Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 812.

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Mitglieder, ich bin nun auch postbefähigt für unsere clubeigene Facebook-Seite. Mein Ziel ist es, regelmäßig ein möglichst breites Spektrum an Informationen über unser Vereinsleben auf der FB-Seite zu posten bzw. aus derFestung zu reposten, z.B.- Fotos/Infos zu Clubabenden - Fotos/Infos zu (Sonder)events, z.B. Brettspieltage, Maltage, Turniere - Battle Reports - Vereinsneuigkeiten Vieles davon kann ich nicht online stellen, wenn ich es nicht vorher von euch bekommen habe, oder es sich in e…

• Benutzer-Avatarbild

das is im AB ogre kingdoms gstandn.

• Benutzer-Avatarbild

Schick mir eine PN wenn du es noch nicht bekommen hast, ich hab es auf jeden Fall am PC. Ich hab Söldner auf Turnieren gespielt in der 7. Edi, -22.000 Siegespunktedifferenz nach 5 Spielen

• Benutzer-Avatarbild

Schreib mich bitte noch für Ronin und Flames of War auf. Und super Idee, danke für die Initiative! Bitte um Pinnen des Threads!

• Benutzer-Avatarbild

oha, gleich amal reinschauen. und bitte ich mein das ernst, ich mach gern den repo(st) man auf FB. einfach mir die login daten für den keepers account sharen.

• Benutzer-Avatarbild

meinst du, ihr postets als 40kler auf der wowkeepers seite? ich find da jetzt nämlich nix: facebook.com/pg/wowkeepers/posts/?ref=page_internal es geht ja jetzt gar nicht um immer aktuell sein, sondern einfach um regelmäßig neuen Club-Content: das kann einmal ein battle report sein, einmal eine bilderserie von einem clubabend etc.

• Benutzer-Avatarbild

Wer mich kennt, der weiß, dass ich mit diesem Thread auf keinen Fall den Verein oder dessen Führung kritisieren will. Es soll auch keine Negativpropaganda gegen den Verein sein! Das ist doch der nicht-öffentliche Mitgliederbereich, den nur wir WoW-Leute lesen können, oder bin ich da falsch informiert? Also kann es ja keiner sehen, der noch nicht Mitglied ist, kann also niemanden abschrecken oder? Ich will mit diesem Thread keinen Teufel an die Wand malen, sondern nur von meinen persönlichen(!) E…

• Benutzer-Avatarbild

Twilight Impirium

tom0184 - - Events & Arena WoW/Keepers

Beitrag

yeaaaah, mein erznemesinski!

• Benutzer-Avatarbild

Ich versteh deinen Einwand chakakan, aber (mir) geht es eben darum, dass man 1. die Armeeen sichtbar ausstellt und 2. jederzeit(!) nutzen kann. Denn sobald man die Person auf ein anderes Mal vertrösten muss, steigt die Chance, dass er nach Verlassen des Clubs - ohne was leiwandes erlebt zu haben - sich nicht mehr im Club oder im Forum blicken lässt. Man muss ja nicht von jedem System was da haben, aber manche Systeme sind eindeutig verbreiteter (Warma, 40k, XWing) als andere. Und da ist dann auc…

• Benutzer-Avatarbild

@chakakan15: club-armeen brächten 2 hauptnutzen: 1. du kannst sie prominent beim eingang ausstellen (zumindest teile davon), die paar armeen bei den fenstern sind zwar teilweise schön, aber eben hinten und nicht leicht sichtbar wenn leute daneben spieleb. 2. du musst eben nicht etwas ausmachen, sondern kannst wenn wer neuerkommt, der eben nicht sich vorher in der festung angemeldet hat, sofort etwas herzeigen. es geht darum die hürde forum zu umgehen. und grad weil die malworkshops alphas unter …

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Mitglieder, haben gestern beim Geländebauen natürlich ordentlich geplaudert, und sind dabei auf einige Dinge bezüglich unseres Vereins gekommen. Diese Gedanken will ich hier mit euch teilen: Wir waren schon einmal mehr Leute, aber sind doch von den Mitgliedern relativ konstant, so kommt es uns zumindest vor. Was aber auffällt ist die "Zersiedelung" der Spieler. Soll heißen, da es keine "großen" Systeme mehr gibt, fallen viele Anknüpfungspunkte der Spieler(gruppen) untereinander weg. Früher…

• Benutzer-Avatarbild

Twilight Impirium

Beitrag

Zur Info: es ist der SA 24.02., um 10 Uhr im WOW/Keepers Clublokal. Es sind Invader, Nemeth, Computer(leicht), Kristoff (nicht im Doodle dabei) und ich, 5 Leute also

• Benutzer-Avatarbild

war erfolgreich, @Nobody2505 @Razhak @Computer(leicht) und ich, also das A-Team, haben ordentlich viel weiter gebracht gestern, Infinity haben wir jetzt genug Gelände um parallel 2 volle Stadtkampftische aufzustellen, wenn nicht sogar 3. Mit bisschen "normalem" Gelände beigemischt, kann man das locker auf das doppelte strecken. 40k-Ruinen, Aquila-Wracks und Krater sind im Endstadium... tbc

• Benutzer-Avatarbild

Warpath: FireFight

tom0184 - - Warpath

Beitrag

zwar kuhl dass es jetzt da ist, aber das hat jetzt schon lange gedauert. spielt iwie keiner mehr, bzw. omega hat glaub ich sowieso mit tabletop aufgehört? gute sachen dabei, nerf der enforcer flieger, klarstellung vieler sachen etc

• Benutzer-Avatarbild

Baue Gelände weiter, werde sicher bis 20 Uhr bleiben, wenn nicht sogar länger. lg

• Benutzer-Avatarbild

Twilight Impirium

Beitrag

Rene ist halt rechtschreibkreativ. Für den Impirator!

• Benutzer-Avatarbild

Twilight Impirium

Beitrag

zur info, kann jetzt den 10.2. doch nciht, 11.2. nur vielleicht. aber sind ja noch ein paar andere termine. Wichtig: Kristoff kann an allen Samstagen, sonst nicht. D.h. wir sind zu viert an Samstagen. Was ist mit @slowik @chakakan15 @Mari0?

• Benutzer-Avatarbild

Twilight Impirium

Beitrag

ja.bitte!

• Benutzer-Avatarbild

wir spielen Twilight Imperium, und intrigieren dabei wahrscheinlich alle.

• Benutzer-Avatarbild

wir spielen Kingdom Death: Monster, und sterben dabei wahrscheinlich.