Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 867.

• Benutzer-Avatarbild

Battlegroup Day 22.9.2018

Tùrin - - Events & Arena

Beitrag

Mit dem Bier bitte erst anfangen, nachdem du uns abgeholt hast! Danke nochmal! Wegen Rückfahrt müssen wir eh noch jemanden anschnorren, weil wir beide etwas früher als normal zurück müssen (ein Freund feiert seinen runden Geburtstag).

• Benutzer-Avatarbild

Tùrin - - Events & Arena

Beitrag

Gut zu wissen und das nehmen wir gerne an. Danke! Das Problem ist, dass wir mit der Westbahn anreisen (wie so neoliberale Heuschrecken), die in Sbg um 0908 ankommen soll. In Oberndorf wären wir erst um 0952 (es gibt eine leichte Lücke zwischen Westbahn und SLB). Wenn das zeitlich für dich in Ordnung ist, lassen wir uns gerne mitnehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Tùrin - - Events & Arena

Beitrag

Moment! Wo findet das statt? Ist es nicht in Oberndorf?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Tùrin - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Naja, inzwiwschen geht Team Erstellen mit dem Tool ja relativ schnell.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Tùrin - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Ich les nur "mimimi"

• Benutzer-Avatarbild

Ah, dir hat der shlomi wahrscheinlich meinen gegeben, statt ihn mir zurückzugeben

• Benutzer-Avatarbild

WORLD CUP 4

Tùrin - - Bloodbowl

Beitrag

Na ich hoffe, es geht sich knapp aus Warst du in Nottingham 2007 (White Heart's Pub als Nebenstelle der Warhammer World) und Amsterdam 2011 (fragmichnichtwiederPubhieß-Pub als Außenstelle) dabei? Wir hatten bei letzterem World Cup einen Pub-Tag, und haben uns überlegt, die Pub-Katze strategisch einzusetzen: "Oje, jetzt hat die Katze alle Minis runtergeschmissen... Wir wissen nicht mehr, wie es am Feld ausschaut, das Spiel muss wohl 0:0 am grünen Tisch gewertet werden..."

• Benutzer-Avatarbild

WORLD CUP 4

Tùrin - - Bloodbowl

Beitrag

Beim 2. World Cup gab es noch Zuteilungen, wie viele Teams pro Nation zugelassen waren, weil es nur begrenzt Platz gab. Das hat dann auch für Verstimmung gesorgt, und seit dem 3. in Lucca wird eh in Messehallen gespielt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von slowik: „leider ist der Beginn etwas zu spät für mich“ Schön langsam solltest du eh wissen, dass ich es nicht wirklich schon um 3 aus der Kanzlei raus schaffe.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist natürlich eine gute Frage und wesentliche Sache, die wir uns längst ausgemacht haben. Ich schlug ja irgendwas zwischen 19h und 1930 vor. Was meintest du nochmal @Lynx?

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 05.09.2018 spielen Lynx und ich eine Trainingspartie Battlegroup in der Wüste. Außerdem sind im Startpost als Events der Battlegroup-Tag in Salzburg (22.09.) und die VIVAT in Perchtoldsdorf (10.11.) eingetragen.

• Benutzer-Avatarbild

Tùrin - - Events & Arena

Beitrag

Naja, ein Platoon kostet bei den Briten in der Grundkomposition 94 Punkte, mit ein paar Extras wohl durchschnittlich um die 120. Das ist bei 350 Punkten gesamt noch nicht so viel, dass sich ein extra Squad zu 21 Punkten nicht ausginge. Und zusammen ist man noch nicht einmal bei der Hälfte der Punkte angelagt. Aktuell ist es für mich eh mehr eine theoretische Frage, aber wissen würde ich es gerne.

• Benutzer-Avatarbild

Teamfindung WorldCup

Tùrin - - Bloodbowl

Beitrag

Ich will jedenfalls in Dornbirn mitspielen.

• Benutzer-Avatarbild

Tùrin - - Events & Arena

Beitrag

Danke für die Info! Den Text kenne ich eh, ist ja bei jeder Liste vorhanden (wobei Tobruk da ohne Mindestauswahl spezieller ist). Das Problem ist die Frage, wie er zu lesen ist, also ob ich bei Squad-Level nach Auswahl eines Platoons noch separate Squads dazukaufen kann oder keine weiteren Infanterieauswahlen mehr nehmen darf. Dass ich dann kein weiteres Platoon mehr haben kann, ist klar, aber da mit Platoons auch einige Extras verbunden sind, kann ich mir schon vorstellen, dass das weitere sepa…

• Benutzer-Avatarbild

Tùrin - - Events & Arena

Beitrag

Zitat von Lynx: „vor dem 22. noch ein Spiel zum Regelauffrischen zu absolvieren“ Gute Idee, werden wir machen. Ich habe ja auch bisher erst mehrmals zugeschaut und das Regelbuch intensiv gelesen. Da habe ich zwei Fragen, die weder aus dem Regelbuch noch aus den Armeebüchern klar hervorgehen:1. Wenn als Maximalgröße der Infanterie 1 Platoon angegeben ist, sind dann nur weitere volle Platoons nicht erlaubt? Also, kann man dann noch einen zusätzlich Squad nehmen? Bei einer Größe von 350 (mit maxima…

• Benutzer-Avatarbild

Tùrin - - Events & Arena

Beitrag

Super, danke! Ich freu mich schon

• Benutzer-Avatarbild

Tùrin - - Events & Arena

Beitrag

Ich bin auch für den Nachmittag zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

Tùrin - - Events & Arena

Beitrag

Passt. Machen wirs gleich am Vormittag?

• Benutzer-Avatarbild

Tùrin - - Events & Arena

Beitrag

Zumindest zu zweit werden wir also kommen. Wer hat Lust, mit einem Anfänger (mir) ein Spielchen zu wagen, und sich meinen LW-Westeuropa-Schotten zu stellen? Punktemäßig bin ich FoW-bedingt ja flexibel.

• Benutzer-Avatarbild

Field of Glory 3rd Edition

Tùrin - - HTT Regel / Spielsysteme

Beitrag

Vergangene Woche wurde ja von Lynx und Annatar wieder gespielt (in Outre Mer war Richard Löwenherz aktiv), weil wir jetzt die ersten 2 Armeebücher bekommen haben (reichend von Spätsumerern - es gibt keine frühen Sumerer - bis ins späte Frühmittelalter, also Later Dark Ages). Ein bisschen Schmökern hat ein paar Überraschungen zutage gebracht, und ein paar dumme Fehler: Es gibt eine Later Minoan and Early Mycenean (bis 1250 vor)-Liste, aber keine Later Mycenean-Liste für bspw den trojanischen Krie…