Grüß euch miteinander, ich darf verkünden, die Bier und Brezel Gamingcon in der Ottakringer Brauerei!!! Es wird gespielt bis zum Umfallen und das mit Paradice, RPG Vienna, Siren Games, Würfel Wappler und natürlich WoW. Noch ist Platz an den Keeper Tischen, falls wer selbst spielen möchte oder einen Flohmarkt Stand machen möchte. Start ist 12 Uhr und wenn das Wetter gut ist, dann haben wir umso mehr Platz, abgesehen davon sind die Biertage also wird auch neben uns gefeiert. viewviewdrive.google.c…
Quote from gecko23031: “ unbemalt: 1. Kislev 2. Imperium 3. noch mehr Zwerge 4. noch mehr Elfen 5. Orks und Goblins Wenn jemand Interesse hat würde ich etwas unbemaltes hergeben/tauschen (Ich schaffe es einfach nicht mehr alles fertig zu bekommen...” Also ich wäre ja interessiert einzusteigen mit Imperium, Hochelfen oder Chaos... Aber hab auch noch genug Projekte momentan am Tisch...
Sooo, wir haben ein Endergebnis! Donnerstag und Samstag sind die Gewinner! Ich würde vllt abwechselnd diese Tage mit 2 Terminen im Monat festlegen, aber zuerst sollten wir den Tag mal generell ins Leben rufen! Ich lege mal als ersten Tag den 23.3. fest, was sagt ihr dazu?