Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 550.

• Benutzer-Avatarbild

5. Late Fall Historical Battle Day

Zauberlehrling - - Events & Arena

Beitrag

Wenn es möglich ist, werde ich versuchen zu kommen

• Benutzer-Avatarbild

Dss stimmt grundsätzlich aber: Dann geht des "dann schau ma mal was geht, sonst fahr ma wieder heim" weiter. Dann gibts wieder nur Spiele, wo eine Seite einen klaren Vorteil hat. So müssen sich beide Seiten im vorhinein überlegen, ob es intelligent ist, den Gegner anzugreifen. Zudem werden Spiele fertig gespielt, bis eine Seite bricht. Wenn des Spiel den Bach runterläuft sollte man die Schuld nicht zwingend bei den Regeln suchen, sondern vielleicht auch bei der eigenen Teamtaktik.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​Trotzdem sollte man evtl noch überlegen, ob wir das ganze etwas entschärfen... “ Was möchtest du entschärfen? Die Road Blocks?

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht mag ja noch der ein oder andere Bilder des Spiels posten

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​weil: das ist Bullsh.....aus den Namen der Spieler kann ich genauso alles rausleasen, weil eh jeder weiß, was jeder hat und spielt ......“ Ich bezweifle, dass jeder weiß, was jeder (gerade in einer größeren Gruppe) an Minis bemalt hat, zudem es auch die Möglichkeit gibt, sich Minis zu borgen. Es gibt nun (Änderung mit dem neuen Regelupdate) für Recceverbände die Möglichkeit mit einem Aufklärungsbefehl, feindliche Verbände aufzuklären (nähres im PDF). MMn. hat dieser Befehl höhere Bedeut…

• Benutzer-Avatarbild

Ich war dagegen

• Benutzer-Avatarbild

Old Glory

Zauberlehrling - - Silent Night Games

Beitrag

Hast gestern eine PN von mir bekommen. Bitte danke, die Holländer wollen BG tauglich werden

• Benutzer-Avatarbild

Dispatches 3 ist downloadbar

Zauberlehrling - - Battlegroup

Beitrag

YESSS! Geiler Scheiß! Danke fürs posten Edit: Kann das meiste der FoW Minis 1:1 übernehmen, deckt sich gut mit der FoW-Liste. Paar Trucks, Cars etc. muss ich mir nun aber noch malen Hatte zwar gehofft, dass sie es ähnlich der Wüstenbücher regeln, dass man ev. Holländer mit Franzosen kombinieren hätte können, aber so passt das auch prima. In der Wüste kann man dem DAK ja zb. eine italienische Einheit zuführen.

• Benutzer-Avatarbild

könntest du bitte sachlich wiedergeben, was dich so stört und wieso dir jetzt eine "Extrabewegung", wenn man es so nennen kann, zusteht? Ich hab hab bisher lediglich den Fehler bei der Positionierung mitbekommen? ich bin wie auch schon im Alliiertenchat geschrieben, momentan anderweitig eingespannt. Das inhacken auf WA bringt hier gerade gar nix und ist auch nicht sonderlich konstruktiv?! Zumal ich nicht mal weiß was du mit dem Kai schon so alles geschrieben hast.

• Benutzer-Avatarbild

So kurzer Bericht zum heutigen, zweiten Spiel in der Steiermark auf M12. Klarer Sieg für die Achsenmächte, jedoch zeitaufwendig erkauft. Die russische KG kam hinter dem schmalen Bocagenstreifen auf die Platte und spähte die deutsche KG aus. Das Spiel selbst ist schnell beschrieben. Russe: Befehle, alles in Ambush, fertig. Der deutsche Spieler karrte so rasch wie möglich seine KG über die Platte. Dadurch verstrichen einige Runden. Weiters waren die Aufklärungswürfe des Deutschen sehr überschaubar…

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß nicht wer jemals die die Info von Sonntag bekannt gegeben hat. Es sollte Mittwoch soweit sein, sofern mir Björn nicht noch absagt.

• Benutzer-Avatarbild

Zusammenfassung vom Spiel auf L11. Die russische Angriffskampfgruppe traf gestern auf eine gut verschanzte Pionierkampfgruppe der Deutschen. Durch konsequentes Zustellen der Aufmarschzone, mitunter auch mit Goliaths versuchte der Deutsche den russischen Vorstoß bereits im Keim zu ersticken, notfalls auch mit Assaults. Die Russen umgingen die deutschen Stellungen, um in den Rücken der deutschen Kampfgruppe zu gelangen. Bei diesem Unterfangen konnten das Stug III sowie der Puma von einer SU85 vern…

• Benutzer-Avatarbild

ETC 2018

Zauberlehrling - - FOW Spielberichte

Beitrag

Welt haben wir wahrlich keine ausgerissen, sind dafür als best sportsmann ausgezeichnet worden und haben best painted als team im roll off gegen Dänemark verloren. Abgesehen von der Platzierung also ganz ordentlich. Bei der Platzierung selbst hat uns die letzte Runde, wie jedes Jahr, ordentlich nach unten gerissen...davor standen wir für unsere V4 Verhältnisse recht ordentlich dar.

• Benutzer-Avatarbild

Liste aktuell? Wenn ja fehlen: die 6 T-34 von heute und 3 M3/5 Halbketten Und es sollten 6 M10 sein, Berni 2, Patrick 1 und Alex 3

• Benutzer-Avatarbild

Teuer erkaufter Sieg, aber besser so als die Brücke verloren. Gut gemacht Genosse

• Benutzer-Avatarbild

Battlegroup Day 22.9.2018

Beitrag

Zitat: „​also ehrlich jetzt solange es nicht deine ist, oder die deiner Schwester ........ MUSS man da nicht hin “ Das mag die Ansicht von so manchen sein, meine nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Battlegroup Day 22.9.2018

Beitrag

Ich muss für den BG-Day leider absagen, ich muss da auf eine Hochzeit -.- Habe bis jetzt darauf spekuliert wenigstens am VM vorbei zu schauen, aber das geht sich zeitlich leider auch nicht aus.

• Benutzer-Avatarbild

alles verkauft, kann zu.

• Benutzer-Avatarbild

hab nicht widersprochen

• Benutzer-Avatarbild

Find ich gut, worüber hier diskutiert wird. Allerdings möchte ich da dem Kai zustimmen, Anpassungen an das RW wurden immer nach einer voll gespielten Runde vollzogen, niemals mitten drin. Ob man das jetzt unter der Runde ändert oder nicht, ist mir persönlich egal. Ich denke, wenn überaus sinnvoll, wird kaum jemand was dagegen haben. Was die Hausregel betrifft, so möchte ich anmerken, dass wir den Airsupport wieder relativ umgekrempelt hätten, wodurch so strafing runs mit picken nicht mehr möglic…