Search Results
Search results 1-20 of 745.
-
Es wird auch wieder ein Zoom Meeting zur GV heute Abend geben: Join Zoom Meeting us02web.zoom.us/j/86596923077?…9Dhwb0kkMaCqWBxOwKbkIaD.1 Meeting ID: 865 9692 3077 Passcode: 921457
-
Klublokal mieten
PostQuote from Andy: “Hallo, könnten wir Montag den 13.01., also morgen einen Tisch haben?” Hallo Andy, leider wird an Montagen bei uns nicht regelmäßig aufgesperrt. Wenn, dann käme es nur sporadisch vor, falls einer unserer Schlüsselträger Zeit hat. Mir wäre leider nicht bekannt, dass heute zufällig jemand unser Clublokal aufsperrt. Mittwoch, Donnerstag und Freitag ist in der Regel ab dem späteren Nachmittag bzw. Abend geöffnet. Wir sind aber dabei, die Infos zu den Cluböffnungszeiten besser zusamm…
-
Liebe Mitglieder der WoW/Keepers, ein neues Jahr beginnt und damit wird es wieder Zeit für die ordentliche Generalversammlung! Am Mittwoch, den 29.01.2025 ab 19:00 wird sie wie gewohnt im Clublokal stattfinden. Bei der kommenden Generalversammlung soll - ein neuer Vorstand gewählt, - das vergangene Jahr und seine Auswirkung auf unseren Verein noch einmal angesprochen und - die anstehenden Projekte und Vorhaben diskutiert und beschlossen werden. Bitte nimm von deinem Recht Gebrauch und komm zur G…
-
@'Achentos' @Aksho @Alpha @Bamfuzi @Banjo-7 @Blizzil @cat4laugh @chakakan15 @Codex Marine @Da_Raphi @Dark Avenger @Der Papst @DerFels @Donald63 @Double_O @druid @Druid Dhubh @Erich @Eusebio @'FlyingWookie' @Fyrael @Gand-Alf @Gilegion @GitKull @glanz90 @Grizzlyne @ibrox @ifeelfine @Illyvere @Invader @Ismael @Just_dan @Katzophant @Konura @Kruzhnash @Lutheren @Lynx @magadusch @Maniac-Eye @Marenko @Massimo @Meister.Petz @Meni @Neb @nighti @noxous @outcaarst @prachi @Razhak @Ruffy @shakespeare @'shiz…
-
Liebe WoW/Keepers Mitglieder und alle, die es werden wollen! Das Jahr 2025 ist schon zum Greifen nahe, darum folgt auch auch wieder der alljährliche Aufruf zur Einzahlung des Mitgliedsbeitrags. Mitglied werden oder die Mitgliedschaft verlängern ist ganz einfach: Mit der Überweisung des Mitgliedsbeitrags von EUR 60,00 seid ihr dabei! Dies ist ab sofort möglich! Die Kontodaten sind: Spieleverein WOW/Keepers IBAN: AT55 1400 0100 1004 2408 Verwendungszweck: Name + Nickname (z.B. Max Mustermann "Fest…
-
Heute Abend findet zumindest die Partie Kaffeehaus Krähen vs ORCscars ab ca. 18:30 im Club statt. Die Partie Ottakringer Head Hunters vs Myceliumites wird meines Wissens nach auch um diese Zeit im Club gespielt. Wie es bei 1.BBC Zentralfriedhof vs die watschenmänner ausschaut, weiß ich gerade nicht. Evtl. auch heute, @shlominus @Kruzhnash?
-
Nochmals der Hinweis an alle, die ein schlechtes Gewissen haben: Der Mitgliedsbeitrag und Spindbeitrag für 2024 ist noch von einigen ausständig. Falls ihr im Jahr 2024 Mitglieder werden oder bleiben wollt, dann bitte einzahlen. Falls ihr euren Spind nicht mehr nutzen wollt, dann gebt uns bitte Bescheid, damit wir ihn neu vergeben können. @Annatar @Bandrol @cat4laugh @cleaner @'Crusoe' @Fat Panda @firstruleoffightclub @Franz reloaded @'Fred' @Gand-Alf @grossa grüna @Invader @Leudisius @loge @McAn…
-
Echt genial! Ich verfolge dein Druck- und Malprojekt auf Discord schon länger, aber ich muss sagen, wenn man das so gesammelt sieht und die fertig aufgebauten Spielfelder dazu... beeindruckt mich wirklich sehr.
-
Liebe Besucher:innen des WoW/Keepers-Clublokals! Von 05.02. bis 09.02.2024 ist leider kein Clubbetrieb möglich. Wie bei der Generalversammlung angesprochen wird in diesem Zeitraum das WC des Clublokals renoviert. Um die Renovierungsarbeiten nicht zu stören (und weil es ohne WC evtl. etwas unpraktisch sein könnte), wird das Clublokal für diesen Zeitraum geschlossen bleiben.
-
Der Hinweis an alle, die noch nicht ihren Mitgliedsbeitrag für 2024 bezahlt haben: Gestern hatten wir unsere Generalversammlung. Wie auch schon in den vergangenen Jahren üblich, war es zum Jahresanfang bis zum Termin der Generalversammlung für Mitglieder aus dem Vorjahr möglich, den Eintritt für Mitglieder (3,00 EUR) zu bezahlen. Ab heute gilt der Gasteintritt (6,00 EUR) für alle, die noch keinen Mitgliedsbeitrag für dieses Jahr überwiesen haben. Darum bitte Überweisen! Danke schön! Solltet ihr …