Search Results
Search results 1-20 of 937.
-
Update (Klarstellung) zu Ablauf und Bewertung des Turniers Bonus-Punkte: Warbandliste rechtzeitig abgegeben +1 Punkt; Startgebühr rechtzeitig eingezahlt +1 Punkt; passendes Lager +3 Punkte; dazu passende Marker +1 Punkt; passender Champion +1 Punkt (werden nach den 3 Spielen einberechnet) Minus-Punkte: würden nur vergeben, wenn sich ein Spieler grob daneben benimmt (Dauerdiskutieren, Herumschreien, Überziehen trotz Ermahnung, Regelbiegen etc.) Spielzeit: 2,25 Stunden pro Spiel; die Restspielzeit…
-
Frühjahrs-Kampagne 2026
El Cid - - Events & Arena
Postpaint em as far as you can, cause I'm not good in playing against totally unpainted models (I simply can't remember which is which from game round to game round , and that's absolutely tedious)
-
Donnerstags-Spieleabend
El Cid - - Allgemeines
PostVielleicht hat ja der eine oder andere an der kommenden Kill Team Kampagne 2.0 Interessierte Zeit und Lust, sich morgen am Stammtisch zu treffen und die Ideen und Vorstellungen mal durch zu besprechen.
-
Frühjahrs-Kampagne 2026
Postdann schlage ich vor bringen wir jetzt mal die SAGA-Kampagne über die Bühne, die sollte Ende April durch sein wir bereiten parallel alles soweit für Kill Team vor und starten dann ab Mai - wenn Beronimo wieder besser Zeit hat - mit Kill Team 2.0 durch und weitere Interessenten können sich in den nächsten Wochen dafür "erwärmen" mitzuspielen
-
Donnerstags-Spieleabend
El Cid - - Allgemeines
Postder Artak steht sicher zur Verfügung, er muss es nur wissen, ruf ihn einfach an ich werde laufend im Shop gebraucht, da bringt mir das Spielen nichts
-
Donnerstags-Spieleabend
El Cid - - Allgemeines
PostMorgen ist wieder Stammtisch in Eching. Wer kommt, was wird gespielt ?
-
Frühjahrs-Kampagne 2026
Postdann geht die Tendenz mal in diese Richtung: Kill Team mit Überleitung in 40K-11.Edition wer wäre da noch dabei ?
-
Heute der nächste Test für's Turnier Szenario: Pillage 2Nice (Römer) vs El Cid (Sachsen) In einem sehr aktionsreichen Spiel, in welchem 2Nice auch mit seinen Angreifern verteidigte, dadurch aber Pillage-Points abgab, gingen die Römer trotzdem 9:5 als Sieger hervor. Knackpunkt war, dass der Sachsen-Warlord fiel und nicht der römische. In der letzten Runde konnten die Römer dann mit den letzten beiden berittenen Veteranen noch 2 Pillage-Points und den Sieg holen. Cooles Spiel gegen viel Beschuß, o…
-
Frühjahrs-Kampagne 2026
PostQuote: “Nach Konsultationen im Shop wäre die Idee gewesen das wir jetzt eine Killteam Kampagne spielen. ” Wer veranstaltet und leitet sie ? wer stellt das Spielgelände ? Quote: “und die Killteams den Grundstock für eine 500P Grundliste für die 40k Kampagne bilden. ” das schau ich mir an, ob das mit den 9 oder 10 Mandraks geht
-
An die Betreiber und Moderatoren etc. ! Das X-Wing-Forum sollte entweder wieder laufend mit Schriftlichem versehen oder gesperrt werden, da es seit einiger Zeit die bevorzugte Anlaufstelle für Spam-Bots diverser seltsamer Gesundheitsmittelchen ist. Da hier nichts laufend passiert ist die Chance für diese Bot-Mitteilungen höher, daß sie länger als Spam unentdeckt bleiben und einfach angeklickt werden. Ich habe - als Moderator - in den letzten Wochen praktisch jeden Tag 2-4 solcher Spams gelöscht.…
-
Spiele und Aktionen im Shop
El Cid - - Allgemeines
PostUpdate - Spiele im Shop - März 2026: Dienstag, 3.3.: SAGA-AoI-Training: 2Nice (Romans) vs El Cid (Saxon) SAGA-AoV-Training: Artak (Wikinger) vs Dr Gore (Wikinger) Donnerstag, 5.3.: SAGA-Training: astatres vs Hvbarata ???? danach Stammtisch in Eching: Skyrim: Lastmanstanding92 vs Lord Ragnar Freitag, 6.3.: Dienstag, 10.3.: Tisch hinten: vor-reserviert für SAGA Donnerstag, 12.3.: SAGA-Training: 2Nice vs Astatres Freitag, 13.3.: danach Aufbau in Eching für's SAGA-Turnier (Helfer gesucht) Dienstag, …
-
Frühjahrs-Kampagne 2026
Postdas wird - so wie es aussieht - ein längerer Findungsprozess ........
-
TTCombat-Bestellung (Carnevale, Rumbleslam, Half Tilt, Dropfleet/Dropzone Comander, ....) u.v.a.m.
PostEs ist wieder soweit, die nächste Bestellung geht bald auf die Reise. TTCombat-Universum: Carnevale, Half Tilt, RumbleSlam, Dropfleet Commander, Dropzone Commander, sowie: Bushido, Eldfall Chronicles, Infinity Bestellungen dazu bitte an el-cid@aon.at schickt mir bitte die Links, damit es nicht zu Verwechslungen kommt CU
-
Spiele und Aktionen im Shop
El Cid - - Allgemeines
Posteingetragen: Dienstag, 3.3.: SAGA-AoV-Training: Artak (Wikinger) vs Dr Gore (Wikinger) - ab 17.00 Uhr
-
Here we go again - SAGA-Herbst-Winter-Frühjahrs-Kampagnen-Turnier des Comitatus
PostUpdate zum Pikten-Warband-Board - Errata von Studio Tomahawk (von heute): facebook.com/groups/1512883212…57692900876/?locale=de_DE Quote: “Hello, a translation error has been reported to us regarding the capacity of the Picts board. As there is currently no FAQ for this period, here is a sticker so that you can correct it. Enjoy the game.” 642641998_1483945326871883_2569361732839017636_n.jpg Bisher heißt es: "Bis zum ENDE deines nächsten Spielzuges ....." Erratiert: "Bis zum BEGINN deines nächst…
-
Here we go again - SAGA-Herbst-Winter-Frühjahrs-Kampagnen-Turnier des Comitatus
Post@all wenn jemand die Orga eines Turniers etc. um eine Möglichkeit, Ausnahme oder Proxy frägt, und die Orga dem zustimmt oder dies ablehnt, so ist das Orga-Entscheid wenn einer der beiden betroffenen Spieler damit nicht einverstanden ist, so muss es schon einen spielentscheidenden Grund haben, dies anders zu sehen in diesem Fall hat der einsprechende Spieler die Orga zu kontaktieren generell: Orga-Entscheid ist Tatsachen-Entscheid
-
Heute war "Groß-Test-Tag" im Shop für's kommende SAGA-Turnier Hvbarata (Ostgoten) vs Dr Gore (Wikinger), Szenario "Eine Geschichte zweier Helden", ging recht klar an die Ostgoten Astatres (Kapetinger) vs Bohnenbauer (Anglo-Dänen), Szenario "Pillage", ging an die Kapetinger vorher bereits 2 Spiele Ic3m4n (Heidnische Rus) vs El Cid (Sachsen) Szenario 1 - "Pillage" - endete mit der Aufgabe der Rus in Runde 2 wegen Aussichtslosigkeit (ich hatte seine 12er-Krieger-Einheit mit Veteranen und Warlord im…
-
Frühjahrs-Kampagne 2026
PostGestern hat mir der Lastmanstanding92 mitgeteilt, daß es ziemlich sicher keine Combat Patrol Kampagne geben wird, weil sich die meisten irgendwohin ...... und so. Und die SAGA-Kampagne ist Ende April beendet. Daher mal so eine Frage in die Runde: wonach ist euch für's Frühjahr ? Ich kann mich auch gerne als Orga zur Verfügung stellen, nur sollten wir ein Thema finden. Ich geb mal so meine Top-Ideen an, und ihr sagt mir, was euch gefallen würde respektive wo ihr mitmachen würdet: 1. und weil wir'…