Search Results

Search results 1-20 of 932.

Sehr cooler Bericht!

8. Late Fall 2024

constable - - Events & Arena

Hört sich sehr gut an! Ich durfte gestern schon ein paar Fotos bewundern dank meiner Verbindungsleute vor Ort! Schaut alles wirklich fein aus!! Dann bis März 2025

8. Late Fall 2024

Quote from El Cid: “So, die Tische sind aufgebaut - danke an alle Aufbauer und Helfer und der Saal ist trotzdem nur etwas mehr als halbvoll da fällt unser großer Napoleonic-Tisch (3 "normale" Spieltische) fast nicht auf dann noch gut gespeist und Erdinger bzw Augustiner Bräu konsumiert wir sind bereit für morgen ab 08.30 Uhr = halb-neun CU” Wäre gerne dabei aber geht halt nicht immer. Ich freue mich dann umsomehr auf 2025 und die AS. Allen einen feinen Tag morgen! Viel Spaß, gute Gespräceh und m…

11. Austrian Salute 6.4.2024

Quote from El Cid: “wir sind in Verhandlungen für das Wochenende Samstag 22.3.2025” Infos wurden weiter geleitet und die Lage ist interessiert im Süden. cheers

sehr feiner Bericht, hört sich gut an. cheers

Trench Crusade

constable - - Community Forum

Quote from Daggi: “Kickstarter ist live - Zahlungsziel wurde in 7 Minuten erreicht kickstarter.com/projects/14053…rench-crusade/description” geht schnell, scheint einen Nerv zu treffen.

The Silver Bayonet - Italy

constable - - Silent Night Games

Auf FB sind erste Bilder der Banden für Calabria aufgetaucht, ich habe den Newsletter von North Star nicht im Abo, daher kann ich gerade nichts verlinken....schauen fein aus. 26. November als release Datum glaube ich .....cheers

Bei 500Punkten kann es dann halt auch einmal schneller gehen....so nach dem Domino Prinzip, aber als EInführung sicher gut! Fein dass bei euch was geht.

ich kann mich nicht mehr erinnern was ich alles habe!! Voll peinlich!!!!! Muss also erst den Dachboden aufsuchen.

finde ich voll cool! Mal schauen wann ihr das macht!

Trench Crusade

constable - - Community Forum

coole Sache! Hat das eine Geländeteil von oben zufällig die Form eines Patriarchenkreuzes (Doppelkreuz) oder gehört das schon zum "Thema"? Platte schaut schon einmal gut aus.

Interessanter Bericht, danke!

Quote from SpassBüroler: “charitygamingcon.at/freie-spende/ Hier bitte sehr. Und vielen Dank!” Danke für den Link...da ich leider nicht selbst kommen kann Spende getätigt....wichtige Sache.

okay "blöde Frage" aber wo findet man das Spendenkonto?

Constables Hobbyblog and talk

constable - - Allgemeines

CLASH of SPEARS 3559-8acdfd52.jpg So, heutiges Spiel swischen Harry mit Lowland Gauls und mit mit Samnites, je 1K. Armeen waren recht ausgewogen. Wir haben ein neues Szenario ausprobiert wo es um ein MO in der Mitte geht und gleichzeitig muss man schauen dass man eine Einheit auf 8" zur gegnerischen AUfstellung bringt und natürlich Gegner vernichten. Da beide Armeen gleich groß waren, bekam man bei 8 Verlusten einen strike point und wie immer bei Clash muss man ab 3 strike points testen ob man d…

Quote from El Cid: “Ja, diese Video-Reihe kenne ich, habe mir im Vorfeld einiges hinsichtlich der PP angesehen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden, weil jeder einen anderen Ansatz verfolgt. Sind alle interessant, kann ich mir auch die meisten davon vorstellen. Aber es ist ja sowieso ein Trio aus Faktoren, die bei jedem Spiel den Ausschlag geben: Gegner-Warband, Szenario und Würfel. Aber langsam werden sie immer interessanter, so als Herausforderung an mich selber :D” That's the spirit!! S…

So wie ich das sehe kann man sich auch ruhig einmal Herausforderungen stellen, ich denke auch nicht dass Gewinnen alles ist und sehe hier jetzt auch das "Problem" der Herausforderung wenn man weiß wer der Gegner ist, eine Liste zu stellen die halt gut gegen Mauren kann erscheint mir etwas zu kompetativ zu sein. Andererseits sollte man sich auch mit der Armee wohlfühlen, die man bei einem Turnier (oder generell) spielt. ich habe phasenweise (selten) meine Wikinger und Angeldänen und Waliser damal…

3556-df3669f3.jpg Erstes CLASH of SPEARS Spiel mit Numidern, da musste ich hart umdenken von den griechischen Hopliten aber sehr interessant und spaßig...... hier der englische Spielbericht. First game with my new Numidians, we had to retrieve vital intel. 900p per side and we both had an elephant!! "Spoiler", only one of them did do anything. I was a bit greedy and tried to give a rousing speech but while my Greeks and Romans are very certainly trained in that my matter, my Numidians are not. T…

Klingt gut, dann freue ich mich umso mehr auf die Fotosession die dann mal angeleiert wird. Hitze ist brutal

Quote from El Cid: “Quote: “hier mein Bericht von FB:” und wo dort ? auf der Clash-Englisch-Seite ist es nicht ......” facebook.com/groups/TheWargameSpot bevor du mir geschrieben hast wusste ich gar nicht dass es mehrere Seiten gibt...sinnlos aber ist so,,,