Search Results
Search results 1-20 of 36.
-
Liebe Mitglieder, Liebe Freunde, In der Generalversammlung vom 24. März 2022 haben wir beschlossen das Portfolio des Card Clubs zu erweitern. Wir werden zu unserem Kartenspielbereich (CCG, TCG, LCG, ECG usw.) nun auch Brettspiele dazu nehmen, und zwar aus dem Bereich Fantasy und Science-Fiction. Wie zum Beispiel: Star Wars Outer Rim Herr der Ringe Reise durch Mittelerde Nemesis Descent Arkham Horror und einige mehr. Aus diesem Grund haben wir auch beschlossen unser Angebot an Spieltagen zu erwei…
-
Vienna Comic Con 2020
Magnificos - - Österreich
PostAlso so wie es jetzt mit den neuen Regeln aussieht gehe ich davon aus das die Comic Con abgesagt wird. Eine offizielle Aussage fehlt zwar noch, sobald diese Eintrifft gebe ich euch hier bescheid
-
Vienna Comic Con 2020
PostAuch heuer findet wieder die Comic Con in der Messe Wien statt und zwar vom 21-22. November statt. Natürlich abhängig von der Corona Lage. Auch der WOW wird wieder mit dabei sein. Für die Organisation des Events ist Shlomi und ich verantwortlich. Shlomi ist für die WOW Vereinsinterne Organisation wie welche Systeme, Freiwillige Helfer etc.. verantwortlich. Ich übernehme die Oberorganisation der jeweiligen Vereine hier vor allem vom Card Club, Spieleclub und WOW. Ich stehe auch in Kontakt mit den…
-
Abgesagt Charity 2020
PostWie schaut es mit dem Platz aus wie viele Tische könnte ich für X Wing haben? Und gibt es noch Platz für Star Wars Legion?? Würde die Organisation dafür übernehmen
-
Quote from Zan: “Spielbericht des letzten Liga Spieles zwischen Celestant_Kenobi (Bartosz) und mir. Datum: 13.01.2020 Uhrzeit: 18:00 Spieldauer: volle 6 Runden Fraktionen: Republik vs. Rebellen Gespielte Mission, Aufstellung und Bedingung: Sabotage der Feuchtigkeitsvaporatoren, Komplexe Positionen, Minenfeld Endstand: 2-7 für die Rebellen Überlebende: Obi-Wan mit 1 Leben, 1 Trupp Klone / 3Rebellentruppen, 2Sniperteams, Sabine Wren, Leia, R2 und 3PO MVP: schwer zu sagen auf Seiten der Republik üb…
-
Der Ligabetrieb wird bis 30.April ausgesetzt, danach werden wir weitersehen. Stand 30.3.2020 Auf Grund der aktuellen Situation, wird die Liga ab sofort bis zum 03. April unterbrochen. Ab April geht's dann mit den restlichen 2 Wochen weiter.Ich unternehme diesen Schritt deshalb damit jeder der nicht in den Club kommen möchte kein Problem mit der Liga hat. Im Februar startet nun die lange versprochene Open Play Liga Im Rahmen der Liga werden wir auch 2 Turniere spielen. Wie alles ablaufen soll fin…