Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 151.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Lewdgrip - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Ab wann erlauben wir denn den Orc Marauder bei Chaos Pact? Was spricht dagegen?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von Tùrin: „Nach 10 Spielen letztes Wochenende, bin ich wieder motiviert und werde dieses Mal wahrscheinlich mit Dunkelelfen teilnehmen.“ Du und Dunkelelfen? Dann spielt @Eusebio ausnahmsweise diese Untoten.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Ich werde definitiv dabei sein, wohl mit Chaos Pact.

• Benutzer-Avatarbild

BBAA 2019 Pro Elf Challenge

Beitrag

Zitat von magadusch: „Ich hab es so verstanden, dass Mario natürlich der erste ist, der sich mit Pro Elfen einträgt..“ So hätt ich es auch verstanden. Mario kann ja nicht auf alle Zeiten hin nur noch Untote spielen. Ich hab mir gerade 7 neue Teams bestellt, Pro Elves sind nicht dabei. Nächste Saison werden es Chaos Pact bei mir. Muss trainieren für EuroBowl und World Cup.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Zitat von Eusebio: „Dann lassen wir Dienstag... wenn sich was abzeichnet geb ich dir bescheid, ok?“ Passt.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Zitat von Eusebio: „Wir haben seit gestern gröbere IT Probleme in der Firma. Sicherer wäre wohl Freitag. Gestern ZB war ich bis 23 Uhr beschäftigt... Weiß nicht wie lange das dauern wird.“ Freitag geht bei mir nicht. Ich kann noch den 2.08. anbieten oder Montag den 30.07., 6./7. geht bei mir nicht, da bin ich auf Dienstreise. Nach dem 07. gehts dann wieder, aber da bist du auf Urlaub. Es gibt also eigentlich nur 4 mögliche Termine: 30.07., 31.07., 02.08. oder 03.08.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Zitat von Eusebio: „Kurze Statistik-Reise: Seit Lewdgrip in unserer Liga mitspielt (Saison 2014/15) ist meine Bilanz: 33 Siege - 1 Unentschieden - 8 Niederlagen 3 der 8 Niederlagen waren gegen Lewdgrip... 0 Siege gegen Lewdgrip :hmm:“ Na dann wirds mal langsam Zeit für einen Sieg für dich. Immerhin liegst du bei den Cas vorne (10:6) Ich hab auch mal meine Stats angeschaut. In den 4 Saisons bisher hatte ich 5 Niederlagen (1 x Outcaarst, 1 x Juergen, 1 x Turin und 2 x Magadusch). Zusätzlich habe i…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Grats @Eusebio. It's us again Wann kannst du in der nächsten Zeit? Gib doch mal ein paar Vorschläge bitte.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Wann spielen eigentlich @Eusebio und @smaug5?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Zitat von magadusch: „1+2 okay - das hat am ehesten nur seine eigene Spielweise geändert. Bei 3 ists bei mir vorbei, da es ja einen Einfluss auf meinen Spielzug hat/hatte ob mein Spieler nur am Boden liegt oder tot ist.“ Stimme dir zu @magadusch Es kommt ja auch drauf an, ob man z.B. seinen Sani einsetzen will für den Spieler. Was ist wenn nach dem "Vergessen" im Turn mein Turn kommt und sich einer meiner Spieler verletzt und ich den Apo setze. Danach fällt dem Gegner auf, dass er den Roll verge…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Da fällt mir ein, eine Frage die wir noch klären sollten. Vergisst jemand beispielsweise einen Rüstungs oder Verletzungswurf zu würfeln und ihm fällt es erst später auf, sollte er das noch würfeln dürfen? Und falls ja, ab wann ist der Moment an dem er es nicht mehr sollte? Nehmen wir 3 Szenarien: 2) Es fällt einem Coach auf nachdem er den nächsten Würfelwurf gemacht hat. 2) Es fällt einem Coach auf, während er den nächsten Rüstungs oder Verletzungswurf macht. 3) Es fällt einem Coach einen ganzen…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Oder es rückt jemand nach aus der Tabelle. Ein Auto-Win in der K.O.-Runde sollte nicht sein.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Zitat von Oli: „erwarteter ausgang - bissl unverdient hoch im ergebnis aber erwartet, wie ging die rentnerpartie zweifler gegen wuckelus aus?“ Soweit ich weiß war @zweifler da und @Wuckal ist nicht aufgetaucht. Es wurde allerdings ein Strafresultat gegen zweifler eingetragen statt gegen wuckal'. So ganz versteh ich das nicht. Bitte um Aufklärung @zweifler

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

3:0 gewinnen die Necros gegen die Zwerge. 1. Halbzeit Offense für die Necros, die eigentlich von den Zwergen durch ihre Mauertaktiken vereitelt wurde. Allerdings gelingt ein Short Pass zum Zombie, der mit Ballübergabe an den AG 4 Wight den Touchdown kurz vor Ende ermöglicht. 2. Halbzeit: Offense der Zwerge gelingt nicht, da der Ballträger-Runner durch einen Block gegen den Golem hinfällt und der Blodge-Werwolf sich den Ball zwischen die Kiemen klemmt und wegrennt. Die zweite Offense gelingt dann…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Zitat von subspace: „Zitat von Lewdgrip: „Zitat von subspace: „Zitat von Lewdgrip: „Zitat von Lewdgrip: „Zitat von subspace: „Es geht also weiter! @Lewdgrip, wie steht's mit 11., 13., oder 18.06.?“ 13. eventuell möglich 18. eher wahrscheinlich möglich näheres kann ich dir erst in ein paar Tagen sagen.“ @subspace: Wann würde es denn bei dir am Freitag 13. gehen? Oh oh Freitag der 13. :-)“ Hey, sorry, da habe ich mir inzwischen was anderes ausgemacht, ist ein bisserl knapp jetzt. 18., 21., 22., 24…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Zitat von subspace: „Zitat von Lewdgrip: „Zitat von Lewdgrip: „Zitat von subspace: „Es geht also weiter! @Lewdgrip, wie steht's mit 11., 13., oder 18.06.?“ 13. eventuell möglich 18. eher wahrscheinlich möglich näheres kann ich dir erst in ein paar Tagen sagen.“ @subspace: Wann würde es denn bei dir am Freitag 13. gehen? Oh oh Freitag der 13. :-)“ Hey, sorry, da habe ich mir inzwischen was anderes ausgemacht, ist ein bisserl knapp jetzt. 18., 21., 22., 24., 25. wäre ich derzeit verfügbar.“ 18.07.…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Zitat von Lewdgrip: „Zitat von subspace: „Es geht also weiter! @Lewdgrip, wie steht's mit 11., 13., oder 18.06.?“ 13. eventuell möglich 18. eher wahrscheinlich möglich näheres kann ich dir erst in ein paar Tagen sagen.“ @subspace: Wann würde es denn bei dir am Freitag 13. gehen? Oh oh Freitag der 13.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Zitat von subspace: „Es geht also weiter! @Lewdgrip, wie steht's mit 11., 13., oder 18.06.?“ 13. eventuell möglich 18. eher wahrscheinlich möglich näheres kann ich dir erst in ein paar Tagen sagen.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Und wieder Strafresultat. Das 4. diese Saison (@Turin: Habe absolut Verständnis dafür). Also schon 4 mal gehen mir Cas verloren. Aber so isses halt. Wir finden hier sicher eine gute Lösung für die Zukunft, um die Motivation hoch zu halten. Kann mir bitte jemand würfeln? 1. TD bekommt #13 --> Bitte Skillroll für den Spieler 2. MVP (1-2: #3, 3-4: #6, 5-6: #7) 3. Skillroll (falls 1-2 gewürfelt wird, bitte einen Skillroll) 4. FF (3d6) 5. Winnings (Reroll bei 1 oder 2)

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Turin kann leider nicht, deswegen Strafresultat für mich. Kann mir jemand bitte die Dices schwingen? 1. TD bekommt #14 2. MVP (1-2: #3, 3-4: #13, 5-6: #14) 3. Skillroll (egal wer es wird, es wird ein Skill) 4. FF (3d6) 5. Winnings (Reroll bei 1 oder 2)