Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 532.

• Benutzer-Avatarbild

bin sehr stolz auf meinen General ein Modell das in dieser Config noch auf keinem 9thAge Turnier war.....glaub ich zumindest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Elijah: „Weil unser erstes und letztes Turnierspiel vor dem ÖTT war, wo ich richtig auf die Schnauze bekommen habe und die ÖMS der perfekte Anlass für eine Revanche ist: @berti ich challenge dich“ sneaky Niederösterreicher bereiten das U-Boot fürn Tauchgang vor

• Benutzer-Avatarbild

@Schaufelschwein was ein ETC alles ausmacht....das ist die rotztigste Liste die ich je von dir gesehen habe (wobei mich die Kanonen statt Doomwheels oder Katapulte doch schwer überraschen)

• Benutzer-Avatarbild

morathi?? wo man nach 3 Stunden in Zug 2 verlor weil sie Fernkampf hatte und selbst nicht?? naja dann lieber ohne...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von berti: „Es gab ja auch mal Turniere wo die theoretische weibliche Spielerschaft sogar gratis hätte teilnehmen dürfen.“ wo kein Publikum ist, gibts auch keine Verluste

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bugname: „Danke für den tollen artikel! Jetz verstehe ich was der joker damit meint wenn er mitten im spiel bei mir vorbeikommt, auf meine bases deutet und irgendwas von unterschiedlichen farben spricht. xD“ Flavour

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Schaufelschwein: „3D-Drucker“ leider bei den nicht industriellen Modellen noch nicht ausgereift genug für unsere Anforderungen, habe das schon bei einem Freund probiert, was man maximal Drucken kann ist Gelände.... Figuren sahen alle ein wenig Tigergestreift aus und im Detail einfach zu schlecht zu schirch zum zwecks Bauern: Fireforge hat die halbwegs preiswert.....und bei Mantic gibts ja auch vernünftige Massendeals

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Schaufelschwein: „Man spielt einfach Bretonen mit min. 4x 60 peasants und dann hat sich das mit dem Chariot gespamme“ lustiger weise ist das kein schlechtes Matchup xD ...weiß nicht ob die Streitwägen tatsächlich unterpreist sind, oder einfach nur nicht soooo viele gehen sollten das Listengeflame macht richtig Laune! gegen Gabans Woodies ist die Liste herrlichst untergegangen (zumindest in der ETC-Config) seine Bretons hab ich letztes Jahr mal mit ähnlicher Liste aufgeraucht.... alles …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Celaeno: „Respektlos?!?!? Wenn ich an der Kante wart bis alles tot ist brauch ich eh gar nicht aufstellen. Mann Mann Mann, deine Argumentation macht mich fertig“ du warst im Zentrum....anstatt dass du deine Schützen hinter den Thickets in Sicherheit spielst...ergo respektlos...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Celaeno: „Du kannst jetzt nur sagen ich hab kein Recht zu weinen weil mich ein lucky Unerring Strike + Fire & Ice im richtigen Moment gerettet hat. Wir wissen aber beide was eigentlich passiert wäre...“ wenn du so respektlos aufstellst musst dich halt auf deine lucky Punches verlassen, dennoch ist deine Armee in so einem Match eigentlich im Vorteil....das kannst mir glauben... Zitat von Celaeno: „Vermutlich hab ich schon zu oft dagegen gespielt“ einmal....offensichtlich einmal zuviel Z…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kathal: „Das einzige Problem bei der DL Chariot Liste ist, dass sie Advance 10 hat“ trauriger weise auch der einzige Grund warum sie Gut ist! @Celaeno wein doch nicht soviel, deine Sylvan Liste ist auch der letzte Rotz (trotz Avatar).....und jap wenn man gegen Divination spielt wird das Stellungsspiel nicht easy, denn dann gilt es Pedal to the Metal, damit man nicht einfach untergeht.... alle glauben die Liste sei so leicht zu spielen....aber wehe du machst einen Stellungsfehler, wenn …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von berti: „oder die durch maximierung das Spiel dagegen enorm schwer macht wenn man nicht genau den passenden Konter mit hat.“ dafür wird das eigene Spiel extrem schwierig wenn ihn der Gegner hat

• Benutzer-Avatarbild

@berti und ich dachte Fluff hat was mit der Story dahinter zu tun und nicht der Tatsache wie leicht man es von der Platte schiebt das Dämonen Buch hat tatsächlich 6 Streitwägen Auswahlen (3xSlaanesh, 2xKhorne, 1xTzeentch) aber egal, es ist wie du richtig erkannt hast noch ein GW-Erbe und wird es so bald nicht mehr geben.... Gottseidank gibt es noch andere Völker die Streitwägen spammen können (was mir gerade gefällt zu spielen) in Krieger, HE, DE, Beasts und Orks...

• Benutzer-Avatarbild

ma beides Egal...Punkte auch egal.....Prozent zählen mein Freund.....wer ist nun der Idiot und was soll bitteschön an 3 großen Blöcken gegen 10 kleine Blöcke fluffiger sein??

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zwei: „eispiel Nulner Artilleriezug. Klingt böse? Ja, aber 3x40 Schützen + 3 verschiedene KM + ein Techniker als einziger Char ist was anderes wie 10x12 Schützen + 3 Kanonen + Magier + AST + 3 Techniker.“ beide Listen illegal.....und was ist Nuln ich kenn das in T9A nicht

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zwei: „Bin wohl scheinbar wirklich der einzige, der noch fluffige Listen spielt.“ wers glaubt Zitat von patheo: „Skaven sind von haus aus fluffig“ same same but different, zum knuddeln sind se aber zaach diese beißenden Mistratten.... btw sind derzeit die richtig fluffigen Themenlisten, oft richtig gut vom Powerlevel, wegen der Mechanik von Schere, Stein, Papier....Spamm und seine Konter

• Benutzer-Avatarbild

sind doch alles Dämonen wasn daran nicht fluffig hab ja sogar extra Witchcraft mit damit die Infantrie beim Streifzug durch die Länder hinterherkommt mitm Ravenswing xD

• Benutzer-Avatarbild

@berti es sind 11 und es wird es so nicht mehr geben, da bin ich mir sicher!!! was ist außerdem eine "nicht normale" Liste?? ist doch ganz normal, 3 Kriegsmaschienen, 4 Scorer, 3 Mages...okay die 11 Streitwägen sind vl ein wenig over the top xD und sei froh dass der Fuhrpark für die Hochelfen nicht fertig ist, da könnens 15+ werden ......denn @Sir Ratlos überfahren macht Spaß!

• Benutzer-Avatarbild

Printer out of Mana.... hier meine Liste: 305 - Harbringer of Lust, General, Siren Chariot, Barbed Claws 335 - Harbringer of Lust, Siren Chariot, Barbed Claws, Clawed Caress 450 - Harbringer of Change, Adept, Witchcraft, Blazing Chariot 345 - 2x10 Horrors, MC 225 - 15 Sirens 225 - 10 Slaughterer 190 - 2x1 Carnal Chariot 185 - 3x1 Siren Chariot 365 - Shrine of Temptation 345 - Blood Chariot 260 - Blazing Chariot 180 - 2x5 Mounted Sirens 4495

• Benutzer-Avatarbild

@Myratel wie machen wir es denn mit den Listen?? @borgor könnte eventuell passieren werd ich aber erst am Montag wissen..