
-
NAM 68
Post1x bitte
-
Ich schließe mich da einfach mal an: >EW Holländer 500p >EW Sommer Deutsche 750p >EW Winter Russen 750p >MW & LW Winter Russen 2000p > Wüsten Briten 500p > MW & LW Winter Deutsche 1500p > Amis Pazifik 1250p > Briten LW Sommer 350p > EW Winter Ungarn 500p > MW & LW Winter Ungarn 1250p > Pazifik Japaner im Aufbau Gelände: Für Spieltage bzw. größere Spiele kann ich anbieten: Market-Garden mit Fluss, D-Day inkl. Landung, Winter in allen Formen ( Land & Stadt) und Pazifik inkl. Landung.
-
Angenommen @ Ice Danke @ Cid
-
@ Lord Strolk & Orga/ Cid: geht der 8.8 ( Dienstag) im Shop? ist das zeitlich noch im Rahmen?
-
Neu im Shop
Post1x BG Pacific, danke