Your browser has JavaScript disabled. If you would like to use all features of this site, it is mandatory to enable JavaScript.
Bitte für rette Mich und Mich einen Tisch für Warcry am Dienstag den 29.04 reservieren. vielen Dank
Ich würde gern fürn Dienstag den 22. an Tisch für Dubsi und mich reservieren. Warcry Spielen. Vielen Dank
Bitte fürn 08.04 eine Tisch für Dubsi und Mich, für Warcry. Vielen Dank
Quote from El Cid: “vor der Edit(h) war doch noch der Lastman im Spiel ....... ist der nicht mehr standing ? ;)” wie meinen?
Bitte fürn 21.01 einen Tisch für Manni und mich, Warcry Kampagne. Vielen Dank
2Nice würde mit mir am Stammtisch Star Wars Legion Spielen
Ich komme auch, wär auch noch für ein Spiel zu haben, Warcry, Black Seas, Star Wars Legion, Fallout, hat wer Lust?
Für den 23.01 bitte einen Tisch für 2Nice und mich für Star Wars Legion, Regel-Lern-Spiel. Vielen Dank
Am 09. bitte an Tisch für Dubsi und mich. Warcry Kampagne Vielen Dank
Ok passt, aber heißt Warcry ist sicher Gesetz?
Wäre am 27. noch ein Tisch frei für Warcry? Ich weiß is kein Historisch aber wenn der Tisch sonst lehr bleibt würden wir den evtl Füllen (Alois und ich)
Quote from El Cid: “wie weiter oben zu sehen sind bereits beide Tische vergeben, an die beiden Huschka-Brüder sollten Lord Ragnar und Lastmanstanding92 da die Gegner sein ..... passat es ja ” Muss das kurz berichtigen, es wurde vergessen das schon Alios und Daniel mit Dubsi und Joe spielen. Also bin ich an dem Tag raus.
Dubsi und ich würden gern am 02.01 das Tänzchen mit Daniel und Alois wagen
Dubsi und ich würden am 02.01 im Shop gern das Warcry Doppel wagen.
Für den kommenden Stammtisch bitte einen Tisch für Johannes und mich. Würden gern cyberpunk spielen/ antesten vielen Dank
Hallo zusammen, wenn wer Lust hat, ich würde mich noch fürn Stammtisch nächste Woche 19. anbieten
Bitte einen Tisch für den 12. im Shop für Daniel und mich. Wir würden Warcry spielen. vielen Dank.
Daniel Spielt mit mir am 12. im Shop
Hallo zusammen. Ich würd gern am 12. im Shop oder am 19. aufm Stammtisch ein Kampagnenspiel machen. Wer hätte Zeit und Lust?