Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 167.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Lewdgrip - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Zitat von Asmodai: „Zitat von Lewdgrip: „Zitat von Meni: „@Asmodai. Ich spiel mit @Lewdgrip nächsten Mittwoch (17.10.). Uhrzeit steht noch aus, wann passt es dir @Lewdgrip? Ich bin flexibel, kann ab 15:30.“ Geht 19:00 Uhr bei dir?“ Wenn du im Anschluss an deine Partie gegen Meni noch Zeit und Lust für unser Ligaspiel hast, stünde ich dafür zur Verfügung.“ Das wird dann leider zu spät, außer das Spiel gegen @Meni geht schnell vorbei und du wärst da und könntest gleich loslegen, also wenn dann ehe…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von Meni: „@Asmodai. Ich spiel mit @Lewdgrip nächsten Mittwoch (17.10.). Uhrzeit steht noch aus, wann passt es dir @Lewdgrip? Ich bin flexibel, kann ab 15:30.“ Geht 19:00 Uhr bei dir?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@Meni und ich spielen am 17.10. im Club, da ich gerade viel um die Ohren habe und es früher nicht schaffe. Das ist der letzte Tag der Deadline. Falls irgendwas bei ihm oder mir dazwischen kommt, würde ich gerne die Deadline um eine Woche verlängern.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Wann ist Deadline für die erste Runde? Ich glaube ich müsste erstmals eine Verlängerung für mein Match beantragen, weil ich @Meni leider nur wenige Termine anbieten kann.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

done

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Ratten, Orks und Frösche als erstes. Wird spannend. @Meni: Ich bin nächste Woche auf Urlaub, danach kann ich erst. Meld mich wenn ich zurück bin. In deinem Profil ist keine Handynummer angegeben, die Koordination wäre über Whatsapp/SMS wohl am einfachsten.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Habs auch neu erstellt.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Also ich bin nächste Woche auf Urlaub, kann also nicht spielen, wer auch immer mein Gegner sein wird.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von shlominus: „so, meine 2 glücksengerl und ich haben die divisionen ausgelost. leider gibt's ein technisches gebrechen, @juergen, ich ruf dich vermutlich morgen an. dem jubiläum entsprechend haben die divisionen traditionelle namen: divison abstrakt: another one bites the dust bsv kapuzinergruft first the pitch and then we rule the world lewdgrip's finest new hats on the block pr0ne stars XXX composers of doom and destruction dcm darkies foulspiel gonzige dunkelelfen nihilistische nager …

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von magadusch: „Wo ist eigentlich die Regel, dass man am letzten Tag der Anmeldung keine schon vorhandene Rasse mehr wählen darf? :D“ Das wäre eine super-Regel gegen Taktierer.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Wir sind also 20 Teams bisher plus Marios Untote. Noch andere Last Minute Anmeldungen?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von shakespeare: „geht ja auch noch ned vorher, haben ja einige noch nicht ihr team erstellt “ Wo kann man denn nachschauen, welche teams bereits erstellt wurden?

• Benutzer-Avatarbild

Die WOW/Keepers premier league

Beitrag

Klingt super. Bin dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Die WOW/Keepers premier league

Beitrag

Und was gibts da für nen Spielmodus?

• Benutzer-Avatarbild

Teamfindung WorldCup

Lewdgrip - - Bloodbowl

Beitrag

Zitat von shakespeare: „Hm, ich hätte eigentlich laune da auch dabei zu sein! Gibts WOW'ler die da noch motiviert sind sich anzuschließen? Denk wir könnten da ein schlagkräftiges Team zusammenstellen ... @shlominus @Tùrin @Eusebio @wuck@l @juergen @zweifler @KleinesWölfchen @Otto @Lewdgrip @smaug5 @Ruffy @Kruzhnash lg Wolfgang“ Ich werd wohl ein eigenes Team mit meinen alten Kumpanen aus der Heimat aufstellen.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxix (2017/2018)

Beitrag

Gratulation an @Eusebio. Ich übergebe die Meisterschale an dich.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Ab wann erlauben wir denn den Orc Marauder bei Chaos Pact? Was spricht dagegen?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von Tùrin: „Nach 10 Spielen letztes Wochenende, bin ich wieder motiviert und werde dieses Mal wahrscheinlich mit Dunkelelfen teilnehmen.“ Du und Dunkelelfen? Dann spielt @Eusebio ausnahmsweise diese Untoten.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Ich werde definitiv dabei sein, wohl mit Chaos Pact.

• Benutzer-Avatarbild

BBAA 2019 Pro Elf Challenge

Beitrag

Zitat von magadusch: „Ich hab es so verstanden, dass Mario natürlich der erste ist, der sich mit Pro Elfen einträgt..“ So hätt ich es auch verstanden. Mario kann ja nicht auf alle Zeiten hin nur noch Untote spielen. Ich hab mir gerade 7 neue Teams bestellt, Pro Elves sind nicht dabei. Nächste Saison werden es Chaos Pact bei mir. Muss trainieren für EuroBowl und World Cup.