Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 975.

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Donnerstag ist wieder Stammtisch: was wird gespielt ? wer kommt ?

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Turnier 20.10.2018

El Cid - - Legends im Comitatus

Beitrag

Arbeits-/Schicht-Tausch auch nicht möglich ?

• Benutzer-Avatarbild

ETC 2018

El Cid - - FOW Spielberichte

Beitrag

Unsere FoW-Purschen waren auch dabei: 38600732_2251225048226827_6510930774445785088_n.jpg Platzierung: 16. von 20 Teams wer die gesamte G'schicht mit allen Bilder sehen will: facebook.com/BattlefrontMiniat…218226810/?type=3&Theater CU

• Benutzer-Avatarbild

@Silv3rterror da sollte es ja dann kaum einen Interessenskonflikt geben

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

diese Woche im Shop: Dienstag, 14.8.: Kugelhagel-Training: Thorshammer (Briten) vs. El Cid (Franzosen) AoS: Kharnath (??) vs. Lord Ragnar (Slaanesh) Donnerstag, 16.8.: Freitag, 17.8.: 40K-Ranking: Arthag vs. Hirnklette (verschoben aus letzter Woche) CU

• Benutzer-Avatarbild

an EW-Deutschen Tanks bin ich sehr interessiert

• Benutzer-Avatarbild

AWI-Kampagne

El Cid - - HTT Regel / Spielsysteme

Beitrag

Für alle, die feines "eye-candy" lieben (und hie und da auch Multi-Player Kampagnen spielen): facebook.com/perryminiatures/p…438060289/?type=3&theater draufklicken und durchklicken viel Spaß damit

• Benutzer-Avatarbild

die Kampagnen-Spiel-Pause hat mich dazu verleitet, für meine Late-War-Deutschen zu malen (Amis hab ich derzeit ja genug) macht aber auch Spaß diverse "Gags" der BG hinzu zu fügen

• Benutzer-Avatarbild

@Brazork die Pelennor-Box erscheint am 1.9.

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Turnier 20.10.2018

El Cid - - Legends im Comitatus

Beitrag

Auf vielfachen Wunsch habe ich ein SAGA-V2-Turnier geplant. Einer der möglichen Termine wäre Samstag, der 20.10., bei Wirt in Leobendorf. Das Wikinger-Buch als Grundlage, mögliche andere Kombinationen testen wir noch. Ich brauche - außer mir, denn ich werde den Springer stellen - 14+ Spieler für die Durchführung. Daher: Interessensbekundung ab jetzt, und sobald wer fix zusagen kann, bitte tut es, denn nur dann ist es super für die Planung. Auf T3 stelle ich es erst, wenn es sehr wahrscheinlich s…

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

der Shop ist heute (11.8.) von 17.00 - 18.00 Uhr geöffnet die Neuheiten - das neue Adeptus Titanicus ansehen - und unsere 20%-GW-Aktion "Hot August" CU

• Benutzer-Avatarbild

Battlegroup Day 22.9.2018

El Cid - - Events & Arena

Beitrag

ich rüste gerade meine LW-Deutschen auf (falls es mit Gegnern für Early War nix wird) denn wie heißt es auf unserer Bundesheer-Medaille: Allzeit bereit

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Diese Woche im Shop: Donnerstag, 9.8.: Freitag, 10.8.: 40K-Ranking: Arthag vs. Hirnklette CU

• Benutzer-Avatarbild

a) HdR-Erstverkaufsdatum hab ich noch nicht sobald es bekannt ist geb ich Bescheid b) nein, es sind anscheinend neue Knights

• Benutzer-Avatarbild

Hot August

El Cid - - Silent Night Games

Beitrag

Ab morgen startet unsere "Hot-August"-Aktion (auch auf Neu-Erscheinungen bis Ende August - bei Vorbestellungen): auf alle Boxen / Blister / Farben / Pinsel von Games Workshop -20 % auf alle Druckwerke (Codex, Battletome, WD, Cards) von Games Workshop -15% auf Flames-of-War-Produkte -20% gültig vom 7.8. - 31.8.2018 - solange der Vorrat reicht

• Benutzer-Avatarbild

die Grand Master Titan Sets werden am kommenden Samstag (18.8.) erscheinen und sind streng limitiert der Preis ist zwar echt fett - € 230,- aber: 1. hat die Box schon von Haus aus einen Preisvorteil von 38% (gegenüber dem Einzelkauf des Inhaltes), und 2. gibt es bei mir auf Vorbestellungen auch nochmal 20% und das auf alles, was am 18.8. erscheint (Regelbuch-Box, Titanen, Zubehör, Gelände/Gebäude etc. pp. also - ranhalten und besichtigen kann man alles schon an diesem Samstag (11.8.) im Shop, de…

• Benutzer-Avatarbild

40K-Ranking-Liga 2018 des Comitatus

Beitrag

So, Runde 4 - die letzte vor dem Cut: Mission: Geheime Befehle (In Nomine Imperatoris, S. 78) Hirnklette vs. Arthag Techmarine vs. Chiefmaster1 KingNagash vs. Lord Goas Alaska13 vs. Lord Skrolk Tirniran vs. El Cid Thorms vs. Astatres Django vs. EPP Hmpf ist Ersatz/Springer in dieser Runde zu spielen (aufgrund Urlaubszeit) bis Freitag, 14.9.2018 im Shop oder am Stammtisch CU

• Benutzer-Avatarbild

40K-Ranking-Liga 2018 des Comitatus

Beitrag

so, es fehlen noch immer 2 Spiele, und beide werden nicht mehr gespielt, soweit ich mitbekommen habe: Hirnklette vs. Techmarine Hmpf vs. Astatres bis zu einem gewissen Grad kann ich alles nachvollziehen, aber, bitte, wenn's jemanden nicht mehr interessiert, dann kann er das auch einfach sagen, und zwar mir, dann streich ich den- oder diejenigen von der Liste der Teilnehmer und gut ist's keiner MUSS mitspielen aber sich einfach totstellen finde ich allen anderen gegenüber unfair, und eines Comita…

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

nicht dass "mischen impossible" wäre (Wortspielalarm ) aber es könnte jemanden, der nur ein SAGA-Team aus einem der beiden Bücher hat, dazu bringen, bei einer Veranstaltung/Turnier/etc. mitzumachen es sind erst einmal nur Tests entscheiden muss ich noch nicht, das SAGA-Turnier wäre für den 20.10. angedacht ....... sofern sich mindestens 14 Spieler finden (plus ich als Springer) und als Hauptbuch/Ausgangsbasis ist sowieso "Zeitalter der Wikinger" vorgesehen (falls sich jemand schon drauf einstell…

• Benutzer-Avatarbild

Heute auf Warhammer Community gesehen - und das Erscheinen wird nicht mehr lange auf sich warten lassen: GenconGames-Aug3-TitanicusGrandmaster21b.jpg GenconGames-Aug3-PelennorFields20g-1.jpg für Vorbesteller bieten wir ab sofort einen gigantischen Vorbesteller-Bonus von 20% auf jede dieser Boxen an egal wann sie erscheinen