Search Results
Search results 1-20 of 71.
-
R&F Fantasy
PostZeit! Es gibt viele interessante Systeme die ich gerne spielen würde, aber um sich in ein System wirklich einzuarbeiten braucht es Wochen bis Monate. Und da sind dann halt nur 1-2 Systeme möglich.... LG
-
R&F Fantasy
PostHaha ja Season 8 war tötlich, das Ende war einfach nur ärgerlich! Aber das Spiel würde mich schon interessieren, ich kenne jedoch niemand der es spielt LG
-
R&F Fantasy
PostJa drum spielen wir KoW (leider zu selten) und 8te Edition Version 3 wird sicher interessant, mal sehen... LG
-
R&F Fantasy
PostKoW ist eigentlich ein sehr gutes Spiel in das man recht schnell reinkommt. Wurde leider im Raum Wr Neustadt nicht so wirklich angenommen. Seit es S-Games aus dem Laden genommen hat, habe ich bei uns gar nichts mehr davon gehört. LG
-
Gratuliere dem Patrick auch ganz herzlich zu den sehr guten Paarungen, war eine starke Leistung!! LG
-
etc 2019 t9a
PostLeider wurde der Mut der Serben durch wenig Erfolg belohnt, waren dann ja letzter. Für mich verdienen die aber den Sonderpreis für den besten Spirit, so im Sinne des olympischen Gedankens.... LG
-
Aus meiner Sicht gibt es sehr wohl eine Notwendigkeit für einen WHF Bereich! Wir spielen regelmäßig die 8te Edition und es macht richtig Spaß. Das kleine Turnier war ein Erfolg und wir überlegen wieder breiter zugängliche Events wie Kampagnentage zu machen. Nur weil GW es nicht mehr unterstützt heißt das ja nicht dass das System tot ist. Wir kennen die Regeln, wir haben die Figuren, wer hindert uns also es zu spielen?? LG