Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 931.

• Benutzer-Avatarbild

8 Teilnehmer soweit. Wer noch Lust hat, es sind noch Plätze frei.

• Benutzer-Avatarbild

tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=22296

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GitKull: „Für manche Armeen, wie Knights oder Custodes ist das etwas lahm fürchte ich...“ Es kann natürlich nicht für jedermann genau das Turnier seiner Träume sein. Das ist mir schon klar. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es auch das andere Ende Spektrums gibt - Spieler, die eben kleinere Konfrontationen bevorzugen und in ausgewogene(re)n Spielen ihren Spaß finden. Und Spaß ist - wie wir alle wissen - (noch) nicht messbar. Zitat von sia: „Ich denke das ist ein turnierfo…

• Benutzer-Avatarbild

Bezüglich funspiele ein bescheidener Beitrag von mir. 40K in 40 minutes hatte einige nette Beschränkungen, die es erlaubten, dass die Spiele selbst bei einem Turnier immer nett und freundlich waren. Seien wir uns doch ehrlich - die lustigsten und spannendsten Spiele sind doch die, die Spitz auf Knopf in einem Unentschieden enden. Wir sind meines Wissens im Moment die Einzigen, die 40K in 40 minutes Turniere in verschiedenen Varianten anbieten. Das nächste wird 300 Punkte betragen. 180 Punkte Sta…

• Benutzer-Avatarbild

Turnier ist vorbei - es war wieder mal ein echtes Highlight gegen Heinz zu spielen

• Benutzer-Avatarbild

Steirischer Terminthread

Tielner - - Veranstaltungen

Beitrag

Zitat von Jani: „40k Stms sind wir noch in terminlicher Absprache mit den Kärntner Meisterschaften, dann kann ich dazu mehr schreiben“ Genau, das wollte ich hören *Daumen hoch*

• Benutzer-Avatarbild

Steirischer Terminthread

Beitrag

Zitat von Tomizlav: „Der Saal den du in Kalsdorf kennst wurden umgebaut und existiert in turniertauglicher Form nicht mehr. Die letzten zwei Stms fanden deshalb im Hotel Paradies in Straßgang statt. Dieses Jahr hat sich bis jetzt kein Team gefunden um ein solches Turnier zu organisieren - du bist aber herzlich eingeladen das zu ändern ;)“ Ich habe ja auch NUR gehört, dass etwas stattfinden soll - deswegen meine Frage Nächstes Jahr ist mein Ziel mit meinen Jungs ganz groß aufzutrumpfen

• Benutzer-Avatarbild

Steirischer Terminthread

Beitrag

Gibt es schon Eckdaten bezüglich der Östms 2018 in Kalsdorf für 40K?

• Benutzer-Avatarbild

Herausforderungen DS

Tielner - - Allgemeines

Beitrag

Heinz - finde ich total super, dass du dich angemeldet hast Freu mich schon riesig, wenn du kommst!

• Benutzer-Avatarbild

Leider haben wir auf T3 vergessen gehabt dazuzuschreiben, dass nur Standardeinheiten ohne Fahrzeuge erlaubt sind Eine entsprechende Email ist jetzt raus.

• Benutzer-Avatarbild

200 Punkte Missionen für öffentliches Turnier Das Spielfeld ist 48“ lang und 31“ breit. In den 12“ Aufstellungszonen auf der kurzen Spielfeldkante gibt es je 2 niedere Geländestücke (Kornfeld, Wald, Wrackteile). In der Mitte verläuft parallel zu den Aufstellungszonen eine befestigte Straße und an dieser grenzen 4 offene zweistöckige Gebäude/Ruinen an. Alle Geländestücke (Wald, Kornfeld, Wracks, Ruine, Gebäude, Barrikade, auf Bunkerdach) geben +1 RW und im Bunker +2 RW. Beschuss nur möglich wenn …

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leute Wer Lust hat, mitzumachen - auf T3 gibt es in Bälde alle Infos dazu ... lg, Mark

• Benutzer-Avatarbild

Herausforderungen DS

Tielner - - Allgemeines

Beitrag

Alles andere wäre jetzt eine Enttäuschung gewesen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El Cid: „Zitat: „@El Cid könnte das wahrscheinlich besorgen “ nicht nur wahrscheinlich wir sind auch PSC-Händler und 1:72 ist kein Problem“ Gut zu wissen!

• Benutzer-Avatarbild

Danke, echt super von euch. Ja, die Vorteile von 1:72 liegen auf der Hand. Mehr Hersteller und damit eine hohe Chance auch speziellere Sachen zu bekommen. Und um 10€ bist dabei. Habe mir jetzt Britische Fallschirmjäger "Red Devils" von Italeri gekauft - 5 komplette Trupps zu je 162 Pkte. Was will man mehr? Bemalung könnte schwieriger sein. Die Farbe könnte von PE Modellen leichter abplatzen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab uns jetzt "Bolt-Action" besorgt und ich glaube, dass man das auch mit 1:72 Modellen spielen kann, wenn sie auf den korrekten Bases stehen - der Unterschied zu 1:56 erscheint mir marginal. Meine Frage jetzt - welche Anbieter gibt es jetzt noch 1:72 WW2 Modelle? Der Müller hat Revell und Italeri im Sortiment. Ich weiß nicht, ob ein richtiges Modellbaugeschäft in Graz noch existiert. (Sing, Hobby 2000) Vielleicht könnten wir hier unser Wissen teilen und mal alle Shops auflisten, die auch On…

• Benutzer-Avatarbild

Der Verein verfügt jetzt über das Regelwerk. Liest sich wie alte 40K Regeln - kein Wunder wurde es ja auch von Alessio Cavatore geschrieben.

• Benutzer-Avatarbild

Wir waren übrigens 12 Leute - war lustig

• Benutzer-Avatarbild

Früher gab es die Faustregel: Punkte dividiert durch 10 ist die Anzahl der Minuten, die gespielt werden. Bin mir noch nicht sicher, ob das auch für die neue Edi gilt. Bei Imperialen sind 200 Pkte schon 40 Modelle. Die jedes Mal zu bewegen, ist schon fast lästig. Wie ist es da erst bei 2000 Pkten?

• Benutzer-Avatarbild

Tabletop Spiele Graz

Tielner - - Allgemeines

Beitrag

Alles klar Bin nur leider nicht oft dort. Aber persönlich kennt die Gruppe niemand?