Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Lewdgrip - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Zitat von GitKull: „Da ich Nachwuchs bekommen hab, muss ich noch etwas warten, bis die beste Ehefrau von allen wieder fit genug ist, zwei Kids zu bändigen. Dementsprechend eher der 20te. Aber nichtmal der ist sicher. Wenn du ein Spielfeld besitzt, wär der 23te nicht schlimm. Ich wohne im 12ten recht nah am 23ten. Bei uns gäbs auch Gemeinschaftsräume, die Platz genug bieten.“ Na dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Dann ist es sicher besser, wenn wir bei dir spielen, ich hab ein Spielfeld. …

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Zitat von GitKull: „Du musst nur hier posten @Lewdgrip It's me“ Hey, na dann. Vorschlag für unser Spiel: Mittwoch 18.04. 19:00 Uhr Donnerstag 19.04. 19:00 Uhr Freitag 20.04. 19:00 Uhr Entweder bei mir im 6. Bezirk oder im Club. Danach wirds bei mir schwieriger, weil der Umzug in den 23. ansteht. Geht bei dir einer der Termine?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Hey Leute, wie komme ich an @Git ran? Kann mir jemand seine Handynummer oder Emailadresse schicken? Hat sie in seinem Profil nicht angegeben.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Also Strong Arm überzeugt mich doch gerade ziemlich. 1) Überraschungseffekt 2) Pässe auf 2+, 3+ oder 4+

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Welchen Skill soll mein Wight mit +AG bekommen? Normaler Skillroll. Es geht noch gegen Menschen, Darkelves und Khemri.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Zitat von Sir Pete The Mighty: „Kann jemand die Telefonnummer für Chakakan bestätigen? Ich habe die Telefonnummer Lewdgrip genannt, habe auch zwei SMS geschrieben. Ich habe immer noch keine Antwort. Er hat auch nicht auf das Forum geantwortet.“ Ich hab mit ihm über diese Telefonnummer zuletzt am 09.01. SMS geschrieben.

• Benutzer-Avatarbild

Schreib mich mal drauf, weiss es aber noch nicht 100% Ist schon aber ein NAF-Turnier oder?

• Benutzer-Avatarbild

Team Hell-o-Wien: Worldcup Dornbirn

Lewdgrip - - Bloodbowl

Beitrag

Bin dabei. Und ich würd auch gerne einen alten Blood Bowl Kumpanen aus der Heimat überzeugen mitzumachen. Also falls wir kein Team zusammenbekommen.

• Benutzer-Avatarbild

So nun auch mein Turnierbericht vom Dungeonbowl 2018 in Düsseldorf. Auch ich mit einem sehr stolzen Ergebnis beim Turnier, allerdings mit zwei sehr unterschiedlichen Turniertagen. Tag 1 eher für den Arsch, Tag 2 für die Götter. Tabellenplatz 20 für Lewdgrip (4 Siege, 2 Niederlagen ergeben 8 PunKte), wobei Platz 13-21 die gleiche Punktzahl haben. Mein Team: Nekromanten Aufstellung: 2 Wölfe, 2 Golems, 2 Wights, 1 Ghoul, 4 Zombies, 3 RR, 1 Cheerleader, 1 Coach Assistant Skills Tag 1: Wolf (Mighty B…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Drückt @magadusch und mir die Daumen beim Dungeonbowl dieses Wochenende in Düsseldorf. Wir vertreten dort Österreich (und dass obwohl ich Piefke bin).

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Zitat von subspace: „@cleaner: Bitte antworte auf meine PM, ich würde gerne unser Spiel absolvieren und kann mir meine Zeit leider nicht frei einteilen, sodass eine gewisse Planbarkeit wünschenswert wäre.“ Ich hätte hier ne Handynummer vom Cleaner von einem der früheren Posts: +43 664 439 2231 Vielleicht gehts so mit der Koordination.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Hey Juergen, ich wusste schon was die NAF ist, nur nicht was die NAF Sachen sind. Ich hab vor Jahren Mitgliedschaft bezahlt, aber seit Jahren nicht mehr. Ich würd gerne wieder die 5 € im Jahr zahlen. Ich schreib dir mal ne private Nachricht dazu.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Zitat von juergen: „Nur zur Info, ich bin morgen in der Zeit 17:30-18:00 im Club - ich nehme die NAF Sachen mit, wer verlängern will kann das gerne tun, ich hab fast alle Goodies verfügbar. 2017 allerdings nur noch 3 (+1 schon reserviert). Ich kann leider nicht länger bleiben da meine Holde krank ist. Kann gern in ein paar Wochen wieder mal vorbei schauen“ Was bedeutet das genau? Was sind die NAF Sachen, was kann man verlängern und welche Goodies sind verfügbar? Gehts um die NAF Mitgliedschaft?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

@guardons Can you please send me your phone number? So we can arrange our matchdate better.

• Benutzer-Avatarbild

Neue WOW FUMBBL LIga?

Beitrag

Bin dabei mit Dark Elves (außer es machen sonst nur Zwerge oder ähnliches mit)

• Benutzer-Avatarbild

Also außer Magadusch und ich fährt niemand hin?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Frankensteins Funky Freakz (Lewdgrip) vs Deadly Viper Brutality Squas (Smaug). Soweit man das Spiel zusammenfassen kann, war es ein ziemliches Geprügel. Die Amazonen landeten insgesamt ca. 9-10 mal in der KO Box und von den Necros wurden verletzten sich 5, wovon 4 auf die Fähigkeiten des Nekromanten vertrauen konnten. In der ersten Halbzeit konnten die Necros in ihrer Offense ein 1:0 erringen, das allerdings noch durch ein Riot im letzten Turn zu einem 1:1 verkürzt werden konnte. In der zweiten …

• Benutzer-Avatarbild

Jemand Bock? dungeonbowl.de/?site=home

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Brauche keine rolls mehr von jemand, ich mache das gleich vorm Spiel gegen Chakakan