Search Results
Search results 1-20 of 247.
-
Donnerstags-Spieleabend
MadCadian - - Allgemeines
PostTut mir leid.. ich muss leider absagen hab einen termin übersehen. Den nächsten Stammtich hab ich mir schon in den kallender geschrieben! Da komm ich fix
-
Donnerstags-Spieleabend
PostSehr gerne
-
Donnerstags-Spieleabend
PostWir kommen zum ratschen und zuschauen!
-
Donnerstags-Spieleabend
PostGrundsätzlich, Stammtisch ja natürlich! Am 19.12 hab ich allerdings Firmenweihnachtsfeier und kann diesesmal leider nicht kommen.
-
Donnerstags-Spieleabend
Post1 tisch für Horus Heresy bitte
-
"We won. - Bernard Law Montgomery" Es gibt tatsächlich nicht viel mehr dazu zu sagen. Die Briten sind ins Kreuzfeuer gestürmt, weil das Szenario ned viel mehr her gibt. Am Ende standen der NCO des inexp. Trupp alleine im Haus und der Sani daneben ( der darf dann nämlich ned rein, weil anderer Trupp). Arthag würfelt plötzlich nur Mist in den letzten Runden. So waren am Ende 2 "Trupps" durchgebrochen. 4 siegpunkte. Die beiden regulären inf. Trupps und der Lieutenant starben beim anrennen 3 Siegpun…
-
Also ist die Antwort auf die Frage "Darf ich noch sagen dass ich das schade finde?" Nein. Oder genauer gesagt. "Schade finden darfst alles, aber behalte deine Meinung gefälligst für dich." auch Ok. Mach ich zukünftig. Mir gehts ja eh ned darum, auf biegen und brechen meine wünsche durchzudrücken. Bin ja ned 8 jahre alt. Das der einfache kommentar "ich finds schade, dass Legenden wieder nicht erlaubt sind." Gleich das volle Fass aufmacht und mir mit, "Mach hald deinen eigenen Scheiß wenn dir was …