Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 883.

• Benutzer-Avatarbild

@just_dan: wir infinity leute haben schon bestellt. die rechnung schicken wir euch sobald das zeug da ist. wir haben mit 100 euro zuschuss durch den club gerechnet. alles was weniger ist, würd ich aus eigener tasche abfedern. freu mich natürlich wenns die vollen 100 oder sogar mehr wäraten. unendlich (harhar) dankeschön von den infinity leuten!

• Benutzer-Avatarbild

Es ist leider nicht die Burgenland-Oma, sonder die andere... also die, die nicht sooo gut und viel kocht

• Benutzer-Avatarbild

Kann mir wer bitte eine Entschuldigung für meine Großeltern schreiben? So à la der "Tom kann heute leider nicht zum Essen kommen, weil er muss was ganz wichtiges machen" xD

• Benutzer-Avatarbild

Wir Infinity-Spieler würden bei Wild Land Store bestellen (MDF-Zeugs). Wenn ihr anderen Spielsystemler auch was von dort braucht, bitte heute oder morgen melden. Würden dann bestellen. Haben übrigens 250+ Euro beieinander. @Asmodai: Wie viel würde der Club uns da beisteuern können?

• Benutzer-Avatarbild

wie schauts eigentlich mit platz im club aus für gelände? krieg ma das eh noch alles unter? mehr kisten unter den tischen? und wenn ma scho bei platz sind, was is mit dem ganzen zeug, das auf die hinteren spinds lagert? wollt ma da wegen schimmelgefahr net eher platz lassen?

• Benutzer-Avatarbild

brueckenkopf-online.com/2012/tutorial-fell-modellieren/

• Benutzer-Avatarbild

Möchte euch Legions-Spieler noch darauf hinweisen, dass im von just_dan verlinkten Thread - in meinem Post - auch der Ankauf von Gebäuden und sonstigem Terrain für Infinity die Rede ist, welches problemlos für Legion verwendbar ist. Auch Tatooine-ähnliches Gelände ist da dabei. Weiters haben wir im Infinity-Bereich noch weiter darüber geredet, hier: Infinity Terrain Crowdfunding (WoW/Keepers-Clubgelände)

• Benutzer-Avatarbild

ich glaub es kommen auch ein paar Leute Magic draften

• Benutzer-Avatarbild

Sry, dass ich mich da einmische, aber woah, das ist f*kin günstig, wenn ich genug Zeit zum Anmalen / Spielen hätt, ich würd da sofort zuschlagen. Allein die Perrys kosten neu (fast?) einen Hunderta.

• Benutzer-Avatarbild

Acheron und ich hätten gemeint, dass wir für Infinity auch noch ein paar Dinge benötigen würden. Gelände, vor allem Gebäude von Infinity, kann man - laut @shlominus - super auch für Star Wars: Legion verwenden. Wir haben da durch einige "Herborger" zwar schon einiges an Infinity-Terrain im Club, aber es ist ein Gelände-Intensives Spiel, und wie gesagt, für SW: Legion ist es auch gut geeignet. Oder auch für 40k, wenn man nicht in einer zerbombten, gotischen Stadt spielen will Im Folgenden eine kl…

• Benutzer-Avatarbild

Sehr kuhle Liste! Tally Ho! Hier meine Gedanken:- HQ - Du hast einen Grant zum Sherman upgegradet. Das muss übrigens der Company Command tank sein (siehe Note in der Company-HQ-Box unten). Dann hast du aber 2x für Grants AA MGs gekauft. Vielleicht macht das auch der Blogspot-Armybuilder so, dass dort "Grant AA MG" und nicht "Sherman .50 cal AA MG" steht. Also was ich sagen will: du hast 1x Sherman, 1x Grant - dass du da nicht durcheinander kommst. Und so wie du die Punkte bezahlt hast, hast du f…

• Benutzer-Avatarbild

Hochelfen, Einheitenfüller und Gelände

tom0184 - - Galerie

Beitrag

Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen

• Benutzer-Avatarbild

Hochelfen, Einheitenfüller und Gelände

tom0184 - - Galerie

Beitrag

Woah sehr schön! Ich muss auch wieder mehr Gelände machen. Wie lang sitzt du an sowas? Magnetisieren mal außen vor gelassen

• Benutzer-Avatarbild

nice! Das kannst 1 zu 1 so spielen. zu modellen: battlefront und plastic soldier haben gute plastikausätze von panzern. die 3 spähwagerl von zvezda à 3 euro in plastik. artillerie musst bei battlefront aufpassen, da sind in den neuen boxen nur die guns dabei. also kein cmd team, kein staff team, keine observer. einzelne panzer III und IV gibts von zvezda in plastik um 3 euro und in resin/metall von battlefront.

• Benutzer-Avatarbild

Ja stimmt, bei 8 ist dann eh Ende Gelände^^ Aber ich glaub, das spielt keiner in Wien. Und noch ein Tipp gegen Shermans: mit Panzer III G//J (early) wirst du in der Front keinen Spaß gegen Shermans haben mit AT 7 gegen Front 6. Da musst du in die Seite kommen. Mit 8 Panzern sollte das aber zu schaffen sein, noch dazu, da Shermans schon teuer sind. Gegen Shermans musst du auch schauen, dass du deine Artillerie einsetzt, indirekt oder sogar direkt feuernd. Solltest du anhaltend Troubles gegen die …

• Benutzer-Avatarbild

Also, deutsche Panzer sind teuer, du wirst immer in Unterzahl sein. Das musst du immer im Hinterkopf behalten. Meine Tipps: Artillerie auf 4 rauf, Schutzen vergrößern, Pioniere streichen. Dir muss bewusst sein dass du 0 Airforce oder Antiair hast. Deswegen schön aufgefächert aufstellen. Auch gegen zB Churchills wirst du vlt Probs haben. Aber solange die nicht in Horden kommen, keine Katastrophe. aja Transporter musst du die Modelle net kaufen, die braucht man wirklich nur seltenst.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

tom0184 - - Star Wars: Legion

Beitrag

brueckenkopf-online.com/2018/t…lactic-warzones-gelaende/ für le club?

• Benutzer-Avatarbild

Monatlicher maltag

tom0184 - - WOW/Keepers Allgemein

Beitrag

ich glaub 12 uhr?

• Benutzer-Avatarbild

+++Eilmeldung aus Uman - Stopp - Kessel hält dicht - Stopp - Anbei Lichtbilder zVf Prop./sonst.+++ 2012-3e096237-large.jpg 2016-b9aa53ce-large.jpg 2015-f7f78036-large.jpg 2013-4bf04141-large.jpg 2014-464d63a4-large.jpg Ps. ja, das ominöse Erdbebeben/Wunderwafferl war ich, als ich einen Drittel des Tisches mitsamt der ungarischen Armee auf den Boden des WoWs geschmettert hab...

• Benutzer-Avatarbild

wenn ihr es mir rechtzeitig sagt, kann ich dem chakakan meine deutschen DAK-panzer zukommen lassen.