Search Results
Search results 1-20 of 137.
-
Danke für das Feedback von euch und das Angebot von 2Nice (nehm ich gerne an) . ja ich hatte auch schon den Gedanken die patrols einfach so zu belassen da ja ich mit meinen Drukharie die größten Probleme hatte und jetzt mit Space Wolfes ja auf solide 455 P komme. Es wäre ja zum Beispiel auch mal gut ein paar Übungsspiele abzuhalten so wie es ja schon teilweise gemacht wird. Da würden wir schnell Erfahrung sammeln wie es mit den anderen Patrols so läuft. Dann stünde einer Liga nichts im Wege Han …
-
So dann werd ich mich also als Orga versuchen, (ihr müsst nur ein bisschen Nachsichtig sein da ich was das angeht noch etwas grün hinter den Ohren bin). Also was ich damit sagen möchte ich bin jederzeit für Vorschläge Eurerseits offen und dankbar. Mein Gedanke war nach den letzten Rückmeldungen was die verschiedenen Optionen für das weitere vorgehen sind (Kampagne bzw. Spieltag) folgende: 1. Es scheint wohl Schwierig zu sein einen Spieletag fest zu machen, einerseits da mit Sicherheit nicht jede…
-
Wie gesagt beim auffüllen der Punkte würd ich wenn sagen das man sich an den verfügbaren CP orientiert die die jeweilige Fraktion hat und dort schaut mit was man auffüllen kann. Zum Beispiel bei den Tyraniden mit einer zweiten Einheit Von Ryan‘s Leapers (70P) und schon hat ma 490 Punkte und muss nicht groß rumsuchen.
-
Vielen Dank fürs zusammenschreiben und Brain Stormen. Ich finde die Idee sonst ganz gut mit auffüllen auf 500 Punkte, allerdings müsste man dann wahrscheinlich Einheiten hinzunehmen die selbst in einer combat patrol sind, da ja oft die Werte differieren zwischen „normalem 40K „ und den combat patrols. Ich wäre auch für einen Spieletag. Ansonsten allen trotzdem weiter Spaß an seinen jeweiligen Patrols. Auf das wir uns wegen Balancing es uns nicht vermißen lassen. Denn was dass angeht kennen wir j…
-
Ich bin auch fix dabei. Hab ja noch mal umgeschwenkt da die Drukhari Coven of agonies so schwach auf der Brust. ( hat sich bei den Testspielen so rausgestellt). somit bin ich gerade dabei mir Space Wolfes zu bepinseln die bis Ende Januar aber fertig werden sollten. Ansonsten würd ich mich auch mit Tyraniden in die Combats werfen.
-
So ich hab mir tatsächlich noch ne zweite Box geholt die mich auch unglaublich gereizt hat. Die white scars. Da ich tatsächlich noch nie Space marines unterm Pinsel hatte wird es nun Zeit. Ich werd mit meinen beiden combat patrol mal ein paar Spiele machen und schauen was sich für mich am besten anfühlt und damit dann im Januar durchstarten