Search Results
Search results 1-20 of 131.
-
Schon gefunden
-
Hallo! Mag wer im Club spielen? Montag, Dienstag oder Mittwoch? Ab 18 Uhr.
-
Quote from Franz reloaded: “Quote from sievel82: “Quote from Double_O: “Interessant, ich habe mit Antonio letzte Woche darüber gesprochen und heute hat er bezüglich eines Turniers geredet. Habt ihr zwei euch eh abgestimmt? Nevertheless Ich werde da sein” Ich war noch am Denken, ob Turnier oder Game day, Dann hat aber mich überholt und für das Games Day entschieden. Ich bin da und würde mich freuen, drei Spiele zu machen: Um 9 Um 13 Um 17 I challenge @franz Reloaded @GitKull , @Just_dan , @Double…
-
Quote from Double_O: “Interessant, ich habe mit Antonio letzte Woche darüber gesprochen und heute hat er bezüglich eines Turniers geredet. Habt ihr zwei euch eh abgestimmt? Nevertheless Ich werde da sein” Ich war noch am Denken, ob Turnier oder Game day, Dann hat aber mich überholt und für das Games Day entschieden. Ich bin da und würde mich freuen, drei Spiele zu machen: Um 9 Um 13 Um 17 I challenge @franz Reloaded @GitKull , @Just_dan , @Double_O in no particular order Antonio
-
Suche noch jemand für Sonntag, ab 14 Uhr!
-
Ich kann morgen ab 18 Uhr!
-
Mag jemand diese Woche spielen? Ich kann prinzipiell immer, am bestens Freitag (egal wann) oder Sonntag!
-
Ich suche noch immer einen Gegner für Sonntag! Wer traut sich? Macht euch keine Sorge, ich beiße nicht, auch wenn ich space wolves spiele! @grossa grüna?
-
Am Freitag ich spiele mit Double O, sonst habe noch Platz Quote from grossa grüna: “hm, evtl Sonntag, aber da geb ich noch Bescheid :)” Sicher gib mir Bescheid, ich sende dir meine Nummer im PM
-
Oder anders gesagt: ich kann jeden Tag diese woche ab Mittwoch bis Sonntag spielen, wer möchte? (Mittwoch und Donnerstag ab 18 Uhr, Freitag ab 17 Uhr, Samstag ab 18 Uhr, Sonntag egal)