Search Results
Search results 1-20 of 40.
-
Donnerstags-Spieleabend
Fabius - - Allgemeines
PostQuote from TheNewKlatschi: “Der DaFlo und ich würden gerne am 23.5. kommen und eine Runde Demonworld spielen. Meines Wissens nach würde an dem Tag auch der VanSan kommen, da meldet er sich sicher noch :-)” Ja, da wollen Vansan und Ich LI spielen.
-
Donnerstags-Spieleabend
Fabius - - Allgemeines
PostLeider müssen @VanSan und ich unser LI Spiele auf den Stammtisch am 23.05. verschieben.
-
Donnerstags-Spieleabend
Fabius - - Allgemeines
PostLeider hab ich da den falschen Termin gelesen.
-
Donnerstags-Spieleabend
Fabius - - Allgemeines
PostDann schreiben wir uns kurz vorher nochmal zusammen.
-
Donnerstags-Spieleabend
Fabius - - Allgemeines
PostHat mal Jemand Lust eine Runde LI zu spielen? Gelände kann ich mitbringen.
-
Danke, erst mit entsprechendem Gelände wirklich es so richtig Episch! Ich fand das war das größte Manko an AT. Ohne Infanterie und Panzer kommt der Maßstab nicht so rüber. Es Spielte Georg mit seinen Fists und Auxilia gegen meine Word bearers und Auxilia. Da wir nur die Regelauschnitte und Panzer hatten waren die Armeen ziemlich gespiegelt. Es waren 1500P Jetzt wo wir alle Regeln habe hat sich herausgestellt, dass wir nicht viele falsch gemacht haben. Es hat echt Spaß gemacht! Ich freu mich aufs…
-
LI Spielt sich nicht wie Armageddon. Aber die aktivieren der Einheiten ist abwechselnd. Wann man welche Einheit aktivieren kann hängt vom Befahl ab den man der Einheit Anfangs des Zuges verdeckt gibt. Meine Testspiel waren Nostalgie Pur! Da wir kaum zugriff auf Infanterie hatten und deren Regeln noch nicht ganz so klar waren war es ein reines Panzerspiel. Nachdem wir beide früher viel Epic Space Marine gespielt haben, viel es uns leicht und wir kamen schnell durch. Wenn ihr euch mehr für meine E…
-
Klar hab ich mir die schon angesehen. Ziemlich genau sogar. Hab auch schon gespielt! Es ist eine Verbesserung von Epic Space Marine. Wenn du das nie gespielt hast ist es schon sehr komplex zu erklären. Da gibt es aber einige gute Youtube Videos. Generell ist das Spiel extrem tödlich macht aber auch viel Spaß!