Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 532.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mandavar: „@FiaSKo @Dr.GonZo, wir sind noch am überlegen ob wir als Gruppe Klosterneuburg antreten oder uns für Wien eintragen. Wir sind aber erst zu dritt, wir nutzen die Zeit bis zur Deadline noch vielleicht doch eine Vierergruppe aufzustellen. Sonst macht Wien vielleicht mehr Sinn.“ Der wiener stammtisch würde sich optimal zum CL-spielen anbieten.... dumdidum =)

• Benutzer-Avatarbild

WTC 2019

bugname - - 9th Age

Beitrag

Lieber patheo, Der ton deiner antwort scheint mir wirklich daneben. Ich hoffe ich muss jetz nicht erklären warum... die polarisierung hat ja ein ausreichendes maß erreicht. Verbleibe gespannt auf das vielbesungene "neue" auswahlverfahren. Schönen abend, allerseits.

• Benutzer-Avatarbild

WTC 2019

bugname - - 9th Age

Beitrag

Ja gut kann man jetz dieses ewige zitieren von txtwalls einstellen und einfach klären wieviele teams wir bekommen. Der rest ist einfach nur gifitger sondermüll. Dann kan man klären, dass es sich warscheinlich nicht aisgezahlt hat sich diesen peinlichen schlagabtausch zu liefern.

• Benutzer-Avatarbild

WTC 2019

bugname - - 9th Age

Beitrag

Zitat von El Gungo: „Ich wollte nicht polarisieren sondern hab mich ja nur auf das WTC gefreut LG“ Die beiden darauffolgenden seiten thread beweisen ganz gut, dass einiges an polarisation vorhanden ist. Und ich kann nur alle beteiligten im sinne der community und der teamgeistlichen lage, zum gegenteil, also einigkeit aufrufen. Das wir alle gut flamen können ist ja wohl kein geheimnis mehr. Also würde ich die relevanten ausshreibungsdetails abwarten und dann erst darüber reden wer wann wo hinfäh…

• Benutzer-Avatarbild

WTC 2019

bugname - - 9th Age

Beitrag

Auf die gefahr hin, dass das meine chancen vermindert dieses jahr im team zu sein: muss ich das einfach sagen. Ich wünsche mir von den captians eine etwas weniger polemische und polarisierende kommunikationsweise. Eine so zarte community wie unsere verträgt das nicht gut. Und so würde ich bevor hier urlaubstage reserviert werden oder sonst welche selbstvergewisserungen stattfinden. Einfach mal konstantieren wieviele teams es geben wird und wer alles dafür in frage kommt. Denn angesichts der tats…

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

bugname - - Österreich

Beitrag

Zitat von berti: „ZWEItes“ THIS... is wichtig.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zwei: „Kein Interesse.“ Meine mami hat kein interesse!

• Benutzer-Avatarbild

Trolololo! Der bmw ingenieur hat ein kleines schmutziges geheimnis in seiner garage. Der vokuhila honda civic aus den wilden jahren, von dem kann er sich einfach nicht trennen! xD

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Stammtisch am 12.10.

bugname - - 9th Age

Beitrag

Also gut ich werde um 1830 mit koe aufkreuzen und mich auf ein spielchen freuen... wer auch ikmer dann noch frei ist... @ThE_jOkEr vielleicht?

• Benutzer-Avatarbild

bugname - - 9th Age

Beitrag

@hello chtulhu Soweit ich mich erinnern kann hast du das letzte mal gewonnen. @ThE_jOkEr Kommst ah?

• Benutzer-Avatarbild

bugname - - 9th Age

Beitrag

Die warscheinlichkeit, dass ich kommen kann steigt, von 1400 bis 1830.

• Benutzer-Avatarbild

Suche Spieler in wien Umgebung

bugname - - 9th Age

Beitrag

Aso dann wohl der 22.10.

• Benutzer-Avatarbild

bugname - - 9th Age

Beitrag

Von meiner seite auch gut also...1x Yay

• Benutzer-Avatarbild

bugname - - 9th Age

Beitrag

@ datum. habe mich natürlich vertippt.

• Benutzer-Avatarbild

bugname - - 9th Age

Beitrag

Zitat von Blue_Scribe: „Zitat von shlominus: „hey, ned querbraten in unsrem forum! :nono:“ Glaube wirklich nicht dass der WoW damit vom Tableau ist - 1x / Monat bei euch, 1x / Monat bei uns zB? Zugegeben ist bei euch eh weitaus mehr Platz, wenn die Sache hier dann groß wird^^“ Sowas in der art habe ich mir gestern auch gedacht. Jeder zweite freitag (12.10 und folgende) im monat im wow. Und jeder vierte mi (24.10. und folgende) Im siren. Die spielgrösse würde ich dann individuell ausmachen.

• Benutzer-Avatarbild

Naja die alten sind OP gewesen und die hunde verhältnismäßig langsam. Aber das core argument zieht natürlich. Wieso nicht einfach raushauen aus dem buch? @JimmyGrill The cat... i like!

• Benutzer-Avatarbild

Nana, aber dafür sind sie chaff für krieger und 2-4" mehr march range sind sie schon eine klasse für sich. Gut sie sind keine mounted sirens, aber sicher ihre punkte wert.

• Benutzer-Avatarbild

Die flayers für 160 punkte sind ja wohl echt alles andere als teuer. Ich würde die für 180 auch ungschaut nehmen. Eine der besten chaffs im spiel...?!

• Benutzer-Avatarbild

bugname - - 9th Age

Beitrag

Naja kannst du wirklich den ganzen freitag nachmittag inklusive abend und spätabend nicht?

• Benutzer-Avatarbild

bugname - - 9th Age

Beitrag

Ad stammtisch: Ich würde nach absprache mit potentiellen schlüsselträgern (@the_joker, @cleaner) jeden zweiten freitag vorschlagen. Beginnend am nachmittag bis zum bitteren ende... xD Als startveranstaltung würde ich den 12.10. Ansetzen damit wir auch nicht zu zweit mitbeiner wurst um den hals im keller sitzen, sondern ein paar mehr leute platz in ihrem kalender finden. Bis dahin habe ich auch zwei hübsche hippos...