Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

Was würdest du denn für den YT2400 verlangen?

• Benutzer-Avatarbild

Bilder, Bilder, Bilder : D

Chrisael - - X-Wing

Beitrag

Ich bin auch ein ganz großer Fan von Bildern auf denen die eigenen Staffeln gezeigt werden. Eagl ob nur gezeigt wird, was man schon alles in der Sammlung hat, Umbauten, Bemalungen, etc. hauptsache ihr haut eure Bilder hier rein. Sorry falls es schon einen solchen Thread gibt. Dnn erbitte ich einen verlinkung. Danke! : ) Oder aber Links zu anderen foren wo man eure Schiffe sehen kann. Fürn Anfang hier mal meine mageren Staffeln. Noch ist nichts neu bemalt und noch nichts umgebaut. Umbauten werd i…

• Benutzer-Avatarbild

X-Wing The Clone Wars

Chrisael - - X-Wing

Beitrag

Hab ich! : D Nur leider ein völlig anderer Massstab. : (

• Benutzer-Avatarbild

X-Wing The Clone Wars

Chrisael - - X-Wing

Beitrag

Was für Sammler recht interessant wär (für reine Spieler vermutlich weniger) wären auch andere Fahrzeuge im selben Massstab. Ich denk da vor allem an ATST oder ATAT,

• Benutzer-Avatarbild

X-Wing The Clone Wars

Chrisael - - X-Wing

Beitrag

Den ARC 170 brauch ich unbedingt für meine Sammlung. Das der aber als Rebellenflieger auftaucht macht wenig Hoffnung auf weitere iconische Schiffe aus den Klonkriegen. Naja mal abwarten, laut dem (unglaublich schlechten) Comic Shattered Empire (ein Canoncomic) habt Naboo seine N1 Jäger auch nach Epi6 immer noch. Die könnten also auch bei den Rebellen auftauchen. Und bei den Scums kann ja eigentlich alles auftauchen weil Piraten, Schmuggler und Kopfgelder nehmen eh was sie brauchen, selbst die Xi…

• Benutzer-Avatarbild

X-Wing The Clone Wars

Chrisael - - X-Wing

Beitrag

Könnt ja jeder selber entscheiden ob er dann historisch spielen will, also nur Föderation gegen Republik oder die Fraktionen einfach nur für den Wettkampf gemischt wird. Hier gehts ja nicht nur ums Spiel, ich will gar nicht wissen wie viele Leute die Schiffe nur aus Sammlergründen kaufen ohne sich für das Spiel wirklcih zu interessieren.

• Benutzer-Avatarbild

X-Wing The Clone Wars

Chrisael - - X-Wing

Beitrag

Gibts Infos, Gerüchte, etc. ob auch Schiffe aus der präimperialen Zeit kommen werden? Ich bin grad so addicted nach diesen figuren und ich würd mir auch wünschen das die Jäger aus der republikansichen Zeit kommen, also: N1 Naboofighter Xi Charr Droidfighter Delta 7 Aethersprite Eta 2 Actis Incom Arc 170 Die Schiffe von Count Doku und Asaji Ventres etc.

• Benutzer-Avatarbild

Tantive IV Standproblem

Chrisael - - X-Wing

Beitrag

Hab inzwischen gemerkt das es gar keinen Höhenunterschied gibt. Es liegt einfach daran das der hintere Teil der CR90 so extrem schwer ist gegenüber dem vorderen Teil. Deswegen kippt das ganze Modell nach hinten und sie steht nicht mehr am vorderen Fuss. Daher werd ich das Problem lösen indem ich an dem vorderen Fuss ein Gewicht befestigen werde. Übrigens hab ich bisher das Spiel selber nicht gespielt. Ich hab die Fuguren mehr zum sammlen und anschaun gekauft weil sie so verdammt hübsch sind. XD …

• Benutzer-Avatarbild

Tantive IV Standproblem

Chrisael - - X-Wing

Beitrag

Ich hab mir die Tantive IV für X-Wing gekauft und bin gerade ein wenig ratlos wegen den Stehern. Beide Steher sind nämlich gleich lang aber die Höhen an denen man sie anbringt sind verschieden, mindestens 3mm. : / Wie habt ihr das Problem gelöst?