Search Results

Search results 1-20 of 192.

Ja gerne. Wir organisieren uns über Whats App. Da haben wir eine Community mit Channels für jedes Spiel. Schreib mir einfach eine PM wenn du einen Einladungslink möchtest. LG

Wo spielst du denn? Wir haben hier in Katzelsdorf eine KoW Community (um die 15 Spieler) und Warmaster Community (um die 10). LG Armin

KernölMASTERS 14.6.

Snorp - - Warmaster, HdR, Man O War

tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=37919

Hier noch die aktuelle Auswertung der Top3 platzierten Spieler in den Ären. LG

Diesen Text habe ich nur für dich geschrieben Walter =). Ich verfasse nicht gerne lange Texte =)

Runde 5 gegen England: Take and Hold gegen Makedonen. Eigentlich fast nicht schaffbar. Außer man hat vielleicht 24 Krieger zu Fuß... die hatte ich aber nicht. Ich wusste vorweg, dass es 2 Szenarien im offenen gibt (auch noch Sacred Ground). Wir wollten auch den Platz halten oder verbessern und somit trafen wir die Entscheidung, dass Klaudius ein gutes Matchup bekommt und ich mich "opfere". Das lief auch gut: Klaudius hat wieder hoch gewonnen und ich dann verloren. Mein Match gegen 40 Sarissen im…

Hallo, kurz Vorweg: dieses Wochenende war die beste Tabletoperfahrung, welche ich bis jetzt gehabt habe. Ich bin mit einem tollen Team zu einem tollen Event mit extrem leiwanden Spielen gefahren! In keinem unserer Spiele wurde gestritten, es wurde gutes kompetitives Saga mit Respekt gespielt. Eine tolle Erfahrung. Die internationale Sagacommunity ist einfach so extrem leiwand! Vorweg: meine Vorbereitung. 1 Spiel mit Griechen, 1 Spiel mit Inder und 1 Spiel mit Perser. Das wars... Warum? Krankheit…

Wir sind 4.ter! Chancen auf den 3. Platz hätten wir gehabt, wenn alles geklappt hätte. Wir sind das einzige Team, dass alle Runden gewonnen hat. Wir sind sehr zufrieden. Hauptsache vor Deutschland! LG

Kurze Info von mir! Rang 5 nach dem ersten Tag. Morgen gehts gegen Polen weiter. Tolle Atmosphäre und Stimmung. Wir sind mega happy dabei zu sein. Gerade sind wir aber exhausted und werden uns mal zum Resten aktivieren. LG

KernölMASTERS 14.6.

Snorp - - Warmaster, HdR, Man O War

Hallo, am 14.6. wird es auf der Burg Kapfenberg einen Warmaster Spieletag geben. Nähere Infos inkl. Ausschreibung folgen noch. Es wird aber sicher kein Turnier werden. Schreibt mich an, wenn ihr Interesse habt . LG

Hallo liebe Warmastercommunity, wären einige Clubs/Spielergemeinschaften an ein Turnier im Jahr 2025 in Katzelsdorf interessiert? Kann auch gerne "nur" ein österreichweiter Spieletag irgendwo in der Mitte sein! Wir spielen hier in Katzelsdorf eine Kampagne und haben einige begeisterte Spieler. LG

8. Late Fall 2024

Snorp - - Events & Arena

Hallo Walter! Im Namen des Saga WM Teams bedanke ich mich recht herzlich, dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, dass wir in gemütlicher Atmosphäre ein paar Testpartien spielen konnten. Zur Location kann ich dir nur gratulieren. Es gibt genügend Platz und der Raum ist sehr hell. Ebenfalls finde ich das Wirtshaus auch super! Danke auch, dass ich mir durch deinen Shopbesuch das 2mm strength and Honour System in den Kopf gesetzt habe :). Die ersten Druckdateien sind schon in Vorbereitung. Mfg Ar…

8. Late Fall 2024

Snorp - - Events & Arena

Nochmaliger Aufruf! Wir würden noch gerne eine Partie Saga am Nachmittag mit einem lokalen Matador spielen. Mögliche Ären: AoC, AoH oder AoA! Wäre super wenn sich jemand opfern würde :). LG Armin

8. Late Fall 2024

Snorp - - Events & Arena

@Ic3m4nn: Das wäre ein Hammer! Vielen Dank! Zwecks Saga: Ich spiele auch gerne gegen AoH Armeen! Wenn dann jemand nicht gerne gegen eine AoA Armee antreten möchte, dann nehme ich meine Karthager mit! LG

8. Late Fall 2024

Snorp - - Events & Arena

Hallo! Ich habe gerade mit Walter telefoniert und habe gehört, dass einige Salzburger Wofun 2D Minis zu Hause haben. Meine Frage: Könnte jemand diese zur Late Fall mitnehmen? Ich würde mir gerne ein Bild davon machen! Hintergrund: Ich würde gerne mit einigen Katzelsdorfern Massensysteme probieren. Das mit dem geringsten Aufwand! Zweite Frage: Ich würde gerne am späten Nachmittag ein Spiel in Age of Alexander mit den griechischen Städten spielen (Theben). Hat jemand Lust dazu? LG Armin

8. Late Fall 2024

Snorp - - Events & Arena

Genau mit diesen Warbands

8. Late Fall 2024

Snorp - - Events & Arena

Klaudius spielt Mongolen, Manuel mit AoH Römer und ich AoA. Hier bin ich noch unschlüssig ob es Theben, Perser, Asiatische Diadochen oder Thraker werden

8. Late Fall 2024

Snorp - - Events & Arena

Quote from El Cid: “Gerne. Wie viele Tische braucht ihr ? Material = Matten + Gelände können wir gerne stellen. ” 3 vom WM Team wären anwesend. Möchten noch einige Zuseher mit uns eine Saga Partie spielen? Dann schreibt mir bitte eine PM. Daher mal sicher ein Tisch. 2 wenn wir noch 1-3 Spielpartner bekommen!

8. Late Fall 2024

Snorp - - Events & Arena

Klaudius, Manuel und ich würden gerne Saga vorstellen und für die WM trainieren!