Quote from AlexisSorbas: “Aufgrund der steigenden Coronazahlen haben wir beschlossen, dass wir nur voll geimpfte Personen zu unserem Turnier zulassen werden.” Das ist sehr schade (und diskriminierend), war sehr daran interessiert, aber damit bin ich raus ...
Hi, bin auch wieder dabei, auch wenn ich ebenfalls noch kein einziges Spiel nach den neuen Regeln intus habe ... Verlängern bei mir geht, Goodies habe ich aber leider noch keine neuen erhalten, obwohl ich schon 2x urgiert habe. LG Chris
@shlominus dachte du bist ausgebucht diese Woche ... Ich bin jetzt diese Woche zu Hause weil ich Handwerker in der Wohnung habe. Es sollte daher auch schon etwas früher am Abend gehen, oder eventuell sogar am Nachmittag, sollte dir am Montag noch genauer Bescheid geben können.
@Asmodai Freitag geht bei mir leider nie und diesen Sonntag auch nicht. Donnerstag sag ich mal vielleicht, die Arbeit ist total verrückt und es wird immer sehr spät ...
Quote from Asmodai: “@Snake Eyes: wir haben ja in Runde 4 die Ehre. Morgen Abend hab ich mein Spiel gegen die Unterwelter. Freitag, Samstag oder Sonntag Abend hätt ich Zeit. Wäre da für dich ein Spieltermin möglich?” Hi, Freitag geht leider nicht, aber Samstag oder Sonntag Abend sollte klappen Edit: gerade erst gelesen, dass sich das mittlerweile erledigt hat
Quote from zweifler: “ @Snake Eyes Wann sollen wir dann unser Spielchen machen? Hast heute abend noch zeit und lust? Wäre ab 20 Uhr (lieber 21) uhr einsatzbereit.. :-)” Ja gerne, 21 Uhr ist für mich in Ordnung
HI, sorry so wollte ich mein erstes Spiel mit CD wirklich nicht gewinnen. Aber bis zu dem Foul mit dem ich deinen Blitzer gekillt habe, war alles "nur" in der KO Box und dass du den Thrower am Rand stehen lässt ... Wäre schön gewesen wenn ich mit dem Bullen noch scoren hätte können (wegen den SPP wäre es gewesen)
Quote from chakakan15: “Samstag bin ich nicht daheim Sonntag kann ich bis um 16 Uhr ein Spiel anfangen da ich am Abend noch wo hin muss” Können am Sonntag gerne zwischen 12 und 16 Uhr anfangen, wann immer es dir in dem Bereich am liebsten ist.
Quote from chakakan15: “Weiss gerade nicht wer mein nächster Gegner ist die Woche kann ich immer so ab 18 Uhr anbieten .” glaube das sollte ich sein wie schaut es bei dir denn am WE aus?
mein Problem mit dem Turniermodus ist halt, dass im Turnier so gut wie keine Skillstackung möglich ist und das ist halt bei einigen Teams schon recht wichtig damit sie erfolgreich werden ...