Die Headhunters haben ihrem Namen alle Ehre gemacht, und in der zweiten Halbzeit mit dem Kopf eines Wardancers weitergespielt. Die wenigen verbliebenen Woodies konnten das 2:1 für Khorne nicht mehr verhindern.
Hallo Michael mein Team ist angelegt. Bitte aktualisieren. Nummer 3 ist verstorben, sonst hat sich nichts verändert. @DJTornVienna Wenn das erledigt ist, können wir in den nächsten Tagen spiele wie es dir passt. Sag mir Bescheid wann es geht, ich hab ja keine Ahnung mit welcher Zeitverschiebung wir da zu tun haben. lg Smaug
Das Finale ist geschlagen und es war ein spannendes und würdiges Duell der Smugglers gegen die Rocker. Die Smugglers sind mit ihrem Teamvalue ein bisschen im Hintertreffen und darum heuern sie Cindy an und investieren in Extra Training. Die Rocker erhalten die Offense, der Schiri beginnt mit dem Ghoul der Necros zu streiten und schlägt ihn zu Boden. Keine Sure Hands für den Ball. Nach den ersten 4 Blocks ist ein Norse K.O. und 2 weitere stunned und ein Wolf holt den Ball. Was für ein Start. Cind…
Das Halbfinale ist geschlagen und hat alles an Spannung geboten, was zu erwarten war. Die Orks und Untoten liefen mit Bestbesetzung und gleichem TV auf. Zu erwarten war ein hartes Geprügelt auf Augenhöhe. Mehr Muskeln auf Seiten der Orks und mehr Beweglichkeit durch die Wölfe und Ghule der Untoten. Die Necros erhalten den Ball und kommen mit den ersten Blocks schon durch die Rüstung der Orks. Ein Blackork wandert direkt von der Line in die K.O. Box. Der Ballträger hebt den Ball auf und lauert in…
@DerFels: hab dir schonletzte Woche eine PM geschickt. Nach Donnerstag wird es bei mir eng. Wie sieht es bei dir zeitmäßig für unsere Partie aus? Lg Smaug
Hi Shizo mich bitte als angemeldet betrachten. Liste nehme ich die selbe wie für Köln. Da ist auch die NAF Nummer dabei. Hab hier in Kroatien Keil WLAN. Kann so st die Liste erst am 11.8. Schicken. LG Smaug
Mein Team müsste voll einsatzfähig sein, sie hatten ja 2 Spiele Zeit sich zu erholen. Spielen kann ich frühestens am 12. 8. Von Kroatien aus geht auch Fumbbl nicht.