Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 976.

• Benutzer-Avatarbild

Battlegroup Day 22.9.2018

El Cid - - Events & Arena

Beitrag

@Lord Skrolk ist ja auch kein Problem, wenn's nicht fix geht ich freu mich auch über eine Stippvisite aber der Status war mal nötig, um genau solche Meldungen auch zu bekommen und um zu wissen, wer was stellt / macht / machen will @Akahito du hast 1 - 2 Wintertische angeboten ..... weiter oben im Thread Zitat: „20. Mai 2018 Ich kann 1 bis 2 Wintertische anbieten, Ardennen Flair, mit Weihnachtsbaum im Dorf und co. wink.png“ wenn nur einer geht - bitte nur sagen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Thomas Welsch aus Brandenberg in Tirol wird uns am Samstag auch besuchen ein BG-Neuling/-Einsteiger, der gerne mal mit-rein-schnuppern möchte ich denke, da lässt sich was machen, denn dafür ist der Tag genau richtig

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Status 1 - die Spieler a) sicher (16): Akahito Arcshao Astatres Constable Da Moiti El Cid Ic3m4n Lord Ragnar Lord Skrolk Lynx Maniac-Eye Mister Ich Silv3rterror Toni Thorshammer87 Turin vielleicht auch noch (3+): Andreas Hofer Kharnath Madix das wären 8 Tische für die sicheren + 1-2 Tische für die unsicheren falls jemand einen Tisch stellt, bitte hier melden, es werden sicher einige benötigt bisher: Akahito (Wintertisch 1) Akahito (Wintertisch 2) El Cid (Polen 1939) Lord Skrolk + Mister Ich (???…

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Turnier 20.10.2018

El Cid - - Legends im Comitatus

Beitrag

man kann sich ab sofort anmelden: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=22804 CU

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Gegner für Donnerstag gefunden = Thorshammer87 merci dir nochmal

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Tische muss ich erst durchchecken, was wir brauchen Gelände mitbringen - wenn wer was Feines hat - gerne ganzen Tisch - noch besser

• Benutzer-Avatarbild

GUILDBALL SPIELERLISTE ÖSTERREICH

El Cid - - Guild Ball

Beitrag

ich hab mir vor einiger Zeit Farmers gekauft, sie aber mangels Gegnern im Comitatus noch nicht mal bemalt dabei hätten wir sogar Spielmatten im Shop aber es kann ja noch werden (auf Da Moiti schiel .... )

• Benutzer-Avatarbild

Hi folks, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück kann mich irgendwer auf Stand bringen, was an Spielen noch zu spielen ist, da mich die ganzen Pfeile auf der Generalkarte etwas verwirren (vielleicht bin ich auch nur zu lange in Italiens Sonne gelegen ...... ) aber anscheinend war hier auch Urlaub (seit dem 5.9.) ...... hab ich also nicht sehr viel versäumt

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

danke für die Info

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Turnier 20.10.2018

Beitrag

ich hab's jetzt mal auf T3 reingestellt, denn Probieren geht über Studieren sobald es freigeschaltet wird könnt ihr euch jederzeit anmelden

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

was war am Stammtisch, was wurde gespielt, wer war da ?

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

@Lord Ragnar wird kein Problem, Tisch für Di / AoS steht ich suche für Donnerstag noch einen Trainigspartner/-gegner für Battlegroup, immerhin war ich jetzt mehr als 2 Wochen "weg vom Schuss", damit es am Samstag dann auch reibungslos abgeht kein Kampagnenspiel bitte, nur Training ob Early oder Late ist mir egal, Gegner detto

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Turnier 20.10.2018

Beitrag

danke für die Tipps, Tom, super Sache, werde ich sicher einarbeiten

• Benutzer-Avatarbild

5. Late Fall Historical Battle Day

Beitrag

schön dass sich alles so schön zusammenfügt und ihr auch ohne mich was Feines ausmacht ich möchte nur ergänzen, dass es ja kein reiner "historischer" Battle Day mehr ist, wir haben auf "eh alles" ausgeweitet, weil von den Spielern gefragt wobei der Fokus anscheinend auch wieder schwer historisch sein wird aber: ihr sagt an, was ihr machen wollt, und genau das soll es ja auch sein ich bin für alles zu haben (und wie immer für nichts zu gebrauchen ), kann bei Ancients oder ACW 15mm oder beiwasauch…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Lord Ragnar postete in einem anderen thread: Di im Shop BG Kampagne kai und ich. “ wie gesagt, ich erst ab Mitte September

• Benutzer-Avatarbild

wofür dann die Abstimmung, wenn einzelne dann so viel Druck machen, bis diese auch wieder kippt wie gesagt, prinzipiell ist es mir egal, was die Orga macht, aber wenn man mich fragt, sage ich meine Präferenz und das sind nun mal Divisionszeichen Nachsatz: ich bin jetzt circa 2 Wochen in Italien, bis dahin werdet ihr ja zusammengebracht haben, auch ohne mein Zutun

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

übersieh nicht, dass du ab Dienstag alleine bist ......... und der zweite Tisch vollgeräumt ist ansonsten viel Spaß dabei

• Benutzer-Avatarbild

so wie die OK's die Verbände rumscheuchen ...... schwiiiiiierig, sehr schwierig

• Benutzer-Avatarbild

ich würde dem Kai gerne helfen (hab da kein Problem damit) aber spielerbezogene Abzeichen sind nun mal Divisionszeichen, sonst ist es wieder Fantasy-Fiction

• Benutzer-Avatarbild

es würde zumindest die babylonische Verwirrung größtenteils verhindern wenn jeder Spieler wüsste, wo seine eigen(n) BG('s) ist/sind Zitat: „Aber ne Panzer Divison besitzt genau so Infantrie, zwar meist Mech. oder Motorisiert aber hey, deswegen muss ich nicht zwansgläufig auf massig auf Panzer Traffen “ habe ich beim Skrolk gesehen, der mit einer 8.8er angetreten ist, obwohl in dieser Division nicht als Standard zu vermuten Zitat: „da können die Geschichtsbewanderten Spieler viel zu viel raus les…