Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 750.

• Benutzer-Avatarbild

Mi 18 07 18

Ruffy - - Warmachine / Hordes

Beitrag

Zu mir?

• Benutzer-Avatarbild

Mi 18 07 18

Beitrag

Spielt ihr lieber.

• Benutzer-Avatarbild

Mi 18 07 18

Beitrag

Zitat von prachi: „Jemand um 1600? @Ruffy ? “ Vielleicht. Ich kann leider noch nicht fix sagen ob sichs ausgeht.

• Benutzer-Avatarbild

Gerade gesehen dass heute Deadline für Beitrag und Listen ist!!!

• Benutzer-Avatarbild

Guild Ball am 18.7.

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

16:00 schaff ich diese Woche leider nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Guild Ball am 18.7.

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Ich könnte ab 18:00.

• Benutzer-Avatarbild

11.7 Guildball spiele

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Zitat von Meister.Petz: „ Es gibt Cola! Keine Ahnung von wem genau :D“ Ich hab mich auch schon gefragt von wem das jetzt kommen soll. @shlominus: Team Rocket sind die Bösewichte, die immer versuchen die Pokemon (bzw meistens das Pikachu) des Hauptprotagonisten zu stehlen, allerdings immer scheitern... das "immer scheitern" ist hier der relevante Part.

• Benutzer-Avatarbild

11.7 Guildball spiele

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Zitat von brownie: „Haha, na ob das reicht um der nächste Pokémon Meister zu werden weis ich nicht :D“ Brownie gehört jetzt zu Team Rocket. Spiele sind auf Longshanks eingetragen.

• Benutzer-Avatarbild

11.7 Guildball spiele

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Sie schauen auf jeden Fall leiwand aus. Der Bemalpreis ist dir sicher.

• Benutzer-Avatarbild

11.7 Guildball spiele

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Alternativ können wir die letzte Partie auch einfach am Donnerstag spielen.

• Benutzer-Avatarbild

11.7 Guildball spiele

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Sieht das Schedule jetzt cirka so aus? 14:00 Brownie vs Erich 16:00 Brownie vs shlominus 18:00 Brownie vs Ruffy 18:00 Erich vs shlominus 20:00/22:00 Erich vs Ruffy, shlominus vs Ruffy Um die letzten Partien um 20:00 anzufangen, müsste ich um 16:00 schon spielen, könnte dann cirka so gehen: 14:00 Brownie vs Erich 16:00 shlominus vs Ruffy 18:00 Brownie vs Ruffy 18:00 Erich vs shlominus 20:00 Erich vs Ruffy 20:00 Brownie vs shlominus Mir macht es auch nichts aus um 22:00 noch zu spielen, ich kann m…

• Benutzer-Avatarbild

11.7 Guildball spiele

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Zitat von Erich: „Würde ja gerne morgen die Doppelspitze Esel / Hahn spielen, die beide gegen den Ruffy eingenetzt haben, ist aber leider nicht möglich.“ Als Organisator erlaube ich das explizit! Ansonsten: hat jemand etwas gegen VP-Differenz als Tie-Breaker (maximal 12VP pro Spiel für die Rechnung)? Sekundärer Tie-Breaker Armdrücken Best of 3.

• Benutzer-Avatarbild

11.7 Guildball spiele

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Zitat von Erich: „Auch nachdem der Hahn ihm ein Tor geschossen hat?“ Danach kräht mittlerweile kein Hahn mehr, also nicht zu cocky werden, sonst gibts eins auf den Schnabel und du musst Federn lassen.

• Benutzer-Avatarbild

11.7 Guildball spiele

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

11.7 Guildball spiele

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Bisschen abgeändert: longshanks.org/events/?event=1302 Es können ruhig mehrere Leute mitspielen, dann würden wir halt den Modus anpassen.

• Benutzer-Avatarbild

11.7 Guildball spiele

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Jemand eine Idee für einen Turnier-Namen? Würde numerieren für den fall dass es Fortsetzungen gibt.

• Benutzer-Avatarbild

11.7 Guildball spiele

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Für mich wär das okay. Kann mir Longshanks mal anschauen.

• Benutzer-Avatarbild

11.7 Guildball spiele

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Zitat von shlominus: „erich, das mini-turnier wäre schon am mittwoch! :)“ Könnte, muss aber nicht.

• Benutzer-Avatarbild

11.7 Guildball spiele

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Zitat von Erich: „ich sponsere den Preis“ Sehr großzügig.

• Benutzer-Avatarbild

11.7 Guildball spiele

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Da hat der broon wohl was übersehen. Spielt ihr zwei und @brownie vielleicht tritt dich ja der Erich für eine Partie um 18:00 oder 20:00 ab bzw schauts bei mir für Donnerstag auch gut aus. Du kriegst schon noch deine Lektion. Eventuell könnten wir an einem Mittwoch auch mal ein Mini-Turnier machen wenn ein paar Leute Interesse haben.