Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 381.

• Benutzer-Avatarbild

6. Battle of Calth (40k, 24.2.2018)

Avenging_Angel - - Österreich

Beitrag

Da stimme ich Alandro vollkommen zu! Vielen Dank für das gut organisierte Event! War eine äußerst angenehme Atmosphäre, schöne Tische und mir eine große Freude wieder einmal in Wien ein Turnier spiele zu dürfen (auch wenn ein böser Shadowsword erlaubt war, der meinen Magnus dringend vom Feld haben wollte )

• Benutzer-Avatarbild

6. Battle of Calth (40k, 24.2.2018)

Avenging_Angel - - Österreich

Beitrag

Hier meine Liste: Player: Dominik 'Avang' Tavernaro Factions: Thousand Sons, Chaos Demons Points: 1998pts CP: 6 - Battatlion Detachment – Thousand Sons – 1098pts HQ1: Ahriman auf Disc of Tzeentch (166pts)[166pts] Blendwerk des Tzeentch, Zeitmanipulation, Vorhersehung HQ2: Daemon Prince of Tzeentch mit Flügeln (170pts), zwei Sätze Bösartige Klauen (10pts), Helm des dritten Auges(0)[180pts] Blendwerk des Tzeentch, Diabolische Stärke HQ3: Daemon Prince of Tzeentch mit Flügeln (170pts), zwei Sätze B…

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde gerne, aber das ist leider etwas zu weit

• Benutzer-Avatarbild

Das ETC oder European Team Championship ist ein 8-Mann Turnier, welches 2018 vom 3. bis 5. August in Zagreb, Kroatien, ausgetragen wird. In verschiedenen Kategorien wie "9th Age", "X-Wing" und "Flames of War" messen sich Teams aus aller Welt. Der Bewerb für Warhammer 40k im Speziellen wird in 6 Runden bestehend aus jeweils 8 1v1-Partien ausgetragen, sprich jeder Teilnehmer bestreitet 6 über 3 Tage verteilte Spiele. Im Vorfeld dazu findet außerdem das ESC (European Single Championship) statt. Um …

• Benutzer-Avatarbild

Allez Les Bleues 2018

Avenging_Angel - - Events & Arena

Beitrag

Wuhu! Dankeschön

• Benutzer-Avatarbild

As genau verbirgt sich hinter den verschiedenen Zahlen, die auf T3 in der Spalte "Armeeliste" angeführt sind?

• Benutzer-Avatarbild

Das Hauptproblem bei Knights ist einfach, dass man sehr anfällig gegen Waffen mit multiplen Schaden ist. Alles von einer Maschinenkanone bis hin zur Laserkanone kann einen Knight in relativ kurzer Zeit von den Füßen hauen. Klar hilft es, wenn diese Art von Waffen auf einem Flieger montiert sind, da es dann unmöglich wird ihn zu chargen, aber es reicht im Prinzip eine Schwadron aus Cybots, um einen Knight außer abgerecht zu setzten. Die Menge macht's. Und man darf nicht vergessen, dass ein Knight…

• Benutzer-Avatarbild

Das dürfte der Crusaders gewesen sein. Ich hatte in allen Spielen nie die Gelegenheit die Schwerter an den Mann zu bringen, weshalb die Titanic Feet absolut ausreichen Bzw. besser waren. Und im Fernkampf ist sein Output immens.

• Benutzer-Avatarbild

Spiel 4 - Chicken Stealers aka. Mercs - Gegner: Blood Angels Aufstellung: Search and Destroy Mission: Secure and Control und Deadlock Dies war wohl das unspektakulärste Spiel des gesamten ETCs aus meiner Sicht. Ich durfte diese Runde an einer der klassischen Meta-Listen ran: 6 Stormraven (3 davon mit Multi-Melta) und Dante. Der Plan war sehr simpel, schaffe ich es in der ersten Runde 1 1/2 Stormraven vom Himmel zu schießen und kassiere dafür im Gegenzug nur den Verlust eines Knights, dann habe i…

• Benutzer-Avatarbild

Spiel 1 - Team Turkey - Gegner: Chaos Dämonen Aufstellung: Spearhead Assault Mission: Retrieval - Contact Lost Mein erste Gegner stellte mir Runde 120 Brimstone Horrors, 8 Dämonenprinzen (in verschiedenen Kombinationen), 1 Herold auf Disk und einen Changeling entgegen. Diese Liste fand sich übers gesamte Turnier in leicht abgewandelter Form in den meisten Teams wieder und war eindeutig eine harte Nuss. Glücklicherweise hatte ich die Gelegenheit bereits am ETC gegen eine ähnliche Liste mit der se…

• Benutzer-Avatarbild

Für diejenigen, die es vielleicht interessieren mag, schreibe ich hier einen kleinen Rückblick über meine Spiele am ETC. Meine Liste sah wie folgt aus: 4 Knights Keine Melta (Hallo Kali ) Ende Ok, vielleicht etwas spezifischer : == Super-Heavy Detachment == Questor Imperialis – Household Ohrlacc [1994 Points] +3 CP LOW1: 1 Knight Paladin (320), 1x Reaper Chainsword (30), 1x Rapid-Fire Battle Cannon (100), 2x Heavy Stubber (8), 1x Titanic Feet (0), 1x Ironstorm Missle Pod (16) <Ohrlacc> - [474] -…

• Benutzer-Avatarbild

Sind die Beiträge von Gabryel und mir schon angekommen? Sonst müssten wir schauen, ob nicht etwas schief gegangen ist

• Benutzer-Avatarbild

Hey! Um wieder Platz für Neues zu schaffen, möchte ich mich von einer meiner Armeen trennen. Es sind alle Modelle gebaut, aber großteils unbemalt. Ist verkauft!

• Benutzer-Avatarbild

Die neuen Marines stehen auf 32 mm Bases. Die kriegst du in 10er und 100er Packungen

• Benutzer-Avatarbild

Die Überweisung unseres Teambeitrages ist noch nicht angekommen? Habs letzte Woche Mittwoch überwiesen und wenn sie noch nicht angekommen ist, muss ich morgen zur Bank und schauen, wo das Problem liegt.

• Benutzer-Avatarbild

Auch dabei! Würde 1250 Punkte vorziehen

• Benutzer-Avatarbild

Verkauft

Avenging_Angel - - Warhammer 40.000

Beitrag

Wenn ich mich richtig erinnere war das zu Weihnachten vor zwei Jahren für € 235,-

• Benutzer-Avatarbild

Verkauft

Beitrag

/push

• Benutzer-Avatarbild

Verkauft

Beitrag

Aufgrund mehrfacher Nachfrage Gesamtpreis hinzugefügt!

• Benutzer-Avatarbild

Verkauft

Beitrag

/push