Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-104 von insgesamt 104.
-
Napoleon in Katzelsdorf
BeitragHallo Historiker! Im Zinnfigurenmuseum Katzelsdorf findet normalerweise jeden 2. Samsag im Monat ein TT-Spiel statt. Gespielt wird da etwas Napoleonisches mit 28mm Figuren nach den Newguryregeln. Das nächste Spiel findet am 09.03.19 von 0900 Uhr bis etwa 1700 Uhr statt. Wer sich das ansehen möchte ist willkommen. Der Planspieler
-
Samstag 09.02.19 Napoleonspiel
BeitragAm Samstag den 09.02.19 findet im Zinnfigurenmuseum Katzelsdorf von 0900 Uhr bis ca. 1600 Uhr ein Napoleonspiel nach den Newburyregeln mit 28mm Figuren statt. Wer Zeit und Lust hat, soll vorbeischauen. Wir spielen dort schon seit Jahren, haben das aber nicht veröffentlicht. Das finde ich schade, denn es ist oft ganz interessant was so irgendwo außerhalb von Wien in unserem Hobby passiert. Der Planspieler
-
Samstag 09.02.19 Napoleonspiel
Planspieler - - 9th Age
BeitragAm Samstag den 09.02.19 findet im Zinnfigurenmuseum Katzelsdorf von 0900 Uhr bis ca. 1600 Uhr ein Napoleonspiel nach den Newburyregeln mit 28mm Figuren statt. Wer Zeit und Lust hat, soll vorbeischauen. Wir spielen dort schon seit Jahren, haben das aber nicht veröffentlicht. Das finde ich schade, denn es ist oft ganz interessant was so irgendwo außerhalb von Wien in unserem Hobby passiert. Der Planspieler
-
Ein Spielkamerad ist verstorben und seine Witwe bittet mich Teile davon zu verkaufen. Es handelt sich um Flugzeugmodelle 2. Weltkrieg und Kalter Krieg.Die Modelle sind zusammengebaut und bemalt. Sie passen zu den bekannten Wikingmodellen sind sehr wenig bespielt und haben an der Unterseite zum Spielen eine Bohrung für einen „Wikingständers“. Die Maßstäbe sind meist 1:200, selten 1:144 oder ähnlich.Die 1:200 Modelle sind größtenteils aus Zinn oder Vollkuststoff. Die Zinnmodelle sind meist „Privat…