Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 386.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@shakespeare wann willst du denn spielen? Nicht das ich gegen Zwerge spielen will aber ich muss wohl. Würde Online sehr sehr bevorzugen.
-
WwIII Team Yankee
BeitragZitat von tom0184: „[*]Das Schere-Stein-Papier-Prinzip: Infanterie kann nix machen gegen Armour, sobald die AT-Guns und die meistens 1x erlaubte eigene Armour-Auswahl weg sind. Umgekehrt haben z.B. deutsche Panzer 0 Chance eine eingegrabene 32-Base-Strelkovy aus ihren Löchern zu vertreiben. [/list]“ sehe kein Problem in EW mit Matildas durch die gegend zu fahren wenn gegner keine AT waffen hat
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragSollte passen, kann Montag so gegen 17 uhr bis 19 Uhr, Mittwoch ab 10 Uhr bis 19 Uhr Donnerstag 17-19 Freitag ab 18 Uhr Wochenende daheim.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shlominus: „ein oger als ballträger ist eh pflicht, imo. und brav ratten geprügelt ist auch fein (für uns andere). gut gemacht! :thumbup:“ brauch nur double einmal dafür
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragNaja einen getötet einen minus 1 ag gehaut, oger hat Ball und rennt durch. Auf oger den Ball haben ist ziemlich safe überhaupt bei Bewegung 6 geht schon was.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragAlso ratten gegen oger, 3 mal throw a Rock... es ist sehr sehr schwer die gutterrunner aufzuhalten mit den gnoblar da sie kein minus auf Dodge geben.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragNaja im Club spielen geht momentan so oder so nicht. Auch wenn ihr nur zu zweit seit. Entweder Privat treffen oder online ist leider die einzige Option.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragBig and the dead wurde angelegt muss nur etwas angepasst werden bitte.Big and the dead
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragDa die Situation nicht besser wird und ich nichts riskieren will werde ich aus der Liga aussteigen tut mir leid. Aber fühle mich nicht wohl in echt zu spielen und Fummbl kann ich ja nicht nutzen
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragHabe von anfang an überlegt ob ich dieses Jahr mitmachen soll in der momentanen Situation. Ich finde die Oger super lustig aber die Situation wird nicht besser schauen wir mal wie sich es in den nächsten WOchen entwickelt, wenn es drastisch schlimmer wird höre ich vlt auf. Aber mal schauen
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragSoll ich dann anderes team spielen oder aussetzen? Weil normale oger ist mehh
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragKann ich dann überhaupt oger so spielen wie bisher wegen neuen Regeln?