Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 623.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Druid Gone Wilder

Alpha - - Privateer Press Handelsbereich

Beitrag

TItel sagt eh schon alles, verkaufe eine Druid GOne Wilder - OVP im Blister! Update: Und weg!

• Benutzer-Avatarbild

MI 17 10

Alpha - - Warmachine / Hordes

Beitrag

Zitat von Just_dan: „@Alpha 20:00?“Machen wir!

• Benutzer-Avatarbild

MI 17 10

Beitrag

Suche für 18:00 ( @Siatarr?) und 20:00 ( @DCM @prachi ?)

• Benutzer-Avatarbild

Glücklicherweise habe ich Visio aufm Arbeitsrechner 556IZxD.jpg Axiara schaut nach unten, das chargende Modell chargt direkt vorbei nach oben. Die Länge vom orangenen Pfeil (der anzeigt, wo das Modell die 180° verlässt und somit einen Freestrike kriegt) ist aber fast 0.6" lang, hier ist somit kein Freestrike mit den Hörnern möglich. Man müsste also eher mit Acrobatics/Flight durch Axiara durch chargen, so dass der Hörner-Freestrike möglich wird.

• Benutzer-Avatarbild

WTC 2019 - Wahl des Komitee

Beitrag

@Maflo heißt jetzt @Raghnath

• Benutzer-Avatarbild

[V] Putrid Blightkings/Beast of Nurgle

Alpha - - Warhammer Fantasy

Beitrag

Für meine Umbauten hab ich doch nicht so viel ekliges Zeug benötigt wie ursprünglich angenommen Die Boxen sind geöffnet, die Gussrahmen aber komplett - es ist jedes grausliche Bit noch da. Übergabe vorzugsweise in Wien, ich verschicke aber natürlich auch. Putrid Blightkings - Originalpreis GW €44; VP €35 Beast of Nurgle - Originalpreis GW €32,50; VP €25

• Benutzer-Avatarbild

Up, ist noch zu haben!

• Benutzer-Avatarbild

Danke! Snot, 17 Punkte Match when? Es wird eh grad weiter gebaut ... L6ymeLg.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Letzter Post im März? Wird mal wieder Zeit, dem Thread Leben einzuhauchen - weil mir die Fotos die der Marcus gemacht hat so gut gefallen, möcht ich auch hier meine Grymkin herzeigen: Sfg35cB.jpg xusYkwb.jpg o9lKyfd.jpg Noch 6 Heavies, 1 Battle Engine, 1 Solo und 1 Warlock zur WTC-Tauglichkeit ... ich hoff, das klappt

• Benutzer-Avatarbild

S: Grymkin

Alpha - - Privateer Press Handelsbereich

Beitrag

Einen Plastik Heretic und einen Lord Longfellow hätt ich tatsächlich abzugeben - das wäre ein Anfang!

• Benutzer-Avatarbild

Mi 23 08

Beitrag

Passt!

• Benutzer-Avatarbild

Mi 23 08

Beitrag

Kann um 18:00 Grymkin anbieten!

• Benutzer-Avatarbild

[V] Beastmen Ungor Herd

Alpha - - Warhammer Fantasy

Beitrag

Eine Box, 10 Figuren, alles noch im Gussrahmen - wie die Jungs bei AoS heißen, weiß ich nicht :). Übergabe idealerweise im WoW, auf Wunsch wird aber auch versendet.

• Benutzer-Avatarbild

Es wird weiter ausgemistet! Eine Blindwater Army Box, nur mal kurz geöffnet, vollständig, mit den folgenden unbehandelten Figuren: 75025 Bull Snapper – Light Warbeast (metal) 75038 Bone Swarm – Light Warbeast (metal) 75043 Rask – Warlock (metal) 75046 Gatorman Bokor & Bog Trog Swamp Shamblers (metal) 75048 Gatormen Posse (5) (plastic) 75062 Blackhide Wrastler – Heavy Warbeast (plastic) 75078 Void Leech (metal) 75080 Kwaak Slickspine & Gub, Croak Sorcerers (metal) 75082 Gatorman Soul Slav…

• Benutzer-Avatarbild

Prachi hats gut zusammengefasst. So du dich für Convergence entscheiden solltest, da werden aktuell eher Jacks gespielt - du kannst aber bedenkenlos bei allem in der Liste zuschlagen. Ausnahme ist evtl Syntherion, weil den hast du in der Starterbox eh drin

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 1.8.

Alpha - - Guild Ball

Beitrag

Farmer bitte, die Einschulung in die Brewers überlasse ich Dr. @Meister.Petz

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 1.8.

Alpha - - Guild Ball

Beitrag

Engineers wären fein, die kenn ich noch überhaupt nicht. 18:00 passt, somit bräucht ich noch für 16:00 jemanden, der mit schnellen Zügen mein langsames Spiel ausgleicht ...

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 1.8.

Alpha - - Guild Ball

Beitrag

Nachdem ich bisher nur einen kleinen Bruchteil der GB-Teams kenne, such ich für 16:00 und 18:00! Vom @Ruffy würd ich mich zB gern unterweisen lassen

• Benutzer-Avatarbild

Die von Sia erwähnten Skirmishbases sind die bessere, weil spielbarere Variante. Wenn du mehrere Figuren auf ein Base pickst (wobei die Basegröße von dem Monsterding vermutlich größer ist als die Bases einzeln wären) hast du spätestens im Turnierfeld dann ein Problem, wenn das Monsterbase zB für Beschuss nicht komplett in Reichweite zum Gegner ist: Wer entscheidet dann, wo am Monsterbase welche Figur "steht", bzw. wo du ein Proxy Base platzieren würdest? Du kannst damit Waffen potentiell je nach…

• Benutzer-Avatarbild

Mi 18 07 18

Beitrag

Bin um 18:00 mit Grymkin verfügbar!