Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 585.

• Benutzer-Avatarbild

Battlegroup Day 22.9.2018

Akahito - - Events & Arena

Beitrag

Zitat von El Cid: „@Lord Skrolk ist ja auch kein Problem, wenn's nicht fix geht ich freu mich auch über eine Stippvisite aber der Status war mal nötig, um genau solche Meldungen auch zu bekommen und um zu wissen, wer was stellt / macht / machen will @Akahito du hast 1 - 2 Wintertische angeboten ..... weiter oben im Thread Zitat: „20. Mai 2018 Ich kann 1 bis 2 Wintertische anbieten, Ardennen Flair, mit Weihnachtsbaum im Dorf und co. wink.png“ wenn nur einer geht - bitte nur sagen “ Ja, aber keine…

• Benutzer-Avatarbild

Battlegroup Day 22.9.2018

Akahito - - Events & Arena

Beitrag

Zitat von Ic3m4n: „Meine beiden Spiele sind fix, einmal gegen Constable und einmal gegen Lynx. Ich habe leider zu wenig Gelände für eine ganze Platte, ich brauche für beide Spiele bitte Gelände, Platte bzw. Spielmatte kann ich mitbringen. Gruß Fab “ Ich stelle ja anscheinend zwei Tische, dann kannst ja den zweiten nützen Fans

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Akahito - - Allgemeines

Beitrag

Falls noch platz ist, Thor vs. Akahito, BG Vietnam test?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zauberlehrling: „Zitat: „​Trotzdem sollte man evtl noch überlegen, ob wir das ganze etwas entschärfen... “ Was möchtest du entschärfen? Die Road Blocks?“ Nein, denn Mangel an Möglichkeiten ohne Pioniere...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Akahito: „Gefecht um M6 Deutsches Panzer Platoon ~450pts vs. Zwei Russische Squads mit gesamt ~520 Punkten Sieg für die Russen: Deutsches Battlerating: -1 Russen Battlerating 1: 4 Russen Battlerating 2: 7 Gespielt wurde 9 Runden Lange, die wetterbedingungen waren Starker Nebel, was die sicht auf 22" begrenzte und den Russen ermöglichte aus sicherer Entfernung die Brücke zu beschießen. Genauerer Bericht kommt morgen. LG“ Runde 1 So gestern Abend bestritten Lord Ragnar und Ich das Spiel …

• Benutzer-Avatarbild

Gefecht um M6 Deutsches Panzer Platoon ~450pts vs. Zwei Russische Squads mit gesamt ~520 Punkten Sieg für die Russen: Deutsches Battlerating: -1 Russen Battlerating 1: 4 Russen Battlerating 2: 7 Gespielt wurde 9 Runden Lange, die wetterbedingungen waren Starker Nebel, was die sicht auf 22" begrenzte und den Russen ermöglichte aus sicherer Entfernung die Brücke zu beschießen. Genauerer Bericht kommt morgen. LG

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss Samstag arbeiten

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Akahito - - Allgemeines

Beitrag

Der Sturmtiger wird T34 essen gehen

• Benutzer-Avatarbild

Sry, gut ich bin jetzt Spielleiter, trotzdem hab ich ne ahnung welcher Verband auf der Kampagne (deutcher Verband) welchem Spieler gehört. Man muss sich halt evtl auch a bissal damit beschäftigen. Noch dazu, wenn man nur seinen eigenen im Auge beahlten musss....

• Benutzer-Avatarbild

die leute müssen sich melden wenn sie was spezielles haben wollen. Bisher hat nur Michi sein Frauen Verband sein eigenes logo

• Benutzer-Avatarbild

Aber ne Panzer Divison besitzt genau so Infantrie, zwar meist Mech. oder Motorisiert aber hey, deswegen muss ich nicht zwansgläufig auf massig auf Panzer Traffen. Genauso wie Aufklärungs abteilungen und Artyillerie, wenn auch eher in nen anderen ausmaß. Würde Spielern nach ihren ersten Gefecht einfach gerne ein SPIELER GEBUNDENES abzeichen zukommen lassen. Es sind hier ja Battlegroups, die von den Deutschen ja aus verscheidensten Teilen zusammengestellt wurden und miteinander eingesetzt wurden?

• Benutzer-Avatarbild

Bist n Schatz, hab diese Funktion bisher nie gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El Cid: „Zitat: „Divisions abzeichen sind leider auch alle dagegen “ ich will Namen weil: das ist Bullsh..... aus den Namen der Spieler kann ich genauso alles rausleasen, weil eh jeder weiß, was jeder hat und spielt ...... Abstimmung !!! ich bin dafür ich kann dir zu jeder Battlegroup mindestens 3 Listen schreiben die grundverschieden sind man kann also maximal sagen, was für eine Grund-BG es ist nicht mehr und nicht weniger und nach dem ersten Gefecht weiß sowieso jeder was gespielt w…

• Benutzer-Avatarbild

Bin eurer Meinung, Name waren auch geplant, wurde von mir jedoch vergessen... folgt nächste Runde. Divisions abzeichen sind leider auch alle dagegen da man ja sonnst zuvie "rauslesen" kann. (zb bei Deutschen Fallschirmjägern könnte man die Liste erahnen...) Stimmt zwar, finde es trotzdem Doof das es nicht gemacht wird MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG

• Benutzer-Avatarbild

Alex glaub ich

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mister Ich: „jup. war bullshit auf den du uns aufmerksam gemacht hast.“ Und ich, wie du auch zitiert hast, richtig gestellt habe.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El Cid: „Zitat: „ das sich der verband so zurückzieht wie er es musste“ zählt das jetzt als Bewegung = zeitliche Aktion, oder ist das "Kartenkosmetik" ? Zitat: „ist finde ich die Fairste lösung für alle beteiligten“ das wird sich erst weisen Zitat: „(und die einfachste)“ die offensichtlich "einfachste" muss nicht die richtige oder die geeignetste oder die beste sein .......“ Rückzug nach einem Gefecht ist eine Bewegung am Ende des Kampfes und vor Beginn der nächsten Runde.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mister Ich: „wiso? danke walter dass du das gemerkt hast. das ham irgendwie alle übersehen. aber warum willst ned akzeptieren, dass der fehler den du gefunden hast korrigiert wurde? versteh ich nicht...“ Noch dazu wo es keinen Unterschied macht ob wir nördlich oder östlich stehen.

• Benutzer-Avatarbild

Regeln 2.7 sind Online REGEL ÄNDERUNGEN: +Volkssturm Verband +PARA Würfel Tabelle +Befehl: Aufkären +Taktischer Rückzug überarbeitet +NACHSCHUB in INFANTERIE PLATOONS: +Feldbeförderungen -Luftunterstützung +Verbands zustand "Kampfunfähig" +Bewegungen auf der taktischen Map verbergen +Rundenzeit auf 5min verkürzen + "eingraben" abgeschwächt

• Benutzer-Avatarbild

NEUE TAKTISCHE MAP IST ONLINE, regelupdate folgt am Montag. LG NACHTRAG: Von ElCid gefundenen fehler auf der Map wurde Korrigiert.