Quote from zweifler: “@Shizo 1st hab ich was falsch gemacht? Du solltest genug haben um zwei Catcher und einen Halbling zu kaufen... bitte bei allen dreien auf die Nummern achten. Hab nochmals reingesehen, bei mir zeigt er für dich 210K Gold an...” jetzt passt es, Samstag waren da nur 10k Dank dir
Quote from zweifler: “@Shizo 1st Hab dein team angepasst... du musst noch die beiden catcher kaufen und den zweiten Halbling, dann sollte das passen. Das andre team pass ich auch gleich an, bzw. hab gerade gesehen das Team von @DJTornVienna sollte schon passen” hmm… irgendwie fehlt das Geld
Quote from DJTornVienna: “@Shizo 1st Bin morgen und übermorgen durchgehend am Rechner, ansonsten jederzeit Abends ab 20 Uhr. Was würde dir passen?” Sonntag um / ab 18:00 wäre super
Quote from virago: “Quote from Shizo 1st: “meinst 25mm oder wirklich 20mm2 glaub bei 20mm hätte ich einige übrig” Ja, definitiv 20mm. Gerade in der letzten Zeit male ich brav Oldhammer-Sachen, da gehen die weg wie nix. Würde dir die mit Kusshand abnehmen.” dann begeb ich mich am WE mal auf die Suche
Quote from virago: “Sollte jemand gross umbasen, wäre ich jedenfalls ein dankbarer Abnehmer für 20mm Bases (da ich befürchte dass man die weiterhin nicht mehr direkt von GW bekommen wird).” meinst 25mm oder wirklich 20mm2 glaub bei 20mm hätte ich einige übrig
Quote from zweifler: “@Shizo 1st Hab dein team angepasst... du musst noch die beiden catcher kaufen und den zweiten Halbling, dann sollte das passen. Das andre team pass ich auch gleich an, bzw. hab gerade gesehen das Team von @DJTornVienna sollte schon passen” Perfekt, Dank dir
Quote from DerFels: “Hallo Shizo 1st, dh konkret? Bist du noch am 25 da? am Mo 30.10. oder Sonntag 29.12. Bin dieses Wochenende auch nicht da.” ne bin schon am 25. weg und komm erst am 01.11. wieder, da könnte ich dann
Quote from Kruzhnash: “Quote from Shizo 1st: “@Kruzhnash auch klassisch Mittwoch oder bevorzugst du einen anderen Tag?” Klassisch Mittwoch passt bei mir. Nur nächste Woche ist schon relativ eng. Ab Oktober schauts aber gut aus” passt, dann 04.10. 18:00?