Search Results

Search results 1-20 of 887.

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Gestern war der vorletzte Stammtisch/Spieleabend in Leobendorf. Wir waren zu viert: Lastmanstanding92, Lord Ragnar, teager40K und ich. Unser absolut letzter Stammtisch/Spieleabend in Leobendorf ist in 2 Wochen, am 19.12. Ich habe gestern für uns das Stüberl "zurückerobert" (wäre schon wieder an irgendwelche Sportaktive gegangen). Vielleicht wäre es möglich, zu diesem letzten Tanz in Leobendorf noch einmal zu erscheinen. Wir hatten ja auch schöne Zeiten hier. Ich würde gerne hier in der Festung B…

Klingt jetzt strange, aber ich spiel erst gegen dich, wenn deine Zwerge bemalt sind. Grund: ich kann unbemalte Minis nicht unterscheiden bzw. auseinanderhalten, und dann macht mir das Spiel keinen Spaß.

ich bin ab spätestens 17.00 Uhr da seid bitte auch pünktlich da, dann kann das Spiel ganz locker innerhalb der Freitags-Öffnungszeiten (17.00 - 19.45 Uhr) gespielt werden

da muß ich zuerst noch einiges mit der Orga abklären

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Nope

El Cid - - Allgemeines

Quote: “Bei mir wird’s so 19:30 denk ich ” Oidaaaa ....... da fahr ich ja schon wieder heim - wie soll's da was mit uns werden

Viele schöne Bilder vom Montreal Grand Melee - Age of Vikings: facebook.com/photo?fbid=175565…873337928356&locale=de_DE macht Laune und Lust aufs Spielen stay tuned

@Lord_Ragnarack @RSK wenn's nicht anders geht könnt ihr es auch gerne Privat spielen, bei wem auch immer

Update Eine alte Hobby-Weisheit sagt: NACH der Late Fall ist VOR der Austrian Salute. Thomas, Donald63 und ich haben uns - im Rahmen des Projekts "Winterkriegs 1806-1807 in Preußen" - ein neues Projekt angelacht, welches wir auf der 12. Austrian Salute am 22.3.2025 präsentieren möchten. Wenn sich jemand - entweder mit eigenen Miniaturen oder auch nur als Mitmachen/Mitspieler - anschließen möchte dann bitte mit mir als Projektleiter Kontakt aufnehmen. Wir werden auch sicher an dem einen oder ande…

Ich habe das Thema editiert und auf Dezember ausgebessert, da ich spätestens am Dienstag noch eine Bestellung absetzen möchte, bevor die neue EU-Produktsicherheitsverordnung (GPSR) am 13.12. in Kraft tritt und möglicherweise wieder neue Verzögerungen etc. mit sich bringt. Wer also noch etwas benötigt - vielleicht auch schon im Hinblick auf Age-of-Chivalry - bitte bis morgen Abend an mich posten/mailen etc.

El Cid - - Allgemeines

Update - Spiele im Shop - Dezember: Dienstag, 3.12.: evtl. Warcry-Listbuilding für die Kampagne Warcry: Lord Ragnar vs. RetteMich KillTeam: Astatres vs. Kharnath Donnerstag, 5.12.: Warcry: Artak vs. Lord Ragnar danach Stammtisch in Leobendorf: Warcry: Lastmanstanding92 vs. teager40K Freitag, 6.12.: SAGA-Kampagne: Lord Ragnarack (Jomswikinger) vs. RSK (Jomswikinger) Dienstag, 10.12.: Warcry: Lord Ragnar vs. RetteMich Donnerstag, 12.12.: Warcry: Alois vs. RetteMich Freitag, 13.12. - Historical Fri…

El Cid - - Allgemeines

DER SHOP IST HEUTE (30.11.) VON 13.30 - 15.30 UHR GEÖFFNET

Die letzte Viertelfinal-Begegnung: RSK (Jomswikinger) vs. DaMoiti (Wikinger) = 50:47 daher sind die Halbfinal-Pairings: Lord Skrolk (Angelsachsen) vs. El Cid (Wikinger) RSK (Jomswikinger) vs. Lord Ragnarack (Jomswikinger) Szenario: Advance (Tournament-Booklet No. 4) bitte bis inkl. 17.12. spielen ich bin sowieso fast immer verfügbar stay tuned

3 Viertelfinal-Begegnungen sind schon gespielt: Lord Ragnarack (Jomswikinger) vs. Astatres (Normannen) = 32:30 Lord Skrolk (Angelsachsen) vs. 2Nice (Letzte Römer): 67:31 El Cid (Wikinger) vs. Ic3m4n (Skraelinger) = 51:31 das vierte Spiel = DaMoiti (Wikinger) vs. RSK (Jomswikinger) findet morgen statt, danach gibt es gleich die Halbfinal-Paarungen stay tuned

8. Late Fall 2024

El Cid - - Events & Arena

@elDiablo du wolltest doch auch kommen und mitspielen ?

DTM Polen, Bericht

El Cid - - Warmachine / Hordes

In Ungarisch ...... werden sicher viele lesen können (in Ungarn)

Noch dazu bitte : 1x XL - MICHAEL 1x XL - ALEXANDRA

El Cid - - Allgemeines

Update - Spiele im Shop - November/Dezember: Dienstag, 26.11.: Donnerstag, 28.11. (ohne Lord Ragnar, also maximal bis 19.45 Uhr): Freitag, 29.11. - Historical Friday: letzter Termin für die Spiele der Runde 5 der SAGA-Kampagne: Tisch hinten: SAGA-Kampagne Runde 5: DaMoiti (Wikinger) vs. RSK (Jomswikinger) danach Bekanntgabe der Halbfinal-Pairings Tisch vorne (ab circa 18.45/19.00 Uhr): SAGA-AoH: Astatres (Römer) vs. El Cid (Gallier) Dienstag, 3.12.: evtl. Warcry-Listbuilding für die Kampagne War…

8. Late Fall 2024

El Cid - - Events & Arena

Schlachtbericht Wir haben beinahe 2 Jahre an diesem Projekt gearbeitet, gemalt und gebastelt, wir, das sind Thomas Mang und ich, bei der Bataille hat dann auch noch der Andreas Hofer auf der französischen Seite 2 Brigaden kommandiert. Regelset war "Valour & Fortitude" von den Perrys sowie Jervis Johnson, und ich hatte die Freude am 1806-1807-Preußen-Teil mitarbeiten zu dürfen. Insgesamt standen 276 Preußen (352 Punkte) 324 Franzosen (516 Punkte) gegenüber, wobei anzumerken ist, dass die relativ …

El Cid - - Allgemeines

Ich werde deinen Wunsch gerne an den Lord Ragnar weitergeben und uns dann hier melden. Danke für's Teilnehmen, ich hoffe es hat dir gefallen.