Search Results
Search results 1-20 of 994.
-
Bin nächste Woche 3. Juli voraussichtlich wieder mal im WOW zum Blood Bowl spielen. Wenn interesse besteht nehm ich ein bisschen Gelände mit, dann kann man sich das ansehen vom System her. Bitte einfach Bescheid sagen.. Greets Zweifler
-
So.. hab mich mal gespielt und da gibt es ja echt eine Unzahl an Würfeltürmen.. teils wirken die Gedruckt schon sehr cool... teils nach dem Anmalen.. jVjrbmPm.jpg hSu2ogMm.jpg yX1kbi8m.jpg nyPSBpUm.jpg wwV3ZaXm.jpg SzUQYDxm.jpg az6sdfym.jpg gIGvHsrm.jpg
-
Verkaufe einmal Grundbox mit Mason Modellen udn Brewer Modllen (original... & komplettem Zubehör) Bemalt!!! Brewers Guild siehe Bilder inklusive marker und Schablonen plus Würfel alles Top! Für die Brewers Guild bemalt bite nru ernstgemeinte Angebote... da gibts die beiden Feldherr Einlagen (Zusatz & Minis) dann dazu. L98QDoOm.jpg OpEvRJ6m.jpg R6yUJo7m.jpg 1hSceTzm.jpg akmA9hsm.jpg
-
So verkaufe einige Underworld Sachen... Einzeln oder gesamt (Nachlass). - Grundbox WH Underwordl Shadespire mit Feldherr Einlage (würfel , marker usw. ohne figuren) Minis und dazugehördene Karten: - Liberatoren (angefangen zu bemalen, fehlt nur ncoh wenig fürs fertig sein), kann auf wunsch fertig gemalt werden - Bloodreavers (gut bemalt) c9dFdwhm.jpg andmEEqm.jpg 9NQrJ9pm.jpg GaajdFHm.jpg 96HbQZWm.jpg 96HbQZWm.jpg ujEWE50m.jpg UYRgB8Ym.jpg kW7ct7Rm.jpg - Zarbag´s Gits (im Gussrahmen) - 2* Sepulc…
-
Würde gerne mal ein erstes Spielchen im Warhammer the old world machen, einfach um wieder etwas rein zu kommen. Kann auf Echsen, Vampire (bemalt) zurückgreifen... einige andere Armeen eben unbemalt. Hätte jemand lust, könnte so ab ca. 19Uhr im club sein.
-
So... hab mich mal entschlossen das ganze in kleiner Serie zu machen. Sprich ich darf für Dungeon Blocks die Sachen drucken und verkaufen. Im schnell erstellten Webshop sind mal doie ersten Blöcke vom Dungeon drin.. das werde ich dann nach und nach updaten mit allen anderen (Cave/Town/Graveyard,...) Wer interesse hat bitte reinsehen. Bei Interesse für Rollenspielgruppen und größeren Mengen, bitte einfach per email (shop@zweifler.de) anfragen (unbemalt/bemalt), da geht sicher was mit dem Preis. I…