Search Results
Search results 1-20 of 114.
-
Hallo zusammen, also ich für meinen Teil bin auch nach wie vor von BG WWII und BG CW begeistert und kann WWII: Deutsche mehr als 3.000 Punkte, British airborne ca. 1.000 Punkte, US armored ca. 1.500 Punkte, Australier für Pazifik ca. 1.000 Punkte und CW: Westdeutsche ca. 1.000 Punkte und Ostdeutsche ca. 1.500 Punkte fix fertig auffahren sollte mal wieder ein Event anstehen. Wir hatten meistens 750 Punkte gespielt und seit einiger Zeit (Ukraine) fast gar nicht mehr. Ich bin gerade am Ausbau der O…
-
Spiele und Aktionen im Shop
Madix - - Allgemeines
PostHallo, ich würde am 26.01.2024 gern mein erstes Spiel Bolt Action Kampagne “The road to victory” spielen. Suche einen Achse Gegner dazu. Wer hat den an dem Tag Zeit und stellt sich als Gegner bereit?
-
Dankeschön, hier meine erwürfelte US Startliste: - 2nd Lieutenant "Shatterhand" plus 2 Mann regulär (ein junger Aufklärungsoffizier der notgedrungen die verstreuten und stark dezimierten Fallschirmjäger und restlichen Truppenreste ohne Führung vor Ort neu formieren versucht) - Veteran Paratrooper squad (eine kleine Einheit mit durchgemischten Waffen) - Veteran Paratrooper squad (eine noch kleinere Einheit mit durchgemischten Waffen und einem LMG) - Bazooka team regulär - (Heavy AA Gun) Inexperie…
-
Ich hab kurz ein paar Regel Fragen zur Kampagnen Liste, wenn ich meine Infanterie als Regulär gewürfelt habe kann ich keine Airborne nehmen weil die Veteranen sein müssen? Wenn ich einen Medium Tank gewürfelt habe kann das jeder Panzer sein, auch mit zusätzlichem MG, Hauptsache es steht Medium Tank dabei, Punkte egal? Wenn ich die gewürfelte schwere AA nicht habe nehme ich eine zusätzliche unerfahrene Infanterie, aber wieder maximal 110 Punkte oder? Wenn ich einen soft skinn Transporter gewürfel…
-
Madix - - Allgemeines
PostHallo zusammen, kurze Ankündigung. Leider habe ich aktuell nur sehr wenig Zeit für Spiele. Die Termine in der Arbeit, versuche gerade befördert zu werden und in der Familie, meine Frau ist leider auch ziemlich eingeteilt, gehen vor und ich habe mich außerdem entschieden mich ehrenamtlich in der Gemeinde zu engagieren und bin der Feuerwehr beigetreten. Saga Age of Magic Kamp.: Ich kann mein Spiel gegen Zauberlehrling ausschließlich am Freitag den 17.11.2023 spielen, sollte der Zauberlehrling da k…
-
Astatres vs. Madix am 22.09 bitte
-
Madix - - Allgemeines
PostHallo, Dienstag geht klar bei mir. Diesen Freitag hätte ich auch Zeit für unser Probespiel das ich leider absagen musste, wenn du Lust hast, ich bin am Freitag da.
-
Hallo, bei mir geht es jetzt nach dem Italienurlaub und da meine Frau endlich fertig ist mit dem Kurs immer Dienstag und Freitag, also 15.08, 18.08, 22.08, 25.08, 29.08 und 01.09.
-
Hallo, sorry für die späte Anmeldung, ist jetzt erledigt. Ich fordere hiermit El Cid heraus für das erste Spiel.
-
Dienstag 30.05.2023 geht klar. LG
-
Hallo, sorry ziemlich stressig bei mir, der nächste Freitag wo ich Zeit hätte ist der 23.06. Dienstags geht es bei mir leichter so lange meine Frau am Wochenende immer Kurs hat. LG
-
Im gestrigen Spiel gegen Lord Gaos ging es drunter und drüber, des Lords Römer stürmten bereits in Runde eins und zwei gegen meine Germanen, eigentlich meine Taktik und es kam bereits früh zu Verlusten auf beiden Seiten. Den Angriff abgewehrt und zwei Einheiten Krieger, darunter die Kavallerie, erschlagen konnte ich zur Gegenoffensive übergehen und mit meinen angeschlagenen Veteranen einige Nahkämpfe gewinnen, am Ende ist meinem Gewalthaufen aus 12 Veteranen aber auch die Luft ausgegangen. In de…
-
Madix - - Allgemeines
PostBitte am 27.04.2023 einen Tisch für BG gegen Ic3m4n, USA gegen Italien danke.
-
Hallo @El Cid wollen wir unser Spiel gleich am 17.02. machen? Danach wird es bei mir eh schwieriger, weil meine Frau einen Abendkurs beginnt. LG
-
Madix - - Allgemeines
PostI hab am Dienstag Zeit ab 18.00 Uhr, AoI Germanen der AoV Wikinger
-
Ich habe nächsten Woche den Bagger und übernächste Woche die Maurer da, da geht es nicht, nur Freitag am Abend, sonst geht es auch immer Donnerstag nicht weil meine Frau da arbeiten ist, am 23.12 haben wir Weihnachtsfeier, bleibt bei mir nur der 16.12 und der 20.12 oder dann nach Weihnachten immer, da hab ich frei bis 08.01.
-
Madix - - Allgemeines
PostFalle leider heute mit Halsentzündung aus, hab mir schon alles mögliche reingedonnert, aber kann nicht mehr als drei Sätze sagen ohne das ich Schmerzen bekommen und das macht für keinen Spaß, außerdem will ich keinen anstecken, sorry.
-
Madix - - Allgemeines
PostDann TSB Multiplayer, gerne, meine Briten freuen sich