Search Results
Search results 1-20 of 88.
-
Quote from Alpha: “Quote from El Cid: “ Ich habe dieses SoS-Reihungssystem kennen lernen dürfen (auf einem SAGA-Turnier), aber die Sinnhaftigkeit hat sich mir nicht erschlossen (vielleicht wurde es auch falsch berechnet), da ich im Endeffekt mit 1 Sieg und 2 Niederlagen HINTER einem Mitspieler gereiht wurde, der 3 Niederlagen hatte (mein Sieg war gegen ihn). Danach habe ich mich als Orga mit SoS nie wieder beschäftigt = learning by not-liking.” Na, das ist halt aber auch einfach falsch. SoS ist …
-
Donnerstags-Spieleabend
Sisyphus - - Allgemeines
PostPasst scho, wir haben was anderes ausgemacht.
-
Songturnier im Innviertel.
Sisyphus - - Österreich
Posttabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=33429
-
Donnerstags-Spieleabend
Sisyphus - - Allgemeines
PostMorgen am Stammtisch spielen Astatres und ich asoiaf. Lennister vs. Greyjoy.
-
Donnerstags-Spieleabend
Sisyphus - - Allgemeines
PostLastmanstanding92 und ich gehen am 27.7. in die dritte Runde Asoiaf.
-
King Nagash hat geduldig die Vorteile der Reiterei ausgespielt und in der letzten Runde noch Marker 2 und 3 geholt. Damit wars ein 41:29 für die Normannen. Gratulation!
-
Ich bin am Donnerstag eh im Lande, da können wir das bereden.
-
King Nagash vs. Sisyphus steigt am 13.7. am Stammtisch.
-
Donnerstags-Spieleabend
Sisyphus - - Allgemeines
PostSelbiges für Lastmanstanding92 und mich, Martell vs. Graufreud, System asoiaf.
-
Ja, deckt sich alles mit meinen Erfahrungen. Die Macht der Werbung und ein gesunder Hang zum Masochismus. Ich habe jetzt keinen Kontakt mehr zu 40k Turnierspielern, aber selbst bei den "Funspielern" überwiegt der Frust. Hab vor ein paar Monaten in nem Verein einem 3 minütigen Monolog eines 40k Spielers gelauscht, der es super auf den Punkt gebracht hat, warum 40k und GW nicht so toll sind und wollte fast applaudieren. Trotzdem hat er es am nächsten Stammtisch wieder gespielt. Und solche Geschich…