Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

Muss ich leider Arbeiten sonst wäre ich schon dabei

• Benutzer-Avatarbild

40K-Ranking-Liga 2018 des Comitatus

Alaska 13 - - Events & Arena

Beitrag

@chiefmaster1 Tschuldigung hatte die letzten Tage keine Möglichkeit hier reinzuschauen. Donnerstag passt gut. Wo und Wann ?

• Benutzer-Avatarbild

40K-Ranking-Liga 2018 des Comitatus

Alaska 13 - - Events & Arena

Beitrag

Kann man auch als Absoluter Anfänger mitmachen? Wenn ja dann wäre ich dabei

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Alaska 13 - - Allgemeines

Beitrag

@Maniac-Eye Ab 9 oder auch schon ab 7 bin da Flexibel. Punkte passen gut dann muss ich zwar nochmal viel malen, aber ich hab ja noch eine Woche. Gelände habe ich leider keines

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Beitrag

Also ich mein eh den Donnerstag wo Stammtisch ist der dürfte nächste Woche sein. Würde mich auf jeden Fall freuen.

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Beitrag

Hey Ich bin komplett unerfahren im Warhammer 40k Hobby/Regelwerk und wollte fragen ob mir jemand, am Donnerstag, ein Einführungsspiel(Demospiel) geben möchte. Mit freundlichen Grüßen Leander

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Nutzer

Alaska 13 - - Community Forum

Beitrag

Oh gut zu wissen in diese Richtung werd ich mich gleich orientieren. Vielen Dank. Den Shop kenn ich natürlich.:D

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Nutzer

Alaska 13 - - Community Forum

Beitrag

Ich wollte mich hier nur einmal schnell vorstellen. Ich komme vom Tabletopwelt forum da die Mitglieder dort aber meist nicht aus meiner Gegend kommen schien mir hier eher das richtige zu sein.Dort habe ich auch gerade erst ein neues Projekt begonnen. Ich komme aus Laufen (ja ich bin Deutscher) bin 19 grade mit dem Abitur fertig und mehr Sammler und Maler als Spieler. wenn ich doch mal etwas spiele dann eine schnelle Runde Mordheim mit meinem Bruder. Grüße Alaska13