Tatsächlich habe ich gerade die Alpha Strike Box zum Geburtstag bekommen und damit ist mein Interesse wieder erwacht. Ich würde spielen In einem Monat eventuell schon bemalt
Falls wer sich die Mühe macht herauszufinden ob das bundle mit der physischen beginners Box auch sinnvoll für Österreicher kaufbar ist... Schreibt es gerne hier
Bei humble bundle gibt es jetzt 4 bis 27 battletech (tabletop regel-) Bücher im bundle... Damit hätte man um EINEN Euro das volle Alpha Strike Regelbuch (und 3 weitere Regelbücher) als PDF... humblebundle.com/books/introdu…-catalyst-game-labs-books Hmm...
Hallo Zusammen, der Release der Battletech Alpha Strike Box steht bevor (kommt im Dezember). Im Netz und insbesondere Youtube gibt es ja schon einige Reviews: Für 80 Euro gibt es 13 schöne Modelle, ein komplettes schönes Regelbuch und REICHLICH Terrain für einen ganzen Spieltisch und dann noch unterschiedliche Karten. Das echt EINZIGE was der Box fehlt zum sofort loslegen ist ein Maßband! Als Teenager habe ich viele Battletech Bücher gelesen und auch die Computerspiele haben mir getaugt. Aber da…
Danke fürs reinstellen Metox! Vielleicht sollte ich mich im Forum auf overnightspeedpainter umbenennen Extrem knappes Spiel gegen Gregor, ich bin erstaunt wie knapp es sein kann! Auch sehr schöne Armeen muss ich hier Mal auch sagen...
War ein cooler Tag! Was für mich durchaus überraschend war ist das ich erfahren habe dass alle die teilnehmen konnten (was weniger waren als angemeldet) eine Age of Hannibal Armee gehabt haben oder gehabt hätten! Also scheint es in den erschienenen Äras ziemlich beliebt zu sein!?
Hallo Leute, als Fantasy Spieler mit Regimentsbases gibt es immer das Problem wenn ein Regiment halb auf einem Hügel drauf ist... ich habe mal so "Stufen" gesehen die 3d gedruckt waren die sehr praktisch waren zum unterschieben... ich bin aber zu blöd nach was ich da suchen muss? und außerdem hätte ich gerne so einen "winklemesser" und sowas muss man ja auch finden (um zu schauen ob etwas in der charge arc einer einheit ist oder nicht). ... kann mir wer einen hinweis geben wo ich ebensolche ding…
Ich möchte auch noch auf den spieleclub.at hinweisen, welcher meines Wissens auch schon zu einem Dominion Turnier im clublokal waren (oder Teile von ihnen mitgemacht haben?). Sie treffen sich derzeit Donnerstag Abend denke ich. Vielleicht findest du dort wen der sich Interesse hätte?