Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 950.

• Benutzer-Avatarbild

Du machst die Oms ALLEINE? Sia

• Benutzer-Avatarbild

glaubt ihr ernsthaft dass ihr weniger als 30euro für speis und trank braucht? Sia Edit...kathal war schneller.

• Benutzer-Avatarbild

ETC Listen 2018

sia - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

Beitrag

ich hab nur gelesen was Nick ninavati geschrieben hat..und der Klang genauso verwundert...aber warum nicht war ja nur 1 Pkt oder so. und warum sollten die schlechter spielen? weil Polen das intellektuelle Zentrum 40k Europas ist? Nein ernsthaft. was ist die Argumentation? nach 1a 8th? der infovorsprung? ganz ernstgemeint. sia

• Benutzer-Avatarbild

ETC Listen 2018

Beitrag

echt jetzt? nach einem Jahr? und welcher amerikanische Markt so das sein. der ITC Markt? halte ich für unwahrscheinlich va da 3 ihrer Spiel gerade noch so gewonnen wurden iirc. die haben tatsächlich 100erte Partien als Vorbereitung gespielt... sia

• Benutzer-Avatarbild

ETC Listen 2018

Beitrag

was mich fasziniert das die USA gewonnen haben. die angeblich Probleme mit dem Euro Meta haben sia

• Benutzer-Avatarbild

Damit es nicht untergeht .. Also 1. Ein Turnier für 40k mit 40 Spieler (und das ist sehr sehr cool) 2. Visuell sehr sehr lässige Tische 3. Sehr gute Organisation/ Catering /Drinkversorgung 4. 3 Nonstandardmissionen dh Vorbereitung war wichtig (theoretisch :)) 5. Preise / Geländebauer vorhanden 6. Sehr gute Atmosphäre soweit ich das beurteilen kann Ich kann die Warhounds nur sehr empfehlen. Die Halle ist groß geräumig, die crew ist mörderbemüht. Manbraucht zwar ein Auto aber es lässt sich alles o…

• Benutzer-Avatarbild

Kill Team Vol. 2

Beitrag

na ja vieles aber halt nicht alles. es ist schon ein einzelspiel. sia

• Benutzer-Avatarbild

Kill Team Vol. 2

Beitrag

Nun" wie üblich bei GW grundboxen ist die Preis Leistung Ratio ziemlich ok. Gebäude Spielfelder Regelbuch Würfel 2 komplette Killteams (die man normalerweise nicht zu Hause hat eher Exoten mit admech und genestealercult. Die regeln sind sehr 40kish aber hält nicht ganz. Sie haben einiges reingebracht was imvho bei so wenigen Modellen viel Sinn macht. So alternierende Schussphasen zb. Auch die tatsache dass so ziemlich alles was es im 40k gibt auch dort gibt gefällt mir. Lediglich chaosdämonen gi…

• Benutzer-Avatarbild

Kill Team Vol. 2

Beitrag

habe die Box gekauft. echt cool. alles was du brauchst. gute Box. sia

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde dir da eher skirmishbases empfehlen. Oder 5 Magnetbases. Das sollte etwas besser funktionieren plazmässig. sia

• Benutzer-Avatarbild

s admechzeugs

sia - - Warhammer 40.000

Beitrag

tja. wer immer admech Sachen herumliegen hat. pm. sia

• Benutzer-Avatarbild

ETC Listen 2018

Beitrag

Das liegt wohl daran dass es keinen Referee Guide für 40k gibt. und das das Spiel so gar nicht für Turniere geeignet ist. In realitas. Zu ungenau zu viele Möglichkeiten einfacher Manipulation und generell viel zu schwammige regeln. Einfach ein Spiel dass nie für turniere gebaut wurde. Sondern um Miniaturen zu verkaufen. Ich denke dass 40k Schiedsrichtern zu normalen Refereeing ,das ja ein aktives ist, ein passives ist und im 40k nur dann ein solches zu erfolgen hat wenn die Spieler es verlangen …

• Benutzer-Avatarbild

ETC Listen 2018

Beitrag

HA ich haben einen Gry Knight Player gefunden. OHNE Suppe. Pure GK. Und ich hab Listen gesehen..da frag ich mich einfach...wie ..wie wie ..warum ? Kurze frage. Welche Missionen spielen die ? gibts da auch einen Link ? und 262 seiten ..wo sind die Österreicher ? Sia

• Benutzer-Avatarbild

ETC Listen 2018

Beitrag

was ich noch gar nicht bedacht habe...einige dieser Listen sind reine konterlisten.und nicht ich muss gegen alles spielen können. das etc ist ja ein Team Event mit Wahlmöglichkeit...also werden wir dort auch Listen sehen die man so weniger sieht? ich hoffe nur das es diesmal echt so ist dass die turniervorgaben eingehalten werden. sia

• Benutzer-Avatarbild

ETC Listen 2018

Beitrag

es gibt da einige ungewöhnliche Listen. bei manchen verstehe ich auch nicht wie sie funktionieren. sia viele,Knight...die pseudochaosliste mit 3 knights

• Benutzer-Avatarbild

Agents of Vect

sia - - WH40k Strategien & Regelfragen

Beitrag

nicht mit Agents of vect

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke das ist ein turnierformat für Leute die ganz wenig haben iS von Modellen, ganz am Anfang sind oder einfach nichts investieren können oder wollen. Das frage ich mich nicht ob ein killtemturnier sinnhafter wäre. Obwohl defacto ist es ein killtemturnier . Sia

• Benutzer-Avatarbild

Agents of Vect

Beitrag

nun stratagems per se sind nicht unbedingt gamebreaking...aber sie erweitern die Möglichkeiten einer Armee. und können unter den richtigen Umständen sehr sehr stark sein. das am meisten verwendete reroll One Dice... countercharge und insane courage sind extrem wichtige Möglichkeiten. man möge sich nur überlegen wie wichtig diese Basic in manchen Situationen ist. um ein bisserl was einzuwerfen. für mich als derzeitiger chaosspieler geben mir stratagems sehr coole Optionen. zb forward operatives w…

• Benutzer-Avatarbild

Agents of Vect

Beitrag

es wäre kein Problem wenn alle diese Möglichkeiten hätten. so eine mini dispell. aber ich schau mir das einmal an. welche Armee allerdings kein Problem mit dem hat..und dem venom Spam würde mich echt interessieren. und ich HAB eine darkeldar Armee. nur Turnier Armee ist die sicher nicht. an Dorf von jeden Wau Wau oder umgekehrt?

• Benutzer-Avatarbild

Agents of Vect

Beitrag

Nun es gibt Armeen die brauchen gewisse Strategems um zu funktionieren. Bis dato waren die auch nicht negierbar- Wenn ich mir jetzt vorstelle dass ich mit diesem stratagem defacto eine Khorne armee eliminiere (weil he khorne bomb..die gibts dann nicht mehr) halte ich das nicht für so lässig. Und ein Battalion black heart kabal sind 3 x 5 ? Warriors ? + archon denn man sowie so hat und noch was...also Punktemässig sehr übersichtlich. Und mit 2 battalions....bis schon auf 13 mit dem beri jedem 6er…