Search Results

Search results 1-20 of 40.

Legionis Imperialis bei Comitatus

Fabius - - Allgemeines

Da habe ich leider keine Zeit.

Fabius - - Allgemeines

Ist jetzt außer Nico, Georg und mir noch jemand aktiv in LI eingestiegen? 20240926_190843-jpg.273591

Fabius - - Allgemeines

Letzten Stammtisch haben @VanSan und ich wieder gespielt. 20240523_191437-jpg.255150 Ein Fazit zum spiel findet ihr hier. gw-fanworld.net/threads/fabius…teuer.194971/post-3559296

Donnerstags-Spieleabend

Fabius - - Allgemeines

Quote from TheNewKlatschi: “Der DaFlo und ich würden gerne am 23.5. kommen und eine Runde Demonworld spielen. Meines Wissens nach würde an dem Tag auch der VanSan kommen, da meldet er sich sicher noch :-)” Ja, da wollen Vansan und Ich LI spielen.

Donnerstags-Spieleabend

Fabius - - Allgemeines

Leider müssen @VanSan und ich unser LI Spiele auf den Stammtisch am 23.05. verschieben.

Donnerstags-Spieleabend

Fabius - - Allgemeines

Leider hab ich da den falschen Termin gelesen.

Fabius - - Allgemeines

Ich habe zu LI Spiele zwischen mir und @VanSan am Stammtisch eine Kleines Fazit geschrieben. gw-fanworld.net/threads/fabius…teuer.194971/post-3549604 img-20240329-wa0001-jpg.248462

es ist soweit.... Legions Imperialis

Fabius - - Epic

Wenn du heute zum Stammtisch nach Leobendorf kommst kannst mich spielen sehen. Sonst suche ich immer Gegner.

Fabius - - Allgemeines

Für alle die sich für LI Interessieren. Am 28.03. werden @VanSan am Stammtisch eine Runde spielen.

Donnerstags-Spieleabend

Fabius - - Allgemeines

Dann schreiben wir uns kurz vorher nochmal zusammen.

Fabius - - Allgemeines

Mach nicht zu viel Versprechungen! Nicht dass die GW nicht mehr mit Modellen Versorgen kann.

Fabius - - Allgemeines

Ich weis nicht genau welches Epic du meinst. Es ist größtenteils wie das alte EIPC Space Marine. Nicht wie Epic 40k bzw. Epic Armageddon. Es ist im 30k Universum mit Marines und Auxilia Solar.

Donnerstags-Spieleabend

Fabius - - Allgemeines

Hat mal Jemand Lust eine Runde LI zu spielen? Gelände kann ich mitbringen.

Fabius - - Allgemeines

Letztes Wochenende durfte ich gegen @VanSan Spiele. War echt ein spannendes spiele! Ich hoffe in nächster zeit findet sich am Stammtisch mal jemand zum Spielen. img-20240304-wa0002-jpg.242538

Fabius - - Allgemeines

Nicht noch eine IF Spiele.

Fabius - - Allgemeines

Dann leg mal los. die kleinen Püppis sind ja schnell gemalt.

Fabius - - Allgemeines

Scheinen ja doch ein Paar Spieler zu werden. Vielleicht geht ja mal ein spiel am Stammtisch zusammen. Mit VanSan habe ich schon was ausgemacht.

Fabius - - Allgemeines

Danke, erst mit entsprechendem Gelände wirklich es so richtig Episch! Ich fand das war das größte Manko an AT. Ohne Infanterie und Panzer kommt der Maßstab nicht so rüber. Es Spielte Georg mit seinen Fists und Auxilia gegen meine Word bearers und Auxilia. Da wir nur die Regelauschnitte und Panzer hatten waren die Armeen ziemlich gespiegelt. Es waren 1500P Jetzt wo wir alle Regeln habe hat sich herausgestellt, dass wir nicht viele falsch gemacht haben. Es hat echt Spaß gemacht! Ich freu mich aufs…

Fabius - - Allgemeines

LI Spielt sich nicht wie Armageddon. Aber die aktivieren der Einheiten ist abwechselnd. Wann man welche Einheit aktivieren kann hängt vom Befahl ab den man der Einheit Anfangs des Zuges verdeckt gibt. Meine Testspiel waren Nostalgie Pur! Da wir kaum zugriff auf Infanterie hatten und deren Regeln noch nicht ganz so klar waren war es ein reines Panzerspiel. Nachdem wir beide früher viel Epic Space Marine gespielt haben, viel es uns leicht und wir kamen schnell durch. Wenn ihr euch mehr für meine E…

Fabius - - Allgemeines

Klar hab ich mir die schon angesehen. Ziemlich genau sogar. Hab auch schon gespielt! Es ist eine Verbesserung von Epic Space Marine. Wenn du das nie gespielt hast ist es schon sehr komplex zu erklären. Da gibt es aber einige gute Youtube Videos. Generell ist das Spiel extrem tödlich macht aber auch viel Spaß!