Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 680.

• Benutzer-Avatarbild

Legion am 15.8.

Meni - - Star Wars: Legion

Beitrag

Hab Grad gecheckt, dass morgen Feiertag ist. Ich werd pünktlich sein

• Benutzer-Avatarbild

Legion am 15.8.

Beitrag

Zitat von Der Papst: „Zitat von Meni: „Titel ist Programm. Um 15:30 hab ich schon ein Spiel, das heißt ab ca 18:00 bin ich wieder frei. Da ich Urlaub hab, kann ich lange bleiben und oder auch viel früher starten.“ Du hast um 14:30 ein Spiel“ Danke fürs Ausbessern. Dann bin ich so gegen 17:00 wieder frei ;-). 11:30 würd ich nehmen. Ich werd vorher ins Sirengames schauen, welcher um 11 aufmacht, kann also ein paar Minuten zu spät dran sein

• Benutzer-Avatarbild

Legion am 15.8.

Beitrag

Titel ist Programm. Um 15:30 hab ich schon ein Spiel, das heißt ab ca 18:00 bin ich wieder frei. Da ich Urlaub hab, kann ich lange bleiben und oder auch viel früher starten.

• Benutzer-Avatarbild

Nein, kein Legion. Bin mit meiner Freundin da und sie ist eher mäßig begeistert, uns 3h beim Legionieren zuzuschauen ;-). Ich schätze, wir werden auch nicht viel länger als bis 8 bleiben, müssen morgen früh raus.

• Benutzer-Avatarbild

Titel ist Programm. Wir werden Brettspiele spielen und sind auch Mitspielern gegenüber nicht abgeneigt

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Chewie und Wookies waren aufgelegt. Mit Chewie wird Han glaub ich auch gut brauchbar! Dann generische (superbillig) Commander, Trooper und Droiden für beide Fraktionen. Und dann nächstes Jahr Clone Wars, alles deutet auf 2 neue Fraktionen! Awesome! community.fantasyflightgames.c…-coming-to-legion/?page=2

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

fantasyflightgames.com/en/news/2018/7/30/surgical-strike/ Damit ist die nächste Wave für die Rebellion komplett bekannt. Besonders den Sniper find ich cool, so ein Snipersquad für 44P wird wohl meine nackten Rebellentrupps ersetzen

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Wollte dir grad sagen, du findest den Link auf Seite 2 des beigelegten Regelhefts. Da wird man aber auf eine furchtbar unübersichtliche Seite gelockt, die den Link nicht gut ersichtlich zugänglich macht. Etwas herumsuchen führt zu: LegionRegelnDeutsch Ist leider noch Version 1.0. Im englischen gibts schon ein Update mit ein paar Erläuterungen und den ganzen neuen Regeln der kommenden Erweiterungen. Wenn irgendwas unklar ist, kannst du aber gern hier fragen. Wird bei euch fleißig gespielt? Wir kö…

• Benutzer-Avatarbild

nehm ich! Hatte mich schon fast damit abgefunden, heute nicht zu spielen :).

• Benutzer-Avatarbild

Hab morgen open end Zeit. Gehen würds ab 14:30. Wer traut sich? Alternativ spiel ich auch Imperial Assault Skirmish bzw. Destiny als Vorbereitung fürs Store-Championship

• Benutzer-Avatarbild

Weiße Angriffswürfel

Beitrag

Habe nicht die geringste Ahnung!!! Mir ist aber letztens aufgefallen, dass ich eine unwahrscheinlich hohe Anzahl an weißen Angriffswürfel hab. Zufälle gibts . Du könntest sie dir morgen zurückerobern

• Benutzer-Avatarbild

sehr gut! Dann werd ich meine Rebellen gegenüberstellen.

• Benutzer-Avatarbild

@Elessar bezüglich Detailplanung: Wieviel Punkte? Ich bin ja für ein volles Spiel (800P), weiß aber nicht, wieviel Erfahrung und Figuren du schon hast. Ersteres sehe ich nicht als Hindernis und bei zweitem kann ich aushelfen, hab von beiden Seiten genug im Klub :D.

• Benutzer-Avatarbild

passt!

• Benutzer-Avatarbild

18:00 it is. 15:30 würd ich dann noch wen suchen

• Benutzer-Avatarbild

Titel ist Programm. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Wäre ab 15:30 bereit!

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Und die Supplies sind im Sirengames eingetroffen. Ab sofort gibt es neue Missionen! Es geht heute Schlag auf Schlag

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

images-cdn.fantasyflightgames.…l_rules_reference_110.pdf neues FAQ! bins noch nicht durch, aber viel neues/geklärtes.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Scouts und Han haben das auch schon. Aber bisher noch nichts mit dem Upgrade-Slot erhältlich. Sind auch schon ein paar Karten bekannt (Duck and Cover, Hunter). Ich find auch, dass es langsam an der Zeit wär für neues Zeug. Die neuen Missionen sollten jeden Augenblich erhältlich sein. Und dann hoffentlich in 1-2 Monaten neue Figuren. Ich bin bereit für Boba Fett .

• Benutzer-Avatarbild

[Star Wars Legion] Morgen 11.7.

Beitrag

Heute kann ich leider nicht. Nächste Woche bin ich wieder bereit. Wenn alles klappt, endlich mit zwei voll bemalten Armeen ;).