Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 974.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

zweifler - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Ich war da, hatte aber wohl das Spiel nicht gut genug ausgemacht, bin dann wieder 95km heim gefahren und hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr für so ewtas rein zu kommen. Kein Problem, hätte das Spiel sowieso verloren, wollte aber gerne spielen, denn darum geht es mir ja primär und nicht um die PLatzierung. Saison ist damit für mich durch und ich habe das Resultat gleich vor Ort eingetragen. LG Zweifler

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

@wuck@l Ich schau was ich machen kann, aber im Moment schaut der Termin gut aus bei mir!

• Benutzer-Avatarbild

quotenfred für die playoffs

Beitrag

Also ich tippe ja auf einen Turniersieg für.... Niederlande.... Immerhin haben meine Deutschen Dunkelelfen die Vorrunde überstanden, ich bin also quasi besser als Jogi.... Die Elfen haben gestern gezeigt, dass Sie auch ohne Witches (ab Runde zwei mit einer, ab runde 4 ohne) brandgefährlich sind.... wobei gegen zwerge noch nie (!) gewonnen wurde... kann alles passieren. Wenn ich aber an das letzte Spiel denke, dann freu cih mcih einfach mal auf eine tolle und anspruchsvolle Partie. Oli, über die …

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

liveübetragung bei Skye?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

*lach* ach komm shlomi... ist doch nur der zweite St+1 Wurf für meine Dukelelfen.. hilft aber auch nix gegen die Zwerge... *lach* Also Wuckal... wann sollen wir das Blutbad im Club angehen?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

OK Spiel ist durch, große witch ist tot DE haben 3:1 gewonnen... In Runde 4 der ersten Halbzeit hatte ich keine (!) Witch mehr am tisch und nur zwei Blitzer aktiv... Dann kam der Auftritt des Lineman mit Dodge, der dreimal scored…. und Martin der in der ersten Halbzeit in seiner offense mit dem Thrower einen GFI macht und sich elegant mit 1 rr 1 auf die Nase legt und den ball offen hinlegt, plus den Thrower in die KO Box bringt..... DIe Dunkelelfen stehen mehrmals mit dem Rücken zur Wand.. die W…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

*HM* also für mich ist eiegntlich wurscht wie ich spiel, ich spiel immer gegen Zwerge.... meine Nemesis! Gewinne ich, dann spiel ich gegen Wuckal, Verliere ich oder spiel ich unentschieden, dann gegen lord subspace... *lach*

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

die moral die Spiele noch auszutragen sinkt gerade leider gewaltig... Ist schade, verzerrt das ganze wieder... aber OK...

• Benutzer-Avatarbild

Nettes Turnier... muss nur an meinen Würfel arbeiten.. *lach* Nette Gegner und ein cooles Format. Ich weiß jetzt warum ich Halblingköche nicht mag... Greets Zweifler

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

*lach* Tja, eigentlich müsste ich das Spiel aussetzen... Das Spiel spiele ich jetzt mit beiden Hexen (ziel 1 und 2) und zwei Blitzern weniger.... die kommen fürs nächste Spiel zurück. Wenn ich aussetzen würde hätte ich für die erste Finalrunde vier Blitzer und zwei Hexen... so kann es genauso passieren, dass die beiden Blitzer zurück kommen ich aber keine Hexen habe.. ! Aber im Prinzip.. pfeif drauf. Mit Martin und seinen Amazonen wirds sicher lustig und man kann nie wissen was passiert... Und w…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

*lach* ihr dürft das alles nicht so ernst sehen. Ich würde mir nie (!) mein Spielchen gegen den Smaug entgehen lassen (daher vorher schon die Frage wann er denn Zeit hat).. ob das schlau ist oder nciht, egal. Aber ich spiel hier bei der Liga ja mit um gegen möglichst viele nette Leute zu spielen und viel Erfahrung zu sammeln im Spiel gegen unterschiedliche Teams... wenn ich das Taktisch mache, dann bin ich vielleicht vom Ergebnis her besser.. aber taktisch würde ich das wohl eher online spielen …

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Na ja.. man lernt von den besten...

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Wobei... zu überlegen wäre es ja , je nachdem gegen wen ich dann dran kommen würde... immerhin mit der Gewissheit, dass ich beide Hexen dabei habe... so ist halt auch die Gefahr, dass ich ins Playoff komme und gleich raus fliege, weil beide Hexen mal eben aussetzen... mal sehen wie die nächsten Spiele so ausgehen.. sind ja doch ncoh einige hinten dran.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

sollte ich den mario machen und das Spiel gegen Smaug auslassen???? *lach* niemals... die Witch gehört auf den Platz und dann runter getragen! Smaug, wann hast Zeit für das Spiel der ultimativen Spielerinnen...

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

wie lange geht denn runde 10 noch?

• Benutzer-Avatarbild

quotenfred für die playoffs

Beitrag

Also ich glaube ja fest an die Fähigkeiten der Witch.... bzw. deren Fähigkeit alles auf sich zu ziehen um dann dem rest die Möglichkeit zu geben zu scoren.... Daher also ein Bier auf mich als Sieger, vor allem da alle glaube ich flieg gleich wieder raus! Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Benutzer-Avatarbild

*hmm* die witch muss ja erst mal das nächste Spiel gegen die Amazonen überleben... aber wer weiß. Ich bin zumindest mal wieder in den Playoffs... das ist schon mal sicher! Beim eventuellen Spiel gegen die nano rams.. na ja.. zwerge sind für mein team nicht wirklich optimal. *lach* Aber da muss ich dann eben zeigen dass ich es auch gegen den Deathroller kann.. *lach*

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

*HM* also erst mal muss mein team die Partie gegen Smaug überstehen... Dann schauen wir weiter.. die letzten beiden Spiele haben schon gezeigt, dass es für die Dunkelelfen auch schnell in die falsche Richtung gehen kann..

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Das zweite Spiel des Abends würde ein schweres Spiel werden.. Zwerge… viel tackle und 5 mal Guard plus 3 Mighty Blows… und 4 RR plus Leader…Erste Halbzeit waren die Elfen in der Offense und hielten sich wacker immerhin ein schnelles 1:0 durch die Elfen und ein anschließendes zermürbendes Stellungsspiel gegen die Zwerge und Glück, da der Runner hier den klassischen 1 RR 1 für den GFI in die Endzone in Runde 8 hinlegt…Halbzeit 2 breiten wir den Mantel des Schweigens aus… Die Zwerge werden wiederum…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

OK.. die Dunkelelfen zuerst mal gegen die Hochelfen... die dank TV gleich mal 280K ausgeben dürfen und das für einen Wizard und einen Bribe tun... (ich hasse Zauberer)... Die Hochelfen scoren in der Offense gleich mal früh und die Dunkelelfen lassen sich nicht lumpen und gehen auch forsch an die Sache (Shlomi hatte ein 5:4 gefordert)... die Elfen stehen gut und die "kleine" Witch hat den Ball in einer Pocket und ich scoring Reichweite.-... Die Elfen entscheiden sich den Wizard schon früh einzuse…