Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 956.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, wie du oben siehst, ist noch immer nicht notwendig Geld für die Bücher auszugeben Wenn du die App hast, kannst du dir das Buch auch runterladen auf die App, ist dort auch billiger Generals Kompendium generell ist schon ein sehr gutes Buch, regt stark zum spielen verschiedener Schlachten an. Ohne Punkte spielen ist aber immer noch eine Option. Danach kann man ja immer noch ausrechnen, wie nah man dran war Wenn du Donnerstag Nachmittag Zeit und Lust hast, könnten wir spielen.

• Benutzer-Avatarbild

reicht ja auch vollkommen 1000 punkte kann man ja schnell runter spielen da gehen sich vielleicht sogar zwei spiele aus

• Benutzer-Avatarbild

und aus wien? dann können wir uns gern mal treffen zu, spielen (bevorzugt di und do)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kodos: „Bei GW hat anscheinend noch immer keiner Begriffen das niemand unbound spielt bzw spielen will.“ Ich glaub, die haben schon ganz gut begriffen in 40k sind für einen normalen Menschen ein Space Marine ja schon ein lebender Mythos, weil wenn sie einen sehen aus der Nähe, bedeutet das meistens, dass Krieg herrscht und sie es nicht überleben werden. Was ist dann ein Custodes, der sich nur im Palast des Imperators versteckt, für die normal sterblichen? Also eine Einheit, die nur übe…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer White Dwarf

Bakvrad - - Community Forum

Beitrag

Kill Team ist ein Mini-Skirmish basierend auf den 40K Regeln, also 40k im kleineren Format Silver Tower macht sehr viel Spaß, das kann ich dir ans Herz legen (und man kriegt auch gleich Lust auf AoS )

• Benutzer-Avatarbild

khorne Berserker

Bakvrad - - WH40k Strategien & Regelfragen

Beitrag

Das Profil sagt dir, wieviele Attacken dein Modell hat wenn du zwei Nahkampfwaffen hast (Pistole zählt dazu) bekommst du +1 durch einen Angriff bekommst du +1 durch Sonderregeln kannst du auch mehr bekommen. Alles klar?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dr.GonZo: „Zitat von Alpha: „Dass im GW Store kein 9th Age gespielt wird, sollte jetzt aber nicht groß verwundern ;)“ will die eigentlich mal trollen, in nen Laden gehen und 9th Age spielen und schaun was passiert xD“ und dann wundern, wenn man unfreundlich behandelt wird Aber jetzt nimmer abweichen, das Thema ist schon laaaange verfehlt

• Benutzer-Avatarbild

nein, das stimmt allerdings, in der 6ten wurde mit dem bisher völlig freierfundenem Hintergrund weitergespielt und dieser wurde nur marginal angepasst (GW soll nicht sagen, es wäre keinem aufgefallen, mir ist es aufgefallen, dass der Hintergrund geändert wurde -_- ) - btw. jedem, der jetzt einsteigt kommt der Hintergrund vermutlich nicht so lächerlich vor, im Gegenteil, der wird sich denken: mein Gott was für eine unkreative Landkarte und irgendwie ist die ganze Story geklaut... Geschmack halt. …

• Benutzer-Avatarbild

Die können und dürfen ja auch nicht Vielleicht gefällt es ja noch mehr alten Hasen, wenn die Punkte wieder da sind. Der Übergang 5. auf 6. war ja damals auch kein Beinbruch, im Gegenteil. Aber da gabs ja auch noch ein Punktesystem

• Benutzer-Avatarbild

aber nur die Clubspieler Die wenigen Mal die ich es in den GW2 im Gasometer schaffe, finde ich eigentlich immer AoS Spieler, also probiers mal dort

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Alandro: „Zitat von grossa grüna: „Eldar hihi“ Spiders nur mehr 1xSpringen, Scatterlaser auf S4 und Ritter auf W7.... Kleinigkeiten halt “ Dann müsste aber im FAQ stehen: Haben Phantomritter W7 oderW8?? und bei den bisherigen FAQs wäre das sogar möglich

• Benutzer-Avatarbild

das FAQ ist teilweise echt lustig zu lesen (Regelbuch kann scheinbar nicht jeder lesen)

• Benutzer-Avatarbild

ich grabs mal aus, da das FAQ jetzt da ist und die Formation ja offiziell allen (Codex Marines) zugänglich ist: Q: If I’m using a special Detachment, such as the Nemesis Strike Force Detachment, and add Independent Characters from Battle Brother Factions (e.g. the Librarius Conclave), can they all still benefit from the first turn deployment and come in together? A: No, the rules for Detachments and Formations only apply to models/units that are part of the Detachment or Formation. Q: Do rules a…

• Benutzer-Avatarbild

Alles Top!!

• Benutzer-Avatarbild

Hab leider noch nicht so viel Erfahrung, aber rein logisch würde ich sagen Ellyranische Grenzreiter und ohnehin jede Kavallerie, die schießen und kämpfen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kodos: „Decurion i.imgur.com/tmBgZXE.jpg“ Decurion haben die Necrons, die haben eine Strike Force, oder einfach ein Detachment (so heißt's dann bei allen) Der Gegenangriff ist leider so situationsabhängig wie das Abwehrfeuer bei den DA - gegen Tau, Necrons oder ähnliches wird mans nie brauchen @Invader: ja er starb... aber deswegen gleich aus allen Formationen streichen?

• Benutzer-Avatarbild

Also wenn man den Veteranen glauben darf, ist es ja nur ein Reload alter Stories genau genommen, hätten die "Endtimes" ja schon mit Shield of Baal angefangen. Eye of terror könnte dann wohl das nächste sein, oder vielleicht Armageddon (-> ist schon mal jemanden aufgefallen, dass man Tycho in KEINER Formation verwenden kann ) Kauyon/Montka war ja im Grunde ein deteilreicheres Apo-Buch und Apotechnisch hat sich auch nichts mehr getan - ist ja auch nicht mehr notwendig, die neuen Regeln decken bein…

• Benutzer-Avatarbild

Acheron aber der steht nicht zur Diskussion Wenn du einen Errant baust, könntest du ihn als Gerantius bemalen. Aktuell der einzige einzigartige Ritter. Gerantius hat nette Sonderregeln, die ihn relativ verlässlich in den Nahkampf bringen und dort auch ein bisschen effektiver stampfen lassen. Außerdem hat er KG/BF 5, was ihn auch zuverlässiger macht und IWND, damit er länger lebt (zusammen mit einem 3++). Aber 500 Punkte Gleichzeitig kannst du dich auch dazu entscheiden, ihn als normalen Errant z…

• Benutzer-Avatarbild

Also dass sie für ihre Transporter Punkte zahlen müssen ist eindeutig Ist ja eine Sonderregel des Gladius/Lions Blade Aber die Regeln, die sie bekommen haben, sind schon ziemlich fein. Werde wohl meinen Ravenwing mal so probieren

• Benutzer-Avatarbild

An der Stelle möchte ich kurz darauf hinweisen, was das bedeutet bei anderen Trupps: Apothecary sind dann gleichzeitig Veterans und dürfen alle Ausrüstungsoptionen verwenden, die diese auch haben können... Nur ein Beispiel. Ich weiß nicht, in wie weit ich mich einmischen darf/kann, aber bei der Unit-Composition wird immer NUR die GRUNDkomposition angegeben. Ein Upgrade verändert aber eindeutig das Modell. Im Falle Command Squad - Veteran wird zu Apothecary. Als Beweis, dass es so sein muss, dien…