Search Results
Search results 1-20 of 828.
-
Spiele und Aktionen im Shop
Ic3m4n - - Allgemeines
PostLord Goas und ich würden gerne am 24.02. im Shop unsere SAGA Liga Partie spielen. Bitte einen Tisch reservieren.
-
V For Victory
PostIch hab mich damals als es raus kam damit kurz beschäftigt, aber nachdem keiner mitgezogen ist hab ich es wieder verworfen. Hätte fertige Deutsche und US Paras.
-
Here we go again - SAGA-Herbst-Winter-Frühjahrs-Kampagnen-Turnier des Comitatus
Ic3m4n - - Events & Arena
PostDas Spiel zwischen 2Nice und mir gestern im Shop ist 6:14 für mich ausgegangen. Beide Kriegsherren haben überlebt.
-
Also für mich ist eine Liga/Ranking im Frühjahr zeitlich nicht umsetzbar parallel zur SAGA Liga, das bekomm ich leider nicht hin. Außerdem möchte ich nicht gleich kompetitiv spielen. Ich wäre immer noch für einen Spieltag, und Mal Test und Übungsspiele bevor eine Liga startet. Ansonsten steh ich gern für Testspiele im Shop und Stammtisch zur Verfügung.
-
PostNein, die Kriegsherren haben beide überlebt
-
Post@El Cid Ich Checks gerade nicht, bzw. hab ich vielleicht was nicht mitbekommen. Wo finde ich das Szenario für Runde 3? Nachtrag: Hab's gefunden BG Fabian
-
PostDie Partie von Artak und mir ist gestern sehr knapp 27:24 für mich und meine Engländer ausgegangen.
-
PostAlles klar, dann bin ich auf 17:00 Uhr im Shop
-
Post@2Nice Wie schaut's spontan am Donnerstag im Shop oder Stammtisch aus? Ansonsten wird's bei mir eher erst im Jänner gehen.